Liebe Luise!Zu welcher Glaubensrichtung fühlst du dich denn zugehörig? Frage das nicht aus Neugierde, sondern damit man dich besser verstehen kann, ohne dich jetzt in eine "Schublade" stecken zu wollen.

Ich hatte mich ja auch mal "ausgeklinkt", weil ich festgestellt habe, dass in diesem Glaubensforum nicht "nur" Christen drin sind, aber nachdem die "Missverständnisse" "ausgeräumt waren, gucke ich auch wieder ab und an hier rein.

Ich denke, das macht doch ein Forum auch interessant, wenn man auch mal von anderen "Glaubensrichtungen" erfährt.
Sollte man nach einer , ich nenne es mal vorsichtig, "Eingewöhnungszeit" immer noch das Gefühl haben nicht dazu zu gehören, kann man sich ja durchaus eine "Auszeit" gönnen und als "Gast" mitlesen.

Wünsche dir jedenfalls , dass du hier das findest, wonach du suchst

Lieben Gruss (sorry..bischen laaaang geworden!)