Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 40 von 40
  1. #31
    Registriert seit
    01.03.2010
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    163

    Standard

    Verstehe ich das richtig? Du hast Ganki angestiftet, ein bisschen Staub aufzuwirbeln, damit Leben in die Bude kommt?
    Anstiften .... Blödes Wort. Wir haben uns unterhalten und ich hab gefragt, ob er ne idee hat, wie man die user wieder zum schreiben bewegen könnte. denn wenn alle nur lesen und nix mehr schreiben weil sie nur beobachten, dann is die seite bald tot.
    Daß er Rammstein postet, konnte ich ja net riechen.
    Die mag ich (wie ich auch bereits mehrfach schon sagte) selber net.
    Ganki hat sich anstiften lassen, Alpha wusste nix von dem Plan und hat auf den Tisch gehauen
    Ganki ist alt und intelligent genug alleine Entscheidungen treffen zu können und er wird sich sicher net von mir anstiften lassen.
    Im übrigen bin ich dir darüber glaube ich keine rechenschaft schuldig, aber ich habe Alpha angeschrieben, als ich gesehen hab, was er für ein video gesetzt hat.
    und jetzt schmollt Ganki und will nicht mehr mitspielen?
    Gnadenkinder ein Spielplatz? Hmmm, die Vorstellung davon hab ich auch schon ne ganze Weile.
    Dann ist ja Ganki auch bei weitem net der einzige, der schmollt und net mehr spielen will, wenn ich mir die seite so ansehe seit dem Betreiberwechsel.

  2. #32
    Registriert seit
    02.02.2014
    Beiträge
    138

    Standard

    Zitat Zitat von cloudy Beitrag anzeigen
    Dann ist ja Ganki auch bei weitem net der einzige, der schmollt und net mehr spielen will, wenn ich mir die seite so ansehe seit dem Betreiberwechsel.
    .......... und wieder ist der Betreiberwechsel schuld .............. !
    Ich denke die Offenheit des Forums und der weitere Betrieb von GnaKi muss grundlegend überdacht und überarbeitet werden.

  3. #33
    Registriert seit
    18.01.2011
    Ort
    dort,wo Liebe und Vertrauen keine leeren Worte sind.
    Beiträge
    176

    Standard

    .......das denke ich auch!
    „Öffne Deine Augen für die Schönheit der Welt. Öffne Deinen Verstand für die Wunder des Lebens. Öffne Dein Herz für die, die Dich lieben.“<3

  4. #34
    Registriert seit
    12.11.2012
    Beiträge
    112
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Guten Morgen, liebe Cloudy, ich verstehe Dich nicht.

    Weil es Dir hier zu ruhig war, hast Du Ganki auf den Gedanken gebracht, um hier bisschen Leben rein zu bringen,
    und etwas "provokates", schockierendes also, zu posten.

    Und jetzt sagst Du, " Ganki ist alt und intelligent genug alleine Entscheidungen treffen zu können und er wird sich sicher net von mir anstiften lassen."

    Das hat er aber doch, sich anstiften lassen.

    Und wenn der Admin sagt, er wurde mehrfach angeschrieben weil man Anstoss genommen hat an diesem Video, und hat ihn deshalb entfernt,
    ist das doch nicht verkehrt, das darf er doch. Sonst wären hier Proteste geschrieben worden und hätte sich die Diskussion in die andere Richtung entwickelt.
    Keine Angst, ich habe ihn nicht angeschrieben, ich habe das nicht mit gekriegt und wenn, dann hätte ich mir das Video auch nicht ansehen wollen.


    Die Stille hier hat nicht mit dem Betreiberwechsel zu tun.

    Vorher war es auch sehr still hier. Es wurden zwar viele Themen geschrieben, und auch gelesen, aber es gab wenig oder keine Reaktionen.

    Richtig lebendig wurde es als wir, die Ausgeschiedenen von Spätregen auf das Forum kamen.

    Deshalb finde ich Deine Bemerkungen jetzt etwas unpassend. Es ist nicht böse gemeint, aber irgend wie finde ich es nicht fair und ehrlich,
    deshalb habe ich mich gemeldet.

    Habt alle einen guten Tag.



    mit fr. Gr.

    stranger







  5. #35
    Registriert seit
    16.03.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    445

    Standard

    Hallo,
    da ich neu bin weiß ich auch nicht worum es hier geht, aber sollte sich nicht alles um Gott drehen?
    Gott ist unser A und O, und mein ich sollte klein sein.

    Wenn jemand geht, gut, kommt ein neuer Betreiber auch gut, Gott aber bleibt immer.
    So ein Forum ist sehr wichtig, vor allen für Menschen die in keine Gemeinde gehen können,
    Menschen wie ich zum Beispiel, uns bleibt oft nur das Internet.

    Als ich Ostern sah mit wieviel Liebe Jesus, Judas und Petrus gegenüber stand,
    wurde mir erst mal Jesus Botschaft an uns richtig bewußt.

    So viel hat Jesus für uns gelitten, und was verlangt er dafür?

    Heute gebe ich euch ein neues Gebot: Liebt einander!
    So wie ich euch geliebt habe, so sollt ihr euch auch untereinander lieben.
    An eurer Liebe zueinander wird jeder erkennen, dass ihr meine Jünger seid."

    Johannes 13, 34+35...Hoffnung für alle

    hat Jesus zu viel verlangt?



    Liebe Grüße Elisa




  6. #36
    Registriert seit
    01.03.2010
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    163

    Standard

    Guten Morgen, liebe Cloudy, ich verstehe Dich nicht.
    Weil es Dir hier zu ruhig war, hast Du Ganki auf den Gedanken gebracht, um hier bisschen Leben rein zu bringen,
    und etwas "provokates", schockierendes also, zu posten.
    Och lest doch mal was ich geschrieben habe ....
    Wir haben uns unterhalten und ich hab gefragt, ob er ne idee hat, wie man die user wieder zum schreiben bewegen könnte. denn wenn alle nur lesen und nix mehr schreiben weil sie nur beobachten, dann is die seite bald tot. Daß er Rammstein postet, konnte ich ja net riechen.
    Und jetzt sagst Du, " [COLOR=#333333]Ganki ist alt und intelligent genug alleine Entscheidungen treffen zu können und er wird sich sicher net von mir anstiften lassen."
    Das hat er aber doch, sich anstiften lassen.
    WOHER sollte ich denn wissen, daß er das gleich in die Tat umsetzt, was von mir eine FRAGE war?
    Ich bin kein Hellseher - Gott sei Dank! Klar, ich hätte es mir denken können, aber auch ich kann net an alles denken. Dazu bin ich nur ein kleiner Mensch mit einer kaputten Gesundheit und einer Menge Probleme
    Und ja, ich brauche ihm net zu sagen was er tun oder lassen soll. Er ist intelligent und alt genug, alleine Entscheidungen zu treffen. Ob mir die Ergebnisse gefallen oder net, das is ne andere Sache.

    Und wenn der Admin sagt, er wurde mehrfach angeschrieben weil man Anstoss genommen hat an diesem Video, und hat ihn deshalb entfernt, ist das doch nicht verkehrt, das darf er doch.
    Hab ich was anderes gesagt? Nicht dass ich wüßte. Das Video hätte ich auch gelöscht, aber auch das schrieb ich bereits.

    Sonst wären hier Proteste geschrieben worden und hätte sich die Diskussion in die andere Richtung entwickelt.
    Hm ja .... und wieso schreiben dann 'eine Vielzahl' von usern? (also mehr als 1) nur den Admin an und weder den Ganki noch offen? So wie ich Ganki kenne, hätte er sicher was zu dem Video sagen können.

    Keine Angst, ich habe ihn nicht angeschrieben, ich habe das nicht mit gekriegt und wenn, dann hätte ich mir das Video auch nicht ansehen wollen.
    Hm, wieso sollte ich angst haben, du könntest ihn angeschrieben haben? Verstehe ich net. Aber keiner is doch gezwungen ein video anzuklicken, von dem man WEIß, 'es is nix für mich'. Auf den Vids steht doch der Autor.

    Die Stille hier hat nicht mit dem Betreiberwechsel zu tun.
    Vorher war es auch sehr still hier. Es wurden zwar viele Themen geschrieben, und auch gelesen, aber es gab wenig oder keine Reaktionen.
    Richtig lebendig wurde es als wir, die Ausgeschiedenen von Spätregen auf das Forum kamen.
    Da muß ich dir zustimmen, aber das geschah auch relativ zeitnah mit Alphas Übernahme. Danach dann das Chaos durch die User die gingen

    Deshalb finde ich Deine Bemerkungen jetzt etwas unpassend. Es ist nicht böse gemeint, aber irgend wie finde ich es nicht fair und ehrlich, deshalb habe ich mich gemeldet.
    Ich bin kein Forenschreiber und kann mich wie ich ebenfalls schon sagte oft schwer ausdrücken bei dem was ich sagen möchte, aber ist es net besser, man redet miteinander, als dass man einem gleich negatives Verhalten nachsagt?
    Ich war von Anfang an NICHT gegen Alpha und akzeptiere ihn auch als Admin und Mensch und eins kann ich dir sagen. Ich bin ehrlich.
    Viele gingen, als er kam, dann das Chaos mit dem kaputten Forum usw.
    Wäre ich nicht FÜR die GanKis, wo ich nun schon seit 2008 trotz allem mehr oder weniger zuhause bin, dann wäre ich doch längst weg.
    Es gibt hier doch zig Möglichkeiten miteinander zu reden. Warum muß da immer der Admin mit reingezogen werden.
    Admins haben doch genug anderes zu tun eigentlich.
    Ich versteh so vieles Unnötige net ....

  7. #37
    Registriert seit
    18.01.2011
    Ort
    dort,wo Liebe und Vertrauen keine leeren Worte sind.
    Beiträge
    176

    Standard

    Jetzt steht hier was da steht.Geschriebene Worte kann man nicht zurückholen.Aber ich will KEIN Schlachtfeld hier haben.Wo sind wir,in einem christlichen Forum,oder im Krieg.
    „Öffne Deine Augen für die Schönheit der Welt. Öffne Deinen Verstand für die Wunder des Lebens. Öffne Dein Herz für die, die Dich lieben.“<3

  8. #38

    Standard

    Zitat Zitat von Dreamangel Beitrag anzeigen
    Aber ich will KEIN Schlachtfeld hier haben.Wo sind wir,in einem christlichen Forum,oder im Krieg.
    Dreamangel, wer einen Streich spielen will, sollte auch darauf gefasst sein, dass dieser Streich nicht ankommt und missverstanden wird. Wenn es dazu kommt, dass man dafür einen Rüffel kassiert, dann sollte man die Größe haben, den einzustecken und sich zu entschuldigen.

    Ich finde es schade, wenn das nicht der Fall ist und derjenige lieber beleidigt seine Löschung verlangt, als wäre das eine Strafe für die Hinterbliebenen. Aber das ist eben manchmal so. Ganki ist, wie ihr alle schreibt, erwachsen und trifft seine eigenen Entscheidungen, und ich bin dafür, dass wir das respektieren.

    Mit "wir sind hier im christlichen Forum" und mit Krieg hat das jedenfalls nichts zu tun, und ich bitte darum, dass nicht ständig die "ihr-müsst-euch-liebhaben"-Karte gezogen wird. Die nutzt sich sonst ab.

    sunigol

  9. #39
    Registriert seit
    02.02.2014
    Beiträge
    138

    Standard

    Jesus ist das Licht des Lebens
    Ich bin das Licht der Welt.
    Wer mir nachfolgt, der wird nicht wandeln in der Finsternis, sondern wird das Licht des Lebens haben.

    Johannes 8,12
    Denn Gott, der sprach: Licht soll aus der Finsternis hervorleuchten, der hat einen hellen Schein in unsre Herzen gegeben, daß durch uns entstünde die Erleuchtung zur Erkenntnis der Herrlichkeit Gottes in dem Angesicht Jesu Christi. Wir haben aber diesen Schatz in irdenen Gefäßen, damit die überschwengliche Kraft von Gott sei und nicht von uns. 2.Korinther 4,6-7

    Denn ihr wart früher Finsternis; nun aber seid ihr Licht in dem Herrn. Lebt als Kinder des Lichts; die Frucht des Lichts ist lauter Güte und Gerechtigkeit und Wahrheit.
    Epheser 5,8-9

  10. #40
    Registriert seit
    08.04.2013
    Beiträge
    362
    Blog-Einträge
    84

    Frage

    Uih, was ist denn hier los??? Habe mich naturgmäß, weil grad erst wieder ins Forum zurückgekehrt,erst jetzt hier einlesen können - das Ganze ist natürlich sehr schwierig nachzuvollziehen, weil der Ausgangspost fehlt.

    Mag man bitte nochmal sagen, um welches Video es hier gegangen ist (ggf. per PN an mich)?
    Wäre lieb, damit ich hier fogen kann. Und andere Neues (Alte) auch... ;)

    LG

    Jamy


 

Ähnliche Themen

  1. Schatten und Licht
    Von Fisch im Forum Bildbetrachtungen mit den Augen des Glaubens
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.06.2007, 20:27
  2. Licht für den Weg
    Von Lorchen im Forum Predigten, Losungen, Bibelverse, Videos und vieles mehr.
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.05.2007, 13:04
  3. Licht und Schatten
    Von sandkorn im Forum Geschichten, die das Herz erfreuen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.01.2007, 16:15

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •