Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 22 von 22
  1. #21
    Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    4.641
    Blog-Einträge
    5

    Standard

    Danke für deinen Bericht! 600 km sind ja wirklich eine weite Strecke! Schön, dass wenigstens ein paar nette Leute dort waren.
    Stella
    Galater 3, 27-28

    Denn ihr alle, die ihr auf Christus getauft worden seid, gehört nun zu Christus. Nun gibt es nicht mehr Juden oder Nichtjuden, Sklaven oder Freie, Männer oder Frauen. Denn ihr seid alle gleich - ihr seid eins in Jesus Christus.


    Es gibt fünf Evangelien: Matthäus, Markus, Lukas, Johannes und das Leben der Christen. Viele Leute lesen nie die ersten vier.
    Ravi Zacharias

  2. #22
    Registriert seit
    11.07.2006
    Ort
    Augsburg, Deutschland
    Beiträge
    462

    Standard

    Klingt gut Alpha :). Freut mich, dass sich doch etliche eingefunden haben :). Nächstes Jahr kommen dann hoffentlich nochmal mehr :)
    Warum von Fisch bezüglich Treffen keine Reaktion kam, weiss ich leider nicht. Schlargi hat sich ja aber bereits seit rund 2 Jahren zurückgezogen (selbst ich hab keinen direkten Kontakt mehr zu ihm). Gehe also davon aus, dass er die Info nie bekommen hat (auch wenn sein User noch existiert) ;).


 

Ähnliche Themen

  1. Treffen.......
    Von Dreamangel im Forum Veranstaltungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.11.2013, 10:12
  2. Verrücktes Experiment: Treffen sich drei Jesusse
    Von GnaKi-Team im Forum Mitten im Leben
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.11.2012, 07:42
  3. Jugend-Treffen in Dorsten...
    Von kaeufi im Forum Veranstaltungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.05.2010, 00:37
  4. Aus dem Themenchat.... Wie treffen wir Entscheidungen?
    Von Lior im Forum Chat-Foren-Bereich
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.08.2009, 09:05

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •