Ergebnis 1 bis 10 von 25

Hybrid-Darstellung

Standard

@iamfreak:

Danke! Besser hätte man es gar nicht belegen können, dass Du an einer sachlichen Diskussion nicht im mindesten interessiert bist.

Es reicht eben nicht,wenn Du einfach irgendeine Hassseite verlinkt oder zitiert. Sobald Du mit richtigen Sachargumenten konfrontiert bist und nicht mehr weiter weißt, gehst Du ins beleidigen über und unterstellt, ich würde Kinderprügel rechtfertigen und ähnliches verleumderische.

Du bist ein typisches Beispiel für Beschneidungsgegner im web.

Über die Motivlage kann man trefflich spekulieren. Aber Kindeswohl steht da bei Deiner Sorte sicherlich nicht an erster Stelle.

iamfreak Gast

Standard

Zitat Zitat von Flat Beitrag anzeigen
    @iamfreak:

Danke! Besser hätte man es gar nicht belegen können, dass Du an einer sachlichen Diskussion nicht im mindesten interessiert bist.

Es reicht eben nicht,wenn Du einfach irgendeine Hassseite verlinkt oder zitiert. Sobald Du mit richtigen Sachargumenten konfrontiert bist und nicht mehr weiter weißt, gehst Du ins beleidigen über und unterstellt, ich würde Kinderprügel rechtfertigen und ähnliches verleumderische.

Du bist ein typisches Beispiel für Beschneidungsgegner im web.

Über die Motivlage kann man trefflich spekulieren. Aber Kindeswohl steht da bei Deiner Sorte sicherlich nicht an erster Stelle.

schnucki.. du warst doch der erste der hier sachliche argumente ignoriert hat und immer weiter irgendwelche scheinargumente ausgepackt hat. also immer erst schön vor der eigenen haustür kehren bevor man hier andere dumm von der seite anmacht, denn wie man in den wald ruft so schallt es ja bekanntlich zurück. und spätestens an dem punkt wo du die psychotherapie, eine anerkannte wissenschaftliche fachrichtung als unseriös bezeichnet hast, war die sachliche diskussion mit dir damit für mich beendet.

das kindeswohl steht bei mir sehr wohl an erster stelle. alles andere unterstellst du mir ;)

Standard

Zitat Zitat von iamfreak Beitrag anzeigen
    . und spätestens an dem punkt wo du die psychotherapie, eine anerkannte wissenschaftliche fachrichtung als unseriös bezeichnet hast,
    habe ich nicht. Du hast nur schlicht nicht verstanden, was ich geschrieben habe. Offensichtlich hast Du von Psychotherapie keine große Ahnung

Zitat Zitat von iamfreak Beitrag anzeigen
    schnucki..
    ja, das ist so Dein Niveau

iamfreak Gast

Standard

Zitat Zitat von Flat Beitrag anzeigen
    habe ich nicht. Du hast nur schlicht nicht verstanden, was ich geschrieben habe. Offensichtlich hast Du von Psychotherapie keine große Ahnung

ja, das ist so Dein Niveau

^^ ein paar tage hier unterwegs und schon kennst du mich super gut. aber lassen wir das, dass bringt eh nichts mehr bei dir.