Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 39
  1. #1

    Standard Das Weltweite Rosenkranzgebet für das ungeborene Leben

    Die Organisation des heiligen Erzengels Michael ruft alle auf, sich mit Menschen auf der ganzen
    Welt zusammenzuschließen zu unserem ersten jährlichen und so notwendigen:

    Weltweiten Rosenkranzgebet für das ungeborene Leben
    9.00 Uhr * Samstag, den 18. Oktober 2008

    Die Erde umkreisend mit unzähligen Wogen von Rosenkranzgebeten.
    Das Weltweite Rosenkranzgebet für das ungeborene Leben soll am 18.Oktober 2008 stattfinden.
    Die Teilnehmer beten den Rosenkranz ab 9.00 Uhr
    eine Stunde lang mit folgender Absicht: die Beendigung allen chirurgischen und nicht-chirgurgischen Tötens ungeborener Babys. Da die Teilnehmer das
    Rosenkranzgebet um 9.00 Uhr entsprechend ihrer eigenen Zeitzone beginnen, hoffen wir, dass die
    Erde in einem Zeitraum von 24 Stunden von zahlreichen Wogen von Rosenkranzgebeten umrundet
    wird.

    www.SaintMichaelTheArchangelOrganization.org

  2. #2

    Standard

    *notier* ...lächel...
    "Fürchte dich nicht, denn ich habe dich ausgelöst; ich habe dich beim Namen gerufen - du gehörst mir!"

    Jesaja 43,1

  3. #3
    Registriert seit
    06.12.2006
    Beiträge
    2.934

    Standard

    Hallo Nette, ich verstehe sehr wohl, besonders auch das katholische (das war auf deine Bemerkung im andern Thraed).

    Aber weshalb sollen Tote auch nur etwas bewirken können, und es eigentlich steht, dass man nicht mit verstorbenen in Kontakt treten soll? Maria war Mensch wie alle, ebenso „sündhaft“.

    Kann Glaube so entgegengesetzt sein, dass sie gegen die Anweisung des Ewigen verstösst?


    Lehit

    Alef

  4. #4

    Standard

    Zitat Zitat von TomekMH Beitrag anzeigen
    die Beendigung allen chirurgischen und nicht-chirgurgischen Tötens ungeborener Babys.[/url]
    das is ja das thema um das es geht und nicht um maria das kann doch jeder unterstützen der will dann lässt halt den rosenkranz weg und betest einfach so mit

  5. #5
    Registriert seit
    06.12.2006
    Beiträge
    2.934

    Standard

    Dann bete ich doch lieber (und dieses Gebet ist ja nicht auf den vorgegeben Tag definiert) um die Menschen, dass sie wieder den Einzig Alleinen Wahren Gott erkennen, alle unnützen Dinge unterlassen (Gesinnungsänderung) und IHM wieder alleine Dienen und Anbeten, auch nicht mehr bei Toten Zuflucht suchen, so gibt es echte Heilung unter den Menschen, und nicht nur einen Symptombehandlung.


    Lehit

    Alef

  6. #6
    Isaak Gast

    Standard

    Im Krankenhaus lag eine junge schwangere Frau mit Darmkrebs. Vier Doktoren besprachen dass was sie der Patientin empfehlen wollten. Der katholische glaubende Arzt ging kurz in die krankenhauseigene Kapelle, kam zurück und fragte seine Kollegen, "Die Patientin ist ebenfalls Katholisch wie ich. Wollen wir sie nicht medizinisch unaufgeklärt fragen, ob sie sich für eine Abtreibung entscheiden wollte?" Das lehnten die Mediziner ab, denn ein Auswachsen lassen des Kindes würde die Chance des Überlebens der Mutter ungemein senken. Es muss operiert werden und das wiederum gefährdet das gesunde Leben des Kindes. Der katholische Arzt empfahl den Dreien noch einmal kurz in die Stille zu gehen und so gingen alle vier in die Kapelle. Allerdings kam eine Schwester dort hineingestürmt und erklärte in Kürze, dass die schwangere Frau eine Fehlgeburt hatte und sich das Leben nehmen wollte. Nach lebensrettendem Einsatz verstarb die Mutter dann doch noch. Der katholische Arzt ging wieder in die Kapelle und die anderen drei Nachhause.

    Die Mutter und das Ungeborene erkannten den Einzig des einzig einen wahren G"tt'es und die menschliche Unvollkommenheit aller Menschen. Obwohl die Mutter vielleicht traurig, oder sogar böse sein hätte können und zwar der unvollkommenen Moral wegen, welche ihr vorgab zwischen Leben und Leben entscheiden zu müssen, vergab der Kirche und allen Mensch, im Anblick des Ewigen.

    Was der Ewige vergibt weiß ich nicht.


    Aber zurück zum Aufruf das weltweiten Rosenkranzgebet für das ungeborene Leben, denn das ist hier das Thema.


    Einen lieben Gruß
    Isaak

  7. #7

    Standard

    Zitat Zitat von Alef Beitrag anzeigen
    Dann bete ich doch lieber (und dieses Gebet ist ja nicht auf den vorgegeben Tag definiert) um die Menschen, dass sie wieder den Einzig Alleinen Wahren Gott erkennen,
    find ich nicht grad toll die aussage das heisst ja das du den wahren gott hast und die anderen nicht nur denken die anderen das ja auch von sich und keinem steht es zu dem anderen gott abzuerkennen und darum geht es hier ja auch nicht das thema ist nicht wer den wahren gott hat und vor allem lass ich mir von keinem menschen meinen glauben an gott absprechen und ich denk das will auch sonst keiner bei sich haben

  8. #8

    Standard

    Wer, was soll der einzig wahre Gott sein? Ich kann auch sagen, nur ich kenne ihn! Alle Menschen müssen jetzt meinen Vorstellungen folgen.

    Jungtrolli zustimme.

    Wicci )O(
    Tu was du willst, doch schade keinem, denn alles, was Du anderen antust, fällt auf Dich zurück. )O(

  9. #9
    Isaak Gast

    Standard

    Hallo Jungtroll und wicci,

    ich weiß ja nicht wie ihr so im Gedankenlesen seid, aber ich kann aus dem Posting von Alef nicht herauslesen, dass er vorgab etwas vom wahren G"tt zu wissen. Vielmehr scheint er ja vielleicht nicht an Maria zu glauben. Und weshalb sollte jemand jemanden den Unglauben an Maria streitig machen wollen, oder gar können? Ich könnte nur Alef fragen, warum wer jemanden den Glauben an Maria streitig machen wollte. Wenn jemand einem Berg gegenüber ein Ritual vollzieht, dann entspricht das seinem Glauben. Wenn jemand Maria anbetet, dann entspricht das seinem Glauben. Möglicherweise kann der einzig alleine und wahre G"tt nirgendwo einziehen, weil möglicherweise ist er immer schon vor uns da.

    Also lassen wir doch Mitmenschen, katholischen Glaubens, Maria anbeten und für Ungeborene bitten. Wir werden ja sehen, ob dadurch mehr Ungeborene geboren werden und geborene Kinder menschenwürdiger aufwachsen werden.

    Ansonsten lassen wir doch Gebetsrufer rufen.

    Einer der Brot kaufen will, der hört auch nicht unbedingt auf einen Straßenhändler, welcher Uhren anpreist.

    Einen lieben Gruß
    Isaak

  10. #10

    Standard

    Zitat Zitat von Isaak Beitrag anzeigen
    Wir werden ja sehen, ob dadurch mehr Ungeborene geboren werden und geborene Kinder menschenwürdiger aufwachsen werden.
    also das wird garantiert so sein das ungeborene geboren werden ob man nun betet oder nich anders kenn ich es jedenfalls nicht aber auch hier wieder statt zu belehren über maria könntest doch einfach miteinstimmen und für die kinder beten das sie menschenwürdig aufwachsen können


 

Ähnliche Themen

  1. Im Leben
    Von Lorchen im Forum Geschichten, die das Herz erfreuen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.03.2007, 23:59
  2. Das Leben ist ...
    Von svenja-h im Forum Poesie / Geschichten / Weisheiten / Musik / Film / Literatur
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.03.2007, 17:58
  3. Das Leben ....
    Von Fisch im Forum Weisheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.12.2006, 19:41

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

gebete für ungeborene

rosenkranz für das ungeborene leben
gebet für ungeborene
mitten im leben vom 20.10.2010 wiederholunggebete für das ungeborene leben

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •