Ergebnis 1 bis 10 von 50

Hybrid-Darstellung

Standard

Dein (großes) Problem ist daß Du Deine Gedanken ziemlich oft mit Gott gleichstellst... das wird aus Dein letzten Betrag einmal mehr klar. (aber auch in vielen anderen Beiträgen )...

zu den 2kg: Zuerst sprichst Du von "Beweisen" in der Sterbeforschung ... und nun kannst Du Dich nicht erinnern woher Du diesen "Beweis" her hast... und zu guter letzt heists plötzlich:
    Wissenschaftliche "Beweise" werden immer so ausfallen,
    wie der Auftraggeber das wünscht.
    Von daher kann man generell alle diese "Beweis" in die Tonne treten.
    Also warum sie dann erst im vorherigen Beitrag erwähnen?
    (zudem trifft das ja vor allem grad auf Dich selbst zu.... in dem Fall war Dein "Gedächtnis" wohl der Auftrageber des angeblichen "Beweises")

Ja und dann sei besonders Wachsam am 30.03.3002
    Unterschwellige Drohung?

Wie auch immer... ich empfehle Dir da nochmals Deine eigene Bibel.... die Dir diesbzgl. auch an anderer Stelle widerspricht:

"So solltet auch ihr immer bereit sein, denn der Menschensohn wird dann kommen, wenn ihr es gerade nicht erwartet." (Mt 24...auf die Frage: " Sage uns, wann wird das geschehen? Und was wird das Zeichen sein für dein Kommen und für das Ende der Welt? ")

Wenn ich also aus dem Wissen Gottes hier herein schreibe,
    ist es wie mit der Bibel,
    man kann es ablehnen oder annehmen.

Nun, wie hältst du es denn?
    Das kann ich Dir genau sagen:
    Deine Beträge enthalten so viel Widersprüche (biblische, als auch christliche) daß ich all das davon ablehne... Dir empfehle ich von Dein hohen Ross runter zu kommen und Dich in Demut, Selbstreflektion und Widerspruchslosigkeit zu üben...

Was dir in der Bibel nicht gefällt lehnst du ab
    Sagst ausgerechnet Du der die ganze Zeit die Aussagen (von Jesus auch noch) in den Evangelien kommentarlos ignoriert und lieber mit einem "Weltuntergangs-Datum" (3002) hausiert und rum-droht... im Widerspruch zu den Evangelien.

Nein... ich lehne nicht das ab was mir nicht in den Kram passt... ich lehne aber anti-christliche und Menschen-Diskriminierende Grausamkeiten ( und Gotteslästerei ) ab die es nunmal auch in der Bibel gibt (zahlreich vorhanden im AT zB)...

Zudem die Bibel für mich nicht "das Wort Gottes" ist sondern allerhöchstens Fragemente (gefiltert durch menschlichen "Mind") enthält... hier und da...

Und daraus hab ich auch noch nie einen Hehl gemacht... im Gegensatz zu Dir ... denn wer an laufenden Band in der Diskussion den eigens "heilig" deklarierten Schrfiten am laufenden Band widerspricht und dem anderen (der sie eben erst gar nie als "heilig" deklarierte) dann aber meint vorhalten zu müssen er picke sich aus der Bibel nur das raus was ihn passt... so geht eigentlich eher "die Dunkelheit" vor... die Dinge verdrehen.... weist Du das eigentlich?

Ich geh jetzt erstmal auf nichts groß mehr von Dir ein weil ich (mittlerweile) der Ansicht bin daß Du erstmal von Dein hohen Ross runter kommen musst und Deine eigenen Widersprüche auflösen musst... und solang dazu der Wille fehlt alles weitere eigentlich nix bringt...
    Geändert von net.krel (19.06.2017 um 17:37 Uhr)