Ergebnis 1 bis 9 von 9

Baum-Darstellung

  1. #3
    Protestant Gast

    Standard

    Guter Beitrag, danke.
    Aber die Äußerung Gott kommuniziert allerlei (mal weitergesponnen)finde ich vage. So würde er eine Sprache für alle (Völker und Menschen) sprechen. Egal ob taub-stumm oder nicht.
    Das Thomas Evanglium habe ich gelesen, da steh Mist drin - wies wollen Frauen sich männlich machen? Konserviertes Mittelalter, wie im Vaikan. Der nicht durch eine Frau geborene ist der Vater, das teilte er mir mit. Aberich glaube nicht, dann man ihm ständig anmurmeln muss, mit irgendwelchen gebeten. Ruft ihn herbei, als Herrscher über die Lebenden du die Toten und lernt seine sprache.

    Und natürlich gibt es immer etwas, dass Menschen Böses tut - und wenn es nur Menschen sind :)

    Ausmeditieren:
    Da Moses Ruhe brauchte, um die 10 Gebote auszuarbeiten, glaube ich, er ging nach oben auf den Berg, um in Ruhe die 10 Gebote auszuarbeiten.
    Dies erfordert Konzentration. Gott ist pure geistliche Macht, kein Halbaffe, der Schallwellen über einen Kehlkopf ausstößt.
    Wenn ich richtig liege, hat Moses viel probieren müssen, im Gedanken viele Fragen stellen. Gott sendet Feedback.
    Er belohnt gute Taten, Liebe und gute Gedanken - man spürt gleich ein klares ja, mäßige Zustimmung und ein nein mit sofortiger Leere und kälte.
    Du schnallst garnicht, was ich versuche Euch mitzuteilen, so nett dein Beitrag auch teilweise ist - aber Ihr macht das, das Ihr nicht sollt, Ihr macht Euch ein Bildnis wie er zu sein hat.
    Er kommt nicht auf einer Wolke angeflogen wie Aladdin auf einem Teppich, soviel ist klar.

    Wieso Bibeln fertig sind?! Weil die Clique Jesu direkt mit ihm zusammengelebt hat. Nicht 100% göttlich weil vieles verschleppt wurde, stille Post etc. Frage ihn doch.
    Geändert von Protestant (23.01.2014 um 06:48 Uhr)


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 06.11.2011, 08:42
  2. Hatte der Gott Jehova selber auch einen Gott?
    Von albi2000 im Forum Glaubensfragen / Jesus / Gebete
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.08.2011, 05:42
  3. Der Gott, der Gott sterben läßt, um Gott zu besänftigen
    Von Sawel im Forum Glaubensfragen / Jesus / Gebete
    Antworten: 256
    Letzter Beitrag: 19.12.2010, 20:28
  4. wann ist ein Gott ein Gott
    Von jo jo im Forum Glaubensfragen / Jesus / Gebete
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 25.09.2008, 21:37
  5. Gott ist Gerecht - Gott ist Liebe
    Von Gabriel2 im Forum Predigten, Losungen, Bibelverse, Videos und vieles mehr.
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.04.2007, 21:38

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •