Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Naomi Gast

    Standard Vorschlag für diese Seite

    Hallo!

    Mir geht seit geraumer Zeit ein Gedanke durch den Kopf der vielleicht verwirklicht werden kann. Könnt ihr es auf dieser Seite einrichten, dass man beim Reinkommen sieht, wer im Chat ist. Hatte jetzt schon ein paar Mal den Fall, dass ich nur wegen einer Person reinwollte und diese dann nicht da war. Da ich beim Reinkommen auch immer im Forum lande und erst auf Chat gehen muss. Das war dann so, dass ich reingegangen bin und sofort wieder gegangen bin.
    :wink:

  2. #2
    Victor Gast

    Standard

    Vorschlag meinerseits.

    Klicke den Chat an und füge ihn den Favoriten deines Internet Explorers hinzu.

    Ich kann so vorab wählen - in den Chat, oder ins Forum zu gehen.
    Und klicke ich in der Explorerleiste den Chat an, sehe ich wer dort ist und kann mir überlegen einzutreten oder fernzubleiben - so simpel ist das.



    Grüßle

    Victor

  3. #3
    Naomi Gast

    Standard

    Hallo Victor!

    Vielen Dank für deine Antwort. Werde ich machen. Da es so wie es jetzt ist, wirklich etwas dumm ist.

  4. #4
    poetry Gast

    Standard

    Hallo PaceDomnului,

    wir haben es in unsere lange "To-Do-Liste" aufgenommen und werden versuchen, die Useranzeige auf die Portalseite zu bekommen. Das braucht aber ein wenig Zeit zum Programmieren und die ist zur Zeit knapp.

    beste Grüße,

    poetry

    PS: Danke Victor :)

  5. #5
    Naomi Gast

    Standard

    Hallo poetri!

    Ganz herzlichen Dank für deine Antwort. Habe es jetzt erst mal so gemacht wie Victor es vorgeschlagen hat. Ist schon wesentlich besser. Macht überhaupt nichts wenn es länger dauert. Komme so eigentlich jetzt ganz gut zurecht.


 

Ähnliche Themen

  1. Was ist eigentlich diese unvergebbare Sünde?
    Von Sandkorn im Forum Glaubensfragen / Jesus / Gebete
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 16.07.2010, 21:04
  2. Ich hätte da einen Vorschlag an die Admins
    Von Eliza im Forum Lob & Meckerecke / User helfen User / zu verschenken
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.01.2009, 21:22

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

FRESSTA @yahoo.mx

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •