Seite 16 von 22 ErsteErste ... 61415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 212

Standard

Hallo zusammen komme schnell vorbei um euch hallo zusagen unser Tommy Frisst immer noch nicht recht heute warens nicht mal 200gr die er zusich genommen hat wens nicht besser wird Morgen müssen wir ihn leider Einschläfern lassen. Es sieht sehr schlecht aus um ihn

Wünsche euch allen eine Gesegnete Nacht und Morgen einen schönen Sonntag Eure Lisbeth

Standard

Zitat Zitat von Fisch Beitrag anzeigen

@Akelah
    Wo war niemand da zum reden? Auf welche bestimmte Person hast du denn gewartet? Wenn wir dir helfen können, dann sprich dich hier aus. Schildere uns doch kurz, was dich bedrückt.
    Ich hab im Stall bei meinem Vierbeiner vergeblich auf jemand gewartet weil ich nicht daran gedacht hab dass ja Feiertag ist. Hätte diese gewisse Person so dringend gebraucht weil diese Person mich sehr gut kennt. Besser als alle anderen Menschen mit denen ich zu tun habe. Und mir geht im Moment so viel durch den Kopf was mich wahnsinnig macht. Kann einfach nicht abschalten. Diese Gedanken sind so krass, sie geben mir das Gefühl ernsthaft krank zu sein. Bei dieser bestimmten Person habe ich immer das Gefühl sie versteht es wenigstens ein bisschen was in mir vorgeht.

Liebe Grüße
    Akelah

Blog-Einträge
    7

Standard

Zitat Zitat von Akelah Beitrag anzeigen
    Ich hab im Stall bei meinem Vierbeiner vergeblich auf jemand gewartet weil ich nicht daran gedacht hab dass ja Feiertag ist. Hätte diese gewisse Person so dringend gebraucht weil diese Person mich sehr gut kennt. Besser als alle anderen Menschen mit denen ich zu tun habe. Und mir geht im Moment so viel durch den Kopf was mich wahnsinnig macht. Kann einfach nicht abschalten. Diese Gedanken sind so krass, sie geben mir das Gefühl ernsthaft krank zu sein. Bei dieser bestimmten Person habe ich immer das Gefühl sie versteht es wenigstens ein bisschen was in mir vorgeht.

Liebe Grüße
    Akelah
    Vielleicht kannst du dich das nächste mal mit der Person verabreden.
    Hast du die Telefon Nummer der Person, damit dich mal kurz bei ihr melden kannst? Sie kann es ja nicht ahnen, dass du dich grad so schlecht fühlst - also musst du es ihr irgendwie mitteilen.

Ich wünsche dir heute einen guten Tag und den Segen des Ewigen über dir.

Fischi

Blog-Einträge
    7

Standard

Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen komme schnell vorbei um euch hallo zusagen unser Tommy Frisst immer noch nicht recht heute warens nicht mal 200gr die er zusich genommen hat wens nicht besser wird Morgen müssen wir ihn leider Einschläfern lassen. Es sieht sehr schlecht aus um ihn

Wünsche euch allen eine Gesegnete Nacht und Morgen einen schönen Sonntag Eure Lisbeth
    Och Lisbeth, wie leid mir dein Tommy tut......

Wenn wir uns nicht wohl fühlen, dann essen wir doch auch nichts.... vielleicht musst einfach noch ein bisschen Geduld haben und ihn genesen lassen. Geh nochmal mit Tommy zum Tierarzt und höre auf seinen Rat, er weiß am besten was für Tommy gut ist.

Ich denke an dich und dein Hundchen.

Grüßle
    Fischi

Blog-Einträge
    7

Standard

Ich nehme derweil mal auf meiner Träume Bank platz und schaue in den Himmel.

pixelio

Das ist mein Ort der Ruhe und ich fühle mich sa*wohl dort *lach*
    Irgendwie verschmelze ich an diesem Ort mit der Natur und bin ein Teil davon.

Habt ihr auch so Plätze wo ihr euch super wohl fühlt?

Lächeln

Liebe Mirjamis,

deine Zeilen, "was du die letzten zwei Wochen gelernt hast", waren sehr beeindruckend. Ich schreib mal meine Gedanken dazu nieder.
    Du musst nicht von allen Menschen verstanden werden, ist auch ein Ding der Unmoeglichkeit. Wichtig ist, dass du dir selbst treu bleibst und dass du den Weg gehst der fuer dich richtig ist. Wenn Freunde zu Gegnern werden waren es keine richtigen Freunde. Mit richtigen Freunden kann man Unstimmigkeiten aus der Welt schaffen. Auch als Freund muss man nicht immer derselben Meinung sein, aber man sollte in der Lage sein, ueber diese Unstimmigkeiten sich nett und sachlich auszutauschen ohne den anderen einfach in einer Ecke stehen zu lassen. „Es schadet auf keinen Fall, dass Konflikte offen ausgetragen werden, auch wenn es fuer manche unangenehm ist“. Du hast vollkommen recht damit. Konflikte muessen ausgetragen werden, dass danach wieder klare reine Luft herrscht. Einfach zu sagen: „Ich ziehe mich jetzt zurueck“, weil man die Handlungweise des anderen nicht versteht, ist fuer mich nicht die feine englische Art, sondern sehr verletzend. Ja, Vergebung ist sehr wichtig, bedeutet aber fuer mich nicht zwangslaeufig, dass ich wieder gut Freund mit diesem Menschen sein muss. Je nach Schwere der Enttaeuschung oder des Vergehens, ist Vergebung ein langer schmerzhafter Prozess. Ich glaube, dass jeder Mensch bereit ist irgendwann zu vergeben. Die Vergebung kann ich mit mir alleine machen.
    Nur zur Versoehnung muss ein gegenseitiges Verstehen vorhanden sein, wenn dieses nicht da ist, ist eine Versoehnug unmoeglich. Eine Tuer ist fuer immer zu und in manchen Faellen, so traurig es ist, auch gut so.
    Sei ganz lieb

Standard

Liebe Lisbeth,

du hast mein ganzes Mitgefuehl. Es tut mir sehr leid, dass es Tommy nicht besser geht.
    Gib die Hoffnung nicht auf, vielleicht wird er doch wieder gesund.
    Ich weiss, was du fuehlst, ich hab auch meinen Hund einschlaefern mussen,
    vor ein paar Jahren. Sie war 14Jahre lang ein treuer Begleiter.
    Der Abschied von ihr war sehr schmerzlich.

Der Herr troeste dich in deinem Schmerz.
    Sei ganz lieb
    Latifa

Lächeln

Liebe Fischi,

ich setze mich zu dir auf diese romantische Bank und schau mit dir in den Himmel. bring auch Kaffee mit
    Wirklich ein herrliches Plaetzchen zum traeumen.
    Ich hab auch meinen Platz, eigentlich mehrere.
    Hoch oben bei mir zuhause auf der Alm in 1.800m Seehoehe vor meinem Haus.
    Der herrliche Blick auf die Taeler und Waelder, die mir zu Fuessen liegen.
    Und hier wenn ich sehr frueh am Morgen den Strand entlang gehe, die Wellen um meine Fuesse spuere, kein Mensch sichtbar weit und breit…….einfach traumhaft

Standard

Liebe Lisbeth,
    wie gehts Tommy heute???
    Ich fühle auch mit dir.

Liebe Tina,
    wie wahr: "Er trägt hindurch. Ängste, die uns begleiten, kennt und versteht Er."

Liebe Akelah,
    ich wünsch dir so sehr, dass du jemand findest, mit dem du reden kannst, der dich versteht.
    Wenn du willst, kannst du mir auch per PN schreiben. Ich bin allerdings nur noch heute da, morgen fahr ich weg.

Liebe Fischi,
    das ist wirklich eine schöne Träume-Bank.
    Ich komm mal ein bisschen zu dir, damit wir zusammen träumen können.
    Der Platz reicht doch auch noch für mich, oder?

Liebe Latifa,
    danke für das, was du schreibst.
    Ja, Vergebung ist oft ein längerer Prozess. Und manchmal ist es nach solchen Erlebnissen auch nicht mehr wie vorher. Manches braucht auch Zeit.

Ich wünsche allen, die heute hier in unser Wohnzimmer kommen, einen ganz schönen Sonntag.

Noch schnell Kaffee für alle hinstell. Und für heute Nachmittag einen leckeren Kuchen.

Standard

Liebe Latifa,
    ui, wir haben gleichzeitig geschrieben.
    Ich winke dir ganz lieb zu.