Es ist anders geworden, keine Frage - ich kenne die Gnakis (mit Pausen) schon sehr lange. Und die Userzahl ist geringer geworden, keine Frage, aber das teilt dieses Forum leider mit vielen anderen.

Die Forenleitung bemüht sch nach wie vor, auch wenn sie gewechselt hat (was eh nicht leicht ist) - dafür sollte man ihr Respekt und Dank zollen, empfinde ich. Ein Job, den ich gewiss nicht machen möchte..... Denn man bekommt da mehr eins an die Backen als denn auch mal ein Lob... :(

Tja, was vermisse ich? Eigentlich viele der alten User, das muss ich schon offen zugeben. Doch dafür sind wertvolle neue hinzu gekommen - auch ein Geschenk.

In etlichen Punkten gebe ich Prov Recht, aber daran können wir doch gemeinsam arbeiten, gell? Ein rein christlich-jüdisches Forum waren die Gnakis nie, wenn auch der Schwerpunkt mehr dort lag als denn heute. Im Moment fehlt mir so ein bisschen eine klare Linie, ein Orientierungspunkt, doch ich denke, das kommt noch.

Und ich würe mir von Herzen wünschen, dass einfach wieder mehr User hier auftauchen - das wäre echt schön!

LG

Jamy