Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22
  1. #1
    Registriert seit
    02.02.2014
    Beiträge
    138

    Ausrufezeichen Gnadenkinder-Treffen im Mai!

    Liebe Gnadenkinder,

    die Administration plant zusammen mit der Moderation ein Gnadenkindertreffen im Mai.

    Als Treffpunkt-Vorschlag haben wir uns die Weiler Hütte im Schönbuch bei Tübingen ausgesucht.

    Weitere Vorschläge dürfen aber gerne auch eingebracht werden.

    Hier ein kleiner Vorgeschmack:

    Jeder der Lust und Zeit hat, einen Samstag mit den Gnadenkindern zu verbringen, ist willkommen!

    Termin ist verbindlich der 17. Mai 2014!

    Ein überkonfessionelles Treffen für "Jedermann" zum gegenseitigen Kennenlernen.

    Willkommen sind alle aktive, sowie auch inaktive Gnadenkinder, Gäste und Besucher!

    Wir freuen uns auf ein zahlreiches Erscheinen und einen wunderschönen Tag, der dazu dienen soll, Brücken zu bauen und Hindernisse zu beseitigen.

    Mit lieben Grüßen,
    die Administration

  2. #2
    Registriert seit
    18.01.2011
    Ort
    dort,wo Liebe und Vertrauen keine leeren Worte sind.
    Beiträge
    176

    Standard

    Das sieht sehr schön aus und denke das ist ein guter Platz ein Treffen zu veranstalten.Das Datum ist mir persönlich egal,Samstags geht es immer.Ich freue mich auch wenn viele dazu kommen,wird sicher ein netter Tag werden.
    „Öffne Deine Augen für die Schönheit der Welt. Öffne Deinen Verstand für die Wunder des Lebens. Öffne Dein Herz für die, die Dich lieben.“<3

  3. #3

    Standard

    Schönbuch klingt gut!

    Ich werde kommen!

  4. #4
    Registriert seit
    01.03.2010
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    163

    Standard

    Das sieht sehr schön aus und denke das ist ein guter Platz ein Treffen zu veranstalten.
    Dem stimme ich zu.
    Bitte um Rückmeldungen bezgl. eines geeigneten Termins - Vorschlag wäre der 17., 24., oder 31. Mai 2014!
    Ich würde den 24. vorschlagen, denn wenn das Wetter net mitmacht, könnte man das Treffen dann evtl auf den 31. verschieben.
    Ansonsten würde ich kommen wenn das mit dem Abholen klappt.
    Mit meinem Mann und der Kleinen sind wir noch am Überlegen.
    Liebe Grüße

  5. #5
    Registriert seit
    18.01.2011
    Ort
    dort,wo Liebe und Vertrauen keine leeren Worte sind.
    Beiträge
    176

    Standard

    Gut Cloudy,ich nehme die Kinder auch mit,kannst sie gerne mitnehmen.Mit dem fahren,das bringen wir schon hin.Grüssle zurück :-)))
    „Öffne Deine Augen für die Schönheit der Welt. Öffne Deinen Verstand für die Wunder des Lebens. Öffne Dein Herz für die, die Dich lieben.“<3

  6. #6
    Registriert seit
    01.03.2010
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    163

    Standard

    Hi Ihrs
    Die Zeit vergeht und das Treffen der GnaKis rückt näher...
    Ich freue mich schon drauf, aber mich würde mal interessieren, inwieweit überhaupt Interesse daran besteht und wer denn kommen würde.
    Bisher hat sich in der Richtung ja (zumindest nach außen hin) noch net allzuviel getan.
    Ich würde es irgendwie schön finden, wenn man schonmal im Voraus wüßte, wer denn in etwa mitmacht beim Treffen, damit man einen gewissen Rahmen hat, oder sich drauf freuen kann, den einen oder anderen GnaKi kennenzulernen -
    Liebe Grüße

  7. #7
    Registriert seit
    03.12.2007
    Ort
    Weisendorf, Germany
    Beiträge
    243

    Standard

    Ich kan leider nicht teilnehmen da es meinem Schatz noch nicht besser geht und niemand Zeit hat um zu ihm zu Kommen,aber es ist ja immer so wen man mal was vor hätte ist niemand da .5Geschwister wären aber 1 ist bereit und hilft mir. Leider hat der Sohn von seinem Bruder am Sonntag Geburtstag und da Feiern sie am Wochenende.

    Wünsche euch Gesegnete Zeit miteinander Herzlichst Lisbeth
    Ich schaue auf zu den Bergen woher meine Hilfe kommt, meine Hilfe kommt vom Hern.

  8. #8
    Registriert seit
    11.07.2006
    Ort
    Augsburg, Deutschland
    Beiträge
    462

    Standard

    Ich bin leider auch nicht dabei... aber ich wünsche allen, die da sind ein tolles Treffen und super Gespräche :)
    Geniesst die Zeit bei hoffentlich besserem Wetter als hier :)

    Gruss,
    KlyX

  9. #9
    Registriert seit
    02.02.2014
    Beiträge
    138

    Standard

    Nachdem wir einen wunderschönen sonnigen Tag, in einer restlos überfüllten Weiler Hütte, mit viel Sonne und ca. 20 grad verbringen konnten, möchte ich Gott danken, für den Segen und die Erfahrungen, welche wir erleben durften.

    So gab mir Gott noch ein weiteres Geschenk. Ich habe erfahren, dass am 18.05.2014 Tag der offenen Tür bei SchwörerHaus KG stattfindet und ich dort morgen die gesamte Produktion besichtigen kann. Es wird ein weiterer wunderschöner Tag werden und für mich ein Geschenk Gottes.

    Somit hat sich für mich die weite Anreise mehr als gelohnt und ich kann morgen Abend, nach einem überaus gesegneten und erfülltem Wochenende, wieder zurück nachhause reisen.

    Es ist einfach wunderbar, wenn man so erleben darf, wie Gott alles lenkt und leitet.

    Liebe Grüße und Gottes Segen, auch für die nächste Woche,
    von Alpha

  10. #10

    Standard

    Hallo Alpha,

    mich würde interessieren, wie viele vom Forum da waren bei eurem Treffen.


 

Ähnliche Themen

  1. Treffen.......
    Von Dreamangel im Forum Veranstaltungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.11.2013, 11:12
  2. Verrücktes Experiment: Treffen sich drei Jesusse
    Von GnaKi-Team im Forum Mitten im Leben
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.11.2012, 08:42
  3. Jugend-Treffen in Dorsten...
    Von kaeufi im Forum Veranstaltungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.05.2010, 01:37
  4. Aus dem Themenchat.... Wie treffen wir Entscheidungen?
    Von Lior im Forum Chat-Foren-Bereich
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.08.2009, 10:05

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •