Ergebnis 1 bis 10 von 33

Hybrid-Darstellung

Standard Merev

Ich glaube, dies ist hier nicht mein Platz. Wollte keinen beledidigen!
    Zur Erklärung, ich glaube an Jesus, aber meine Mutter ist Jüdin, mein Vater evangelosch.
    Es tut mir leid, Euch belästigt zu haben:( LG Milka

Standard

das einzige was ich hier versteh ist auch nur schokolade und sag einfach mal hallo milka

Standard

Zitat Zitat von Milkaschokolade Beitrag anzeigen
    Ich glaube, dies ist hier nicht mein Platz. Wollte keinen beledidigen!
    Zur Erklärung, ich glaube an Jesus, aber meine Mutter ist Jüdin, mein Vater evangelosch.
    Es tut mir leid, Euch belästigt zu haben:( LG Milka
    Du hast keinen beleidigt oder belästigt nur mögen es richtige Juden wie Merav nicht wenn Jesusgläubige sich noch weiterhin als Juden bezeichnen, das ist alles.

Also ich sage herzlich Willkommen
    Alle sinnlichen Genüsse regen bei edlen Naturen den Geist an. Bei unedlen Naturen jagen sie ihn davon. - Waldemar Bonsels

Von der Natur aus gibt es weder Gutes noch Böses. Diesen Unterschied hat die menschliche Meinung gemacht. - Sextus Empiricus

)O(

Standard

Ist es nicht egal? Wenn ein Israelit an den Osterhasen glaubt, bleibt er von Geburt aus Israelit? Dann eben ein Osterhaseisraelit.

Ich denke, man ist immer das, wo man sich zugehörig fühlt.

Ich denke auch, unsere Welt wäre um einiges friedlicher, wenn man diese komischen Grenzen abbaut und sich als Weltenbürger und Mensch versteht.

Was ist eigentlich ein Hase,der in Israel geboren wurde? Kein Hase mehr?

Wicci )O(
    Geändert von wicci (02.10.2008 um 09:49 Uhr)
    Tu was du willst, doch schade keinem, denn alles, was Du anderen antust, fällt auf Dich zurück. )O(

Blog-Einträge
    7

Standard

Zitat Zitat von Saweljuschka Beitrag anzeigen
    Du hast keinen beleidigt oder belästigt nur mögen es richtige Juden wie Merav nicht wenn Jesusgläubige sich noch weiterhin als Juden bezeichnen, das ist alles.

Also ich sage herzlich Willkommen
    Da muss ich schwer schlucken Sawel. Richtige Juden - unrichtige Juden ufffff......

Wann hört das endlich auf? Ich kanns nicht ab, dieses "ich bin richtig und du nicht" Gehabe.

Sorry, aber das musste ich nun doch mal ansprechen.
    Keiner ist besser oder schlechter als der andere - wann kapiert das die Menschheit endlich?

Fisch

luxdei Gast

Standard

Auch von einem Andersgläubigen.

Lux Dei

Standard

Zitat Zitat von Fisch Beitrag anzeigen
    Da muss ich schwer schlucken Sawel. Richtige Juden - unrichtige Juden ufffff......

Wann hört das endlich auf? Ich kanns nicht ab, dieses "ich bin richtig und du nicht" Gehabe.

Sorry, aber das musste ich nun doch mal ansprechen.
    Keiner ist besser oder schlechter als der andere - wann kapiert das die Menschheit endlich?

Fisch
    Ich glaub er meinte das wohl eher so, wie den Unterschied zwischen Christen und Namenschristen (Namenschristen sind ja jetzt auch nicht wirklich Christen). Anführungszeichen hätten vielleicht weitergeholfen...
    Je weniger wir Trugbilder bewundern, desto mehr vermögen wir die Wahrheit aufzunehmen.
    (Bedeutungsschwangerer Schwachsinn)

~JEWISH PRIDE~

מֵרַב

simple-one Gast

Standard

wohl nie.
    Weil sies net kapieren will

merimaus Gast

Standard

Ähm - das hier ist eigentlich nur ein Vorstellungs- und Begrüßungsthread.....
    Milka hatte eh schon Bedenken geäußert, "hier richtig" zu sein.
    Was sie nun wohl denken mag.....?
    Milka? Liest du noch mit und magst dich einfach mal als Neue, die nur Hallo sagen wollte, äußern...?

Alles Liebe und SHALOM! Christa

Isaak Gast

Standard

Es war einmal ein falscher Fünfziger, dem begegnete ein falscher Fünfziger und der Erstere regte sich so über den Zweiten auf und schimpfte auf den falschen Fünfziger und der Zweitere huschte schnell weg, doch der Erstere hinterher. Da stießen Beide an einen echten Fünfziger und sahen den feinen Unterschied. Die Beiden wanden sich und bogen sich, bis der Echte sagte, "Ihr seid Fünfziger und mich interessiert nicht echt oder falsch, denn der Wert ist nicht unser Wert, sondern der welche die anderen Mitmenschen in uns sehen. Was dann am Ende auf der Bank in der Geldprüfmaschine passiert, ist mir auch egal, denn jeder Fünfziger weiß selbst ob er echt oder falsch ist. Zumeist machen und bereiten aber sehr oft Falsche mehr Aufