Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    schikum Gast

    Standard signaturmissbrauch!!

    folgende signatur fand ich:
    Achtung: folgende User stehen auf meiner Ignorierliste und deshalb kann ich deren Beiträge nicht mehr lesen, geschweige denn beantworten: micha; schikum
    Austausch ist der Grund meiner Anwesenheit im Gnadenkinder.de
    Da aber immer wieder einige mir den einzigen wahren Glauben aufdrücken wollen, habe ich mich entschieden diese auf meine Ignorierliste zu setzen.

    das gehört doch hier nicht hin. ich bitte das forenteam, dies herauszunehemen.

  2. #2

    Standard

    Ok da hat du irgendwie Recht, ich finde das auch ein bißchen prangermäßig
    Alle sinnlichen Genüsse regen bei edlen Naturen den Geist an. Bei unedlen Naturen jagen sie ihn davon. - Waldemar Bonsels

    Von der Natur aus gibt es weder Gutes noch Böses. Diesen Unterschied hat die menschliche Meinung gemacht. - Sextus Empiricus



    )O(


  3. #3
    Registriert seit
    11.07.2006
    Beiträge
    5.546
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Bitten wir doch erst mal Isaak diese Signatur freundlicher Weise heraus zu löschen.

    Ich persönlich finde es auch nicht grad fein.

    Isaak, würdest du bitte deine Signatur zum guten Miteinander (auch wenn du mit diesen beiden nicht mehr schreiben magst) herausnehmen?

    Ich hoffe sehr darauf

    Fisch

  4. #4
    Isaak Gast

    Standard

    Aber natürlich liebe Fisch, selbst ich empfinde es als übertrieben.

    Einen lieben Gruß
    Isaak

  5. #5
    Registriert seit
    11.07.2006
    Beiträge
    5.546
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Danke Isaak.

    Shalom
    Fisch

  6. #6

    Standard

    was is denn eine ignorierliste kann man hier leute ignorieren oder heisst das einfach das man die beiträge von den leuten nicht liest

  7. #7
    Isaak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Jungtroll Beitrag anzeigen
    was is denn eine ignorierliste kann man hier leute ignorieren oder heisst das einfach das man die beiträge von den leuten nicht liest
    Man kann Nicknamen auf eine Ignorierliste setzen und dann sieht man ihre Posting's nicht mehr.

  8. #8

    Standard

    naja wers braucht also ich les halt einfach nicht alles vor allem das ganz lange zeug lass ich weg aber jemand ganz ausblenden da hätte ich ja schon angst was zu verpassen

  9. #9
    schikum Gast

    Standard

    na manchmal lesen es die leute dann heimlich doch.


 

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •