Hallo liebe Fisch,
ich frage nicht und erkläre auch absichtlich nicht meinen (den) jüdischen Glauben und weiche eigentlich nur schikum aus. Und würde aber gerne hier im Gnadenkinder.de unbelästigt bleiben können. Nur weil ich nicht total schweige, sehe ich mein Antworten doch nicht als religiösen Schlagaustausch. Oder liege ich mit meiner Einschätzung tatsächlich so daneben? (Diese Frage ist an Fisch gerichtet.)
Irgendwie empfinde ich mich auch von dir und mit deiner Beurteilung des Unvermögens zum gegenseitigen Respekt kritisiert. Meine Verfehlungen habe ich doch aber immer wieder zurückgenommen. Und ich selbst teile uns Menschen nicht in Heiden und G"ttglaubende Menschen ein und auf.
Und irgendwie empfinde ich mich allein gelassen und schikum's Beiträgen ausgesetzt. Natürlich könne ich einfach nicht mehr Antworten und selbstverständlich nicht mehr lesen was gepostet wird, am Ende würde das aber heißen Gnadenkinder.de gar nicht mehr im Internet aufzurufen. Sicher wäre das dann meine Entscheidung und Gadenkinder.de hätte mit meiner Entscheidung nichts zu tun. Aber dennoch fühle ich mich wenigstens von einigen wenigen Beiträgen belästigt.
Was würdest du mir empfehlen Fisch?
Bemerken Leser nicht mein Bemühen um Achtung, auch wenn es mir nicht immer gelungen ist? Ruhe würde ich nicht in einem Forum erwarten wollen, denn da bräuchte ich es nicht zu öffen. Aber um Achtung und Respekt bin ich immer bemüht. Und dort wo es mir misslungen war hat man mich kritisiert und ich habe eingelenkt. Oder nicht?
Ich bedaure ein wenig deine recht neutrale Beurteilung und Antwort liebe Fisch, selbst wenn ich diese gut verstehe, denn wenn du uns im Einzelnen ansprechen würdest, dann würden wir dir auch entsprechend antworten.
Ich allerdings bin nicht nur bemüht auch dir respektvoll zu antworten und Kritiken an zu nehmen.
Shalom
Isaak

Lesezeichen