Zitat Zitat von geli Beitrag anzeigen
und wie weh es mir tut, wenn Christen Spaltungen verursachen und gegeneinander gehen - egal ob Gemeinden gegen Gemeinden - oder auch hier Glaube.de und Gnadenkinder - es schmerzt mich, immer und überall diesen Konkurrenzkampf zu erleben. Wir sind doch alle Kinder unseres Vaters im Himmel - er liebt uns doch alle gleich und ist genauso traurig darüber, wenn wir uns streiten usw.
Liebe Geli,
ich hab auch gerätselt, was du damit sagen willst.
Ich seh keine Spaltung zwischen glaube.de und Gnakis, ich seh auch keinen Konkurrenzkampf, kein Gegeneinander und keinen Streit.
Ja, es gab Verletzungen, es gab manches dort im anderen Forum, was ich nicht für gut und richtig fand. Aber das ist was anderes.
Für mich gibt es unterschiedliche Foren mit unterschiedlicher Ausrichtung - für mich gibt es ein dort und hier, eine Vergangenheit und eine Gegenwart der Balkonis.
Ja, es sind einige Balkonis dort geblieben und einige mit hierher gegangen, das ist die Entscheidung jedes Einzelnen.
Hier, wo wir jetzt sind, freu ich mich über jeden, der zu uns kommt, egal, ob Gnakis oder alte/neue Balkonis. Jeder und jede ist ganz herzlich willkommen.