Hallo
Warum führen Nichtchristen ein christl. bzw. jüd. Forum?
Das ist weder ein jüdisches noch ein christliches Forum... http://www.gnadenkinder.de/board/impressum.php?do=mehr
Orthodoxe Juden würden niemals ein solches Forum aufsuchen. Aber auch damit irrst du dich
Christen tun das, weil sie offen(er) sind. Christen sind anscheindend kaum offener, da ist ebenso Scheuklappenverhalten, man will sich ja von anderen nichts sagen lassen
Aber welches Interesse haben Nichtchristen, Christen zu "betreuen"? Sind wir im Kindergarten und betreuen?
Es werden "jüdische" Argumente von Nichtjuden angeführt
gegen Jesus als Christus und gegen die Glaubwürdigkeit der Bibel, insbesondere gegen das NT. Auch diese ist wohl eher eine irrige Behauptung, und entspricht nur einer halben Wahrheit, und was halbe Wahrheiten sind, ist allen bekannt.
Es gibt hier einen Hauptuser mit Fangschlinge und Teigrolle. (T'rolle)
Ich bitte doch sehr, solche Verleumdungen zu unterlassen, es zeugt nicht besonders von christlicher Qualität.
Toleranz?
Gleichberechtigung?
Nächstenliebe?
Sicher ja, in absolut fundamentalistischen Foren könnte solches ja sein, wo nur seinesgleichen sind, aber nicht mal dort klappt solches.
Welches Interesse haben Nichtchristen, Christen eine Plattform zu bieten?
Darum, weil in Foren von Superchristen die eigenen Leute ausgestossen werden, und dadurch hat sich das hier so entwickelt. Wenn du einen Schuldigen suchst, dann dort.
Welches Interesse haben Nichtchristen, Christen zu betreuen?
Die Juden sind hier eigentlich nur ein Vorwand. Was hast du gegen Juden? Und die sind doch nicht der Vorwand.
Was bezwecken die Nichtchristen mit diesem Forum?
Wozu die Christen?
Das sind Fragen, die sich mir stellen.
Alles "rot Geschriebene" von mir Snoopy
Lesezeichen