Also mich stört ehrlich gesagt das "bei euch" Oasis oder Balkonies.
Liebe Mirjamis, Du weißt, wie sehr mir die Einheit der Christen am Herzen liegt, und was ich selbst da für Wunden schon erhalten habe - und wie weh es mir tut, wenn Christen Spaltungen verursachen und gegeneinander gehen - egal ob Gemeinden gegen Gemeinden - oder auch hier Glaube.de und Gnadenkinder - es schmerzt mich, immer und überall diesen Konkurrenzkampf zu erleben. Wir sind doch alle Kinder unseres Vaters im Himmel - er liebt uns doch alle gleich und ist genauso traurig darüber, wenn wir uns streiten usw. Aber ich halte mich an Jesus und erlebe immer mehr Heilung. Ich will allein von IHM abhängig sein und von keinen Menschen.
Ich glaube keiner ist glücklich, wie es bei Glaube.de mit und aus den Balkonies geworden ist![]()
- aber es ist nun mal so - vieles gefällt uns nicht, doch es geht nicht immer nach unserem Willen.
Mir ist es wichtig, Freunde und Geschwister zu haben - und die hab ich in verschiedenen Gemeinden und auch in beiden Internetseiten.
Mein Konfirmationsvers war:
1. Tess.5,18. Sagt in allem Dank! Denn dies ist der Wille Gottes in Christus Jesus für euch.
Dieser Vers begleitet mich schon lange und erinnert mich immer wieder daran.
Heute danke ich für den schönen Sonnentag und für die Kraft, aufzustehen und mich anzuziehen. Habe heute früh von IHM gehört, daß heute für mich kein Gottesdienst in der Gemeinde dran ist, sondern etwas praktisches in meinem kleinen Büro zu tun, dort Ordnung zu schaffen, so daß - ich bekomme heute meinen reparierten (und hoffentlich wieder funktionieren) Laptop gebracht. So hab ich mit viel Freude Lobpreis und Predigt von CD gehört und räume hier etwas rum. Ich bin dankbar, daß der Herr mir die Kraft dazu schenkt.
Nun will ich mal probieren, ob ich Euch nicht doch noch das Bild einsetzen kann, was ich wollte - heute früh hat es nicht geklappt.
ich krieg es leider nicht hin
Na dann wünsch ich Euch so noch einen schönen Sonntag!
Liebe Grüße!
geli
Lesezeichen