Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 36
  1. #11

    Standard

    Zitat Zitat von Mirjamis Beitrag anzeigen
    Tröllchen, Christen können sich auch irren und machen Fehler, und die damals haben sich gewaltig geirrt. Trag es ihnen nicht weiter nach.
    Sei froh, dass du hier gelandet bist.
    das is unbestriten das christen fehler machen wie alle menschen und das is ja auch kein problem aber mühe habe ich wen genau so christen dan imer von vergebung und reue reden mag ja sein das sie ihren fehler eingesehen haben und gott um vergebung gebeten haben das weis ich nicht aber es wäre nur richtig wen man sich auch beim menschen selber entschuldigen würde aber genau das tun dan viele eben nicht weil es nämlich schwerer is auch den menschen gegenüber zu sagen das man fehler machte man machts lieber bei gott und das leider oft auch mehr nur automatisch so in der art vergib mir fals ich was falsch machte amen und zudem weist du und ich das sie sich irrten aber wissen sie es den selber auch oder wivielen tut man das gleiche noch imer an

  2. #12

    Standard

    Zitat Zitat von Jungtroll Beitrag anzeigen
    das is unbestriten das christen fehler machen wie alle menschen und das is ja auch kein problem aber mühe habe ich wen genau so christen dan imer von vergebung und reue reden mag ja sein das sie ihren fehler eingesehen haben und gott um vergebung gebeten haben das weis ich nicht aber es wäre nur richtig wen man sich auch beim menschen selber entschuldigen würde aber genau das tun dan viele eben nicht weil es nämlich schwerer is auch den menschen gegenüber zu sagen das man fehler machte man machts lieber bei gott und das leider oft auch mehr nur automatisch so in der art vergib mir fals ich was falsch machte amen und zudem weist du und ich das sie sich irrten aber wissen sie es den selber auch oder wivielen tut man das gleiche noch imer an
    Hast ja recht. Da wurden sicher viele in gleicher Weise verletzt und das hinterlässt Wunden und Narben.
    Ich hab auch immer wieder die Erfahrung gemacht, dass, wenn Christen mich verletzten, mir das viel mehr ausgemacht hat, als wenn es andere Menschen waren. Weil man gerade von Christen was anderes erwartet.
    Doch die müssen das selber vor Gott verantworten, was sie tun.

  3. #13

    Standard

    Zitat Zitat von Mirjamis Beitrag anzeigen
    Hast ja recht. Da wurden sicher viele in gleicher Weise verletzt und das hinterlässt Wunden und Narben.
    Ich hab auch immer wieder die Erfahrung gemacht, dass, wenn Christen mich verletzten, mir das viel mehr ausgemacht hat, als wenn es andere Menschen waren. Weil man gerade von Christen was anderes erwartet.
    Doch die müssen das selber vor Gott verantworten, was sie tun.
    das is gut möglich das man von christen mehr erwartet und so viel schneler entäuscht is aber es is ja nicht so das ich christen fehler vorwerfe die machen wir alle sondern ich werf ihnen vor was sie nacher damit machen nämlich nichts oder sie gebens einfach an gott und der soll dan schauen und da haben uns wohl nichtchristen was voraus die könen sowas nicht einfach gott abschiben sondern müsen sich selber dem mensch stelen und man klärt es und lernt daraus und das fehlt manchem christen wohl und für mich gehört das halt mit zur reue und das man sich auch bewust ist was man falsch machte und kan auch nichts mit so pauschalgebeten anfangen das man einfach betet gott vergib mir wen ich was falsch machte wo is da die reue das bekentnis

  4. #14
    jesusfreak11 Gast

    Standard

    mein name ist programm, da muss ich wohl nicht wirklich was dazu erklären :)

    bin halt einfach verrückt nach jesus und das macht einfach unheimlich spass und ist so bereichernd :)

  5. #15

    Standard

    Zitat Zitat von jesusfreak11 Beitrag anzeigen
    mein name ist programm, da muss ich wohl nicht wirklich was dazu erklären :)
    wenn ich das jetzt auch sagen würde, dann hätten alle männer ein gewisses bild im kopf ^^ - so lasse ich es lieber hehe

  6. #16
    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    75
    Blog-Einträge
    6

    Standard

    Guten Morgen!
    Ich weiß nicht genau warum ich diesen Namen Gewählt habe.
    War auch bei Glaube .de und bin jetzt hier Gelandet.Es war wohl so das
    alle Namen nicht Klappten.

