Zitat Zitat von Pepe Beitrag anzeigen
Jamy, ich hab jetzt echt keine Lust mehr hier zu sein. Ich werde jetzt auf "Nimmerwiedersehen" sagen. Ich kann deine Diskussionsfeindlichkeit und jene anderer User hier nicht nachvollziehen. Mir ist Kommunikation auf ganz unterschiedlichen Ebenen, Kommunikation in ihrer Vielfalt sehr wichtig. Kommunikation und Partizipation sind Schlüssel zur Bildung. Du wirkst weder dumm noch naiv auf mich, kokettierst aber damit. Du und andere nehmen sich das Recht heraus die Diskussionen anderer zu bewerten, das finde ich ziemlich anmaßend und kenne ich so nicht. Auch nicht aus nicht-christlichen Foren, da gehts konstruktiver zu als hier.

Das ist schon merkwürdig, dass Christen hier so blockierend, be- und abwertend, so kommunikations- und diskussionsfeindlich auftreten.


Es st keine "diskussionfeindlichkeit" und ich finde es schade, dass du das so auffasst und dass ausgerechnet ich der Grund für deine Abmeldung bin! Könnte es helfen, wenn ICH ,ich abmelde du DU bleibst????
Ich meine es ernst!!!

Ich bekenne nur meinen Glauben anhand der Bibel, aber mir ist schon bewusst, dass mit dieser Version nicht jeder zurecht kommt.
Doch dass sich dadurch jemand SO angegriffen fühlt, dass er das Forum verlassen möchte - das war NIE meine Absicht und lieber gehe ich sebst!!!

Kann ich dich halten, indem ich di zusichere, mich abzumelden? Es würde mich freuen.

Es tut mir Leid, sehr Leid. dass du dich SO durch meine Äußerungen beeinträchtigt gefühlt hast......

LG

Jamie