Es ist schon traurig wie einige User hiere Meinungen äußern und Bibeltexte zitieren.

Ich meine, wenn in einem Gesetzbuch des Mittelalters zu lesen war, dass Hexen verbannt werden müssen, dann heißt das doch nicht, dass man das heute noch tun würde.

Ebenso ist unsere Tora, ein sehr altes Buch und man weiß doch heute, dass es Steinigungen nicht in dieser Hülle und Fülle gab, wie es eben von so manchen behauptet wird und das Vieles auch zur Abschreckung diente, als das man es praktisch anwendete. Dass es Steinigungen gab ist schlimm genug und dass man diese in unserer Tora vorschrieb ist ebenfalls heute abzulehnen. Aber, dass es Heutzutage nicht mehr praktiziert wird, das ist doch bedeutend aussagekräftiger, dem gegenüber und zwar dass Zeuge wirklich hilfreichen Aussagen und Aufforderungen, aus der Bibel, anderen abzulehnende Bibeltexte gegenüberstellt und damit in wahren christlichen Glauben und in falschen jüdischen Glauben aufzuteilen versucht.

Was soll das?

Ach ja, er hat ja geschrieben, dass er gegen böse Geister kämpfen muss, welche in der Luft sind.

Sehr traurig, seine Kämpfe und auf jeden Fall nicht ungefährlich, denn wie schnell ist aus einem Geisterluftkampf ein reelles Hauen und Bekriegen entstanden?

Ich lehne derartiges Vorgehen, wie es Zeuge betreibt und Veröffentlichen komplett ab.

Einen freundlichen Gruß
Isaak