Ergebnis 1 bis 10 von 40

Baum-Darstellung

  1. #25

    Standard

    Haben wir nicht schon über und über genug Dunkelheit auf dieser Welt, dass hier - nebenbei in einem Forum, welches auferbauend sein soll - noch speziell Dunkelheit glorifiziert werden soll. Licht ist besser, Hoffnung ist besser.
    Ganki, lege mal eine Binde auf deine Augen, so 1,- 2 - 3 Tage lang. Oder besuche ein finsteres Restaurant, wo blinde Menschen das Essen servieren.

    Ich lasse mich nie von der Dunkelheit willkommen heissen, denn ich liebe das Licht. Ohne Licht, kein Leben. Dunkelheit an der Erdoberfläche ist gleich bedeutend mit Tod.
    Jesus definierte sich als das Licht der Welt.
    Hat Dunkelheit als System nicht eine diametral entgegengesetzte Wirkung?
    Statt Helligkeit, Lachen, Fröhlichkeit gehen Menschen hin, um Dunkelheit als Prinzip zu wählen.
    Ich finde das recht primitiv.
    Die geknechtete Menschheit braucht Licht, Transparenz, Ehrlichkeit, Realitätsbewusstsein . . .
    Welche Vorteile hat die Dunkelheit zu bieten ?
    Da bin ich ja mal gespannt auf konstruktive Fakten. Denn ich kenne keine.

    Jesus, der Fürst des Lebens, ging für die Menschheit in den Tod, in die Unterwelt, in die Dunkelheit.
    Er war dort nicht willkommen, denn er brachte dort vielen Menschen Licht und Befreiung. Und das passte dem Fürst der Dunkelheit gar nicht.

    Gemäss dem Cover gibt's ja in der Dunkelheit zusätzlich noch Feuer. Lodernde Flammen, soll das gemütlich sein ??
    Und erst diese tiefdunkle Getöse und diese dumpfen Schläge. Soll das Musik für die die Seele, das Gemüt und den Geist sein ?
    Auf eine solche Einladung pfeife ich.
    Sorry, ich weiss da nichts Positiveres zu sagen über solche Einschübe.

    Uwe

    Der Vollständigkeit halber habe ich mir nachträglich noch den Text angehört, soweit er verständlich ist in diesem teuflischen Gebrüll. Pfui.
    Ich will nicht kotzen, aber dieses Ding kotzt alle Hörer an. Wer räumt das Erbrochene auf ? Du ?
    Solche Videos mit soviel Dreck und Negativenergie kannst du irgendwo sonst auskippen, wenn dir das Freude macht, aber sicher nicht hier.
    Meiner Meinung nach dürften Inputs mit solchem Charakter kommentarlos gelöscht werden.
    Die Grenze ist erreicht.
    Geändert von Uwe (17.04.2014 um 21:33 Uhr) Grund: Zusätzlicher Kommentar zum Textgebrüll


 

Ähnliche Themen

  1. Schatten und Licht
    Von Fisch im Forum Bildbetrachtungen mit den Augen des Glaubens
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.06.2007, 19:27
  2. Licht für den Weg
    Von Lorchen im Forum Predigten, Losungen, Bibelverse, Videos und vieles mehr.
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.05.2007, 12:04
  3. Licht und Schatten
    Von sandkorn im Forum Geschichten, die das Herz erfreuen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.01.2007, 15:15

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •