Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Es reicht

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Registriert seit
    23.07.2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    1.523

    Standard

    Zitat Zitat von clyde Beitrag anzeigen
    wie gesagt es steht dir frei zu gehen wenn es dir hier nicht gefällt.
    rummeckern kann jeder u da bist du ganz gross drin.
    Ist das jetzt Ausdruck der letzthin überall eingeforderten Sachlichkeit?

    Also ich habe cloudy hier noch nie irgendwo rummeckern sehen und das User es befremdlich finden, dass Threads urplötzlich geschlossen werden und sie darauf dann aufmerksam machen, halte ich auch nicht für unsachlich. Es ist nun einmal so!

    Aber jemanden zu sagen, er wäre ganz groß im rummeckern...das ist nicht sachlich, das ist persönlich...und durchaus verletzend!

    LG
    Provisorium
    Gott ist ein Gott der Gegenwart. Wie er dich findet, so nimmt und empfängt er dich, nicht als das, was du gewesen, sondern als das, was du jetzt bist. (Meister Eckhart)

  2. #2
    Registriert seit
    01.03.2010
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    163

    Standard

    @ clyde, wer sagt denn, daß es mir hier nicht gefällt???
    Nur weil ich lange nichts mehr hier schreibe, weil einige user immer noch seit jahren ihren Hass gegen mich nicht im Griff haben und ich mich deswegen zurückhalte, heißt das noch lange nicht dass es mir hier nicht gefällt.
    Aber du hast recht - es gefällt mir hier wirklich nicht mehr. Hier fehlt so einiges, was der Seite GNADENKINDER mal Leben gab.
    Wörter wie Gnade, Vergebung, Nächstenliebe kennen hier viele nicht mehr.

    Danke Provisorium.
    Genau das ist es auch und dann braucht sich clyde auch nicht zu wundern, wenn ich auf der persönlichen Ebene reagiere.
    Clyde hat wohl den Vorteil, dass ER mich persönlich kennt, denn er weiß, dass ich 'immer' nur am meckern bin, wenn ich meine Meinung sage. Ich hingegen kenne ihn nicht mal ansatzweise. Zumindest nicht unter dem namen clyde.

    Sachlich geht es hier im Forum schon lange nicht mehr zu.


 

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •