Hallo!
Ich möchte mich mit meiner Erleuchtung nochmal in einem eigenem Threat outen, was meint Ihr, tru Story, oder einfach nur Einbildung?

Ich bin sehr früh getauft worden, konfirmiert mit 15 - alles evangelisch. Richtig am Glauben geklammert hatte ich mich erst, nachdem ich beim Gläserrücken (Okultes Ritual) ein paar Freaks aus dem Reich der Toten verärgert hatte.
Eine Klassenkamaradin war medial sehr stark und sagte ich solle besser die Beine in die Hand nehmen - ich habe zwei Tage nicht geschlafen.
Sie forderten die Teilnehmer auf, mich zu töten, das war gruselig. Ich hatte öfter mit Geistern zu tun, ich habe etwas an mir, was die meisten Toten hassen (wenn es sie gibt).
Menschen, die mir wirklich Böses wollten, denen sind bisher oftmals sehr schlimme Dinge wiederfahren, schwere Unfälle, plötzlicher Unfalltod.

Ich bin aus der Kirche ausgetreten, weil ich der Meinung bin, dass es einfach zu teuer ist und Gott es mir ohnehin nicht krumm nimmt. Man munkelt auch der Vatikan hätte Bibelzitate Jesu unterschlagen, in denen er selbst sagt: "Zerbrich einen Stock oder wende einen Stein und ich bin bei Euch!" - Was die Kirche überflüssig gemacht hätte.
Mein Glaube ist von Zeit zu zeit verblasst bis mäßig schwach - manchmal weiß ich nicht, was ich glauben soll.
Ich bin ein sehr cooler Typ, Kraftsportler, die Kirche ist 50er jahre Style, es passt schlecht zu mir, doch letzten Sommer passierte etwas:

Ich nahm just for fun an einem sonnigen Tag an einem Campingplatz mit Badesee an einem Gottesdienst teil, es stand auch die Taufe zweier Kinder an.
Ich fand die Lieder ätzend, unterhielt mich mehr mit Campern.
Dann, beim Apostolischen Glaubensbekenntnis, erwies ich dem Herren den Respekt und stand auf, ich blickte in die Sonne und ich war mir in dem Moment sicher - der Allmächtige war dort!
Der Herrscher über die Lebenden und die Toten. Ich spüre es immernoch, dass er mich berührt hat.
Der Trick ist, er ist überall!
Ihr fragt Euch, wie man mit ihm kommunizieren kann - also wenn ich nicht total bescheuert bin, und mein Hirn nicht nach jeder Fragestellung selbst eine Masse Energie durch meine Nerven in allen Extremitäten schiebt, dann würde ich sagen:
Gott komminiziert über Gefühle und nicht mit Worten! Die Verbindung ist schwach, ich bin vermutlich schwach.
Er sagt mir nur ja. Ich kann nur fragen und bekomme nur schwache, oder wenn ich total richtig liege starke Bestätigung. Wieso sollte der Allmächtige auch Schallwellen an die Gehörknochen schicken?


Heute stellte ich zwei interessante Fragen.
Ich bekam ein starkes "Ja" bei der Frage, dass er allgegenwärtig ist und der Kitt, der das Universum zusammenhält.
Was mir nicht besonders gefiel: Ich wollte immer mehr an Christus, dem Vater Jesu glauben, weil es einfach stärker und cooler fand - aber ich rede mit Jesus - er schoss bei dieser Antwort 180.000Volt durch meinen Körper.

Wenn ich auf diese Art 10 Gebote ausmeditieren sollte, das wäre ein Haufen Arbeit!
Eine 100% göttliche Bibel zu schreiben, würde ein Leben dauern.

Was haltet Ihr davon, bin ich bescheuert? Ich fand den Glauben im allgemeinen immer unsinnig, aber ich sehe im Gedanken Licht und Goldschimmer - ich habe es mir immer anders vorgestellt.. Aber es ist vieles doch"classic".
Ich will es selbst manchmal nicht glauben, ein knallharter "Realist". Aber Glaube macht glücklich..

Was mich persönlich sehr freut: Jesus hat kurz vor seiner Kreuzigung versprochen, er kehrt zurück, wenn das dunkle Zeitalter über uns hereinbricht. Is auf jeden Fall bestätigt . Ich glaube es dauert nicht mehr lang.