  7. #17

    Standard

    Der grund fuer meinen nickname ist nicht schwer zu erraten.
    Ich war schon als anklebiter [kleinkind] ein bird freak, d. h. voegel sind diejenigen der nicht-menschlichen wesen, mit denen ich mich am meisten verbunden fuehle. Habe viel unglaubliches mit ihnen erlebt.
    Vielleicht ist meine neigung erblich, denn mein vater war ebenfalls ein bird freak.........
    Und ja, manchmal werde ich von freunden birdwoman in ihrer eigenen sprache genannt, ich habs dann nur ins English uebersetzt.

    birdwoman
    It is not a sign of good health to be well adjusted to a sick society.

  8. #18

    Standard

    tjoa äähm hallo ersmal :D

    würde sagen war auch bei glaube.com und wurde wegen meines nicks von mehreren admins kritisierrt dabei gehts doch eig nur um den menschen und nicht um den nicknamen oder?

    naja hab mich wegen dem Spiel Assassins Creed so genannt^^ diese kletterkunst einfach traumhaft :D

    lg Meister

  9. #19
    Bernardo Gast

    Standard

    Zitat Zitat von MeisterderAssassinen Beitrag anzeigen
    tjoa äähm hallo ersmal :D

    würde sagen war auch bei glaube.com und wurde wegen meines nicks von mehreren admins kritisierrt dabei gehts doch eig nur um den menschen und nicht um den nicknamen oder?

    naja hab mich wegen dem Spiel Assassins Creed so genannt^^ diese kletterkunst einfach traumhaft :D

    lg Meister
    Ich finde deinen Nick auch nicht OK.

    Da kannst du dich gleich "Fan aller Selbstmordattentäter" nennen.

    Geschmacklos, so was ...

  10. #20
    Registriert seit
    11.07.2006
    Beiträge
    5.546
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Zitat Zitat von Bernardo Beitrag anzeigen
    Ich finde deinen Nick auch nicht OK.

    Da kannst du dich gleich "Fan aller Selbstmordattentäter" nennen.

    Geschmacklos, so was ...
    Auch hier Bernardo, urteile nicht über einen Menschen nur weil deiner Meinung nach der Nickname geschmacklos ist. Bisher haben wir noch nicht viel von dem User gelesen und sollten erst mal abwarten ob es ein User ist, der sich austauschen möchte oder nur hier ist um zu provozieren. Ich denke, dass auch du das erst mal abwarten könntest. Danke dafür.

    Gruß
    Fisch
    dabei gehts doch eig nur um den menschen und nicht um den nicknamen oder?


 

Ähnliche Themen

  1. Wie sieht eure Bibel aus?
    Von JC-Freak im Forum Begegnungszimmer / Erlebnisse / Veranstaltungen
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 28.12.2011, 18:41
  2. eure lieblingsfilme
    Von maex im Forum Film
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 10.02.2011, 11:40
  3. Ich brauche eure Hilfe
    Von bayer04 im Forum Off-Topic
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 14.07.2010, 12:27
  4. Eure Traurigkeit soll in Freude verkehrt werden
    Von Gabriel2 im Forum Predigten, Losungen, Bibelverse, Videos und vieles mehr.
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.04.2007, 08:16
  5. Eure neue Forumsleitung stellt sich vor *gg*
    Von Gesangbuchvergesser im Forum Vorstellungszimmer
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.07.2006, 21:16

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •