Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 51
  1. #31
    Registriert seit
    20.10.2010
    Beiträge
    697
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Welchen Preis? Heute musst Du keinen Preis zahlen, der auch nur ansatzweise mit dem Preis vergleichbar wäre, den Du im Dritten Reich hättest zahlen müssen. (Daher hat es mich auch wahnsinnig geärgert, als 2000 in Österreich Demonstranten, die gegen die Koalition aus ÖVP und FPÖ demonstrierten, für sich in Anspruch nahmen, in einer Linie mit den Widerstandskämpfern des Dritten Reiches zu stehen. Die hätten sich statt Aktionen wie "Saufen gegen Schwarz-blau" lieber Fotos der Menschen ansehen sollen, die im April 1945 in Wien an Laternen aufgehängt wurden. Dann wäre ihnen vielleicht der Unterschied aufgefallen.)

    Ich glaube, Du überschätzt die Macht der Kirchen. Nicht erst heute, auch schon im Dritten Reich gab es haufenweise Menschen, die den Kirchen feindselig gegenübergestanden sind und es gar gerne gesehen hätten, wenn sämtliche "Pfaffen" welcher Konfession auch immer hinter Stacheldrahtzäunen landen ...
    In Österreich wurde 1938 in den ersten Tagen nach dem Anschluss mehr als 1% (!) der Bevölkerung verhaftet - den Rest hat's anscheinend nicht groß gestört.
    Geändert von Blood_Raven (30.12.2010 um 19:17 Uhr)

  2. #32
    Nur-Koraner Gast

    Standard

    Nein, er nimmt sich eben nicht nur das raus, was zu seinem Vorteil ist! Das machen diejenigen, die den Islam falsch interpretieren oder nach der Sunnah leben.

    Wenn im Koran steht, sei tolerant gegenüber Andersgläubige, es sei denn, sie lehnen sich gegen euch auf

    Wie kann ich da etwas herausdeuten, wie mir gerade nach Lust und Laune ist? Wo doch klipp und klar steht, wann ich was zu tun habe?

  3. #33
    Nur-Koraner Gast

    Standard

    Darüber hinaus ist es mit der Bibel nicht anders:


  4. #34
    Registriert seit
    06.12.2006
    Beiträge
    2.934

    Standard

    @Koreaner

    Dann mach das mal zuerst deinen Glaubenbrüdern klar, und wenn es dann wirklich so ist, in all diesen muslimischen Staaten, dass dort ebenso Freiheit und Friede ist (nach westlichem Verstädnis, udn nciht islamischen), dann darfst du uns dann belehren.


    Alef

  5. #35
    Nur-Koraner Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Alef Beitrag anzeigen
    @Koreaner

    Dann mach das mal zuerst deinen Glaubenbrüdern klar, und wenn es dann wirklich so ist, in all diesen muslimischen Staaten, dass dort ebenso Freiheit und Friede ist (nach westlichem Verstädnis, udn nciht islamischen), dann darfst du uns dann belehren.


    Alef
    Ich bin kein Koreaner, ich bin Nur-Koraner damit das schon einmal klar ist...Darüber hinaus gibt es das schon, nämlich in der Türkei, wo doch dort 99% Muslime sind, wie kann das denn nur sein?!

  6. #36
    Registriert seit
    06.12.2006
    Beiträge
    2.934

    Standard

    Oh sorry, Koraner (lach)

    Da ist keine Friede, keine Freiheit usw….. und geschweige davon, was einzelne solche nach Europe importieren.


    Alef

  7. #37
    Nur-Koraner Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Alef Beitrag anzeigen
    Oh sorry, Koraner (lach)

    Da ist keine Friede, keine Freiheit usw….. und geschweige davon, was einzelne solche nach Europe importieren.


    Alef

    Warst du schon einmal in der Türkei? Ich bin dort jedes Jahr und lebe dort genauso wie ich hier auch lebe, bis auf einige Gegenden kann dort jeder das tun und lassen was er will, ganz unabhängig davon ob er Muslim, Christ oder Jude ist! Es gibt immer Ausnahmen, die nicht ganz dicht im Kopf sind, das kommt aber nicht von der Religion, sondern ist kulturbedingt und auf mangelnder Bildung zurückzuführen! Das Problem ist dass Religion und Kultur oft nah beieinander liegen und es einige nicht unterscheiden können und die Religion dafür missbrauchen
    Geändert von Nur-Koraner (30.12.2010 um 20:19 Uhr)

  8. #38
    Registriert seit
    06.12.2006
    Beiträge
    2.934

    Standard

    Koraner

    Ja, sicher ist die Türkei etwas westlicher eingestellt, aber es ist dort genau das gleiche Prinzip und die gleiche muslimische Mentalität. Religionsfreiheit gibt es nicht in dem Sinne, wie bei uns. Und weshalb unterstützt denn die Türkei terroristische Organisationen?



    Aber nun etwas anderes noch:

    Hat die Bibel auch recht?
    Wem „gehört“ das Land dort zwischen Jordan und Mittelmehr, mit Jerusalem als Hauptstadt?
    Auf wem wurde die Verheissung für das „Heil“ weiter gegeben, dem Isaak oder Ismael?

  9. #39
    poetry Gast

    Standard

    Hm, aber nu hast Du genug Werbung für Deine Webseite gemacht, ja?

  10. #40
    Nur-Koraner Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Alef Beitrag anzeigen
    Koraner

    Ja, sicher ist die Türkei etwas westlicher eingestellt, aber es ist dort genau das gleiche Prinzip und die gleiche muslimische Mentalität. Religionsfreiheit gibt es nicht in dem Sinne, wie bei uns. Und weshalb unterstützt denn die Türkei terroristische Organisationen?

    Von welcher terroristischen Organisation sprichst du? Ganz im Gegenteil, die USA und Deutschland unterstützen die kurdische, terroristische Organisation, die PKK, und nennen sie dann auch noch "Freiheitskämpfer", weil sie ja ach so arm dran sind und wir Türken sie unterdrücken! ja alles klar


 

Ähnliche Themen

  1. . »Hitler gefällt mir«
    Von annamaria im Forum Aktuelles Tagesgeschehen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.06.2007, 01:07
  2. Islam
    Von Victor im Forum Off-Topic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.08.2006, 11:21

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

adolf hitler islam

adolf hitler und der islam

islam und adolf

islamisten lieben hitler

adolf hitler im koran

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •