Vermutlich werde ich nachfolgend gelyncht, aber irgendwie ist mir das egal, ich fühle mich im Gros des Forums schon lange nicht mehr wohl, sondern nur noch in unserem Balkonieszimmer, wo einfach Frieden herrscht und jeder sein darf, wie er ist.
Mir geht hier einfach nur noch die Hutschnur hoch. Diese Kämpfe - um WAS? Dieses Gefetze - WARUM? Dieses pseudointellektuelle Diskutieren - WOZU???
Seid ihr JE zu einem Ergebnis gekommen....? Ich sehe und lese und spüre keines.....
Nein, DAS kann es nicht sein, was unser Herr wollte! Das ist das einzige Fazit, was ich aus diesen unzähligen threads ziehen kann.
Ja, Jesus sagte, er würde kommen, um auch zu entzweien - die, die ihm nicht nachfolgen wollen.
Hier erkenne ich nicht mehr, wer IHM angehört - es verwischt sich, geht nur noch - mein Eindruck - um Machtghabe und scheinbaren Intellekt. WOZU???
Hat es euch allen auch nur irgendwas gebracht??? Ich erkenne zumindest kein Ergebnis in all den threads......
Nein, DAS kanns doch echt nicht sein. Lest einmal im Balkonieszimmer, lest die Zeilen zum Thema Weihnachten Dreamangels, die sie dort postete - gleich, ob ihr Christen, Juden oder Andersgläubige seid.
Aber dieses "Weihnachten" - ehrlich, DAS wünsche ich euch und uns allen! Damit hier und in der Welt endlich wieder Frieden einkehrt.......
Eure Jamy
Lesezeichen