Zitat Zitat von clyde Beitrag anzeigen
grüss Gott
Ich bitte euch, kommt runter und beruigt euch
Für alle diese ewigen Nörgler die an allem etwas auszusetzen haben denen kann ich nur sagen es zwingt euch niemand hier auf diese seite zu kommen wenn es euch nicht gefällt.
Alef sehe ich als bereichernd für uns alle, wenn ihr ständig hier herumpoltert nur weil ihr nicht die antworten bekommt die ihr hören wollt, dann liegt es tatsächlich an eurer Toleranz u nicht an die der anderen.
Genau dieses Messen mit 2erlei Maß ist es was mich und viele andere hier mehr und mehr fernhält.
EINER ist der Gute und alle die anderer Meinung sind, sind nörgler, pöbler usw.
Ich habe keine Probleme mit Alef, nur mal so angemerkt. Bin auch eher chatter als forenschreiber, aber meine 'Erfahrung hier seit Jahren ist, daß 'alte' user mehr Freiheiten zu haben scheinen, als solche, die relativ neu sind oder andere Ansichten haben als gewünscht.
Für alle diese ewigen Nörgler die an allem etwas auszusetzen haben denen kann ich nur sagen es zwingt euch niemand hier auf diese seite zu kommen wenn es euch nicht gefällt.
Das ist genau DER Satz, der hier sehr gern und oft gebraucht wurde bisher und es wohl immer noch wird, um andere user mundtot zu kriegen oder sich der Verantwortung zu entziehen? Standardmäßig immer derselbe satz. Wird das net langweilig?
Zitat Zitat von clyde Beitrag anzeigen
Ach u Cloudy richtig es gibt hier nur einen Admin der heisst snopy u das wird auch so bleiben hoffe ich
Ich persönlich würde mich hier gern wieder mehr einbringen, aber genau so eine 'Feindseligkeit' wie das von dir mir entgegenschlägt clyde ists die das verhindert. und die mir hier immer wieder begegnet. Und das seit Jahren
Clyde, ich hab dir nie was getan. Kenne dich net (zumindest net als clyde), wollte dich kennenlernen im chat und wurde angepöbelt, was mir inzwischen hier auch den chat verleidet hat. Warum wurde ich angepöbelt? wegen einer harmlosen Frage nach dem Alter seiner Kinder. tze
Zum Admin - hier hat es nie nur einen Admin gegeben und es ist auch jetzt noch wohl kaum anders. Auch wenn die anderen sich eher im Hintergrund halten.
Und wer ist snoopy? ein 'alter' User, der mit neuem (admin)-nick hier auftaucht und von dem man nicht wissen darf, wer er vorher als user war? komisch! Oder ist's vllt doch alef? Könnte auch jemand anderes sein. Wenn man ein guter user war, kann man auch als admin mit demselben namen dahinterstehen und muß net nicks wechseln. (meine Ansicht)
So, nun können die Wölfe kommen