Zitat Zitat von Ragamuffin Beitrag anzeigen
Genau das meine ich. Schau dir mal den link an, der in posting #5 angegeben wird. Es geht dem schreiber der webseite keineswegs darum sachlich das für und wieder der trinität zu diskutieren- hier möchte jemand für den islam werben und nutzt u.a. die dreieinigkeit als diskussionsgrundlage um den gesamten christlichen glauben abzuwerten. Der Islam wird als einzig wahre glaube dargestellt und eine beweisführung dafür aufgeführt.

Lies mal, was der autor der aufgeführten webseite zum thema "das Alte Testament" zu sagen hat, dann können wir uns überlegen, ob es sich um eine sachliche quelle handelt oder nicht...
http://www.islamreligion.com/de/articles/551/

Ach ja, wie man zum Islam konvertiert wird auch beschrieben...aber was mit rückonvertierten passiert, wir verschwiegen ;-)
Dann zeig mir mal bitte stellen wo der Autor wirbt. Und selbst wenn er das macht, darum gehts nicht im Artikel - der Artikel setzt sich mit der Trinitaet auseinander und nicht mit Werbung.. Abgesehen davon habe ich noch einen link gepostet zu einer anderen seite die sich damit auseinandersetzt, und der Autor ist kein Moslem der fuer den Islam wirbt. Ist dieser dann vetrauenswuerdiger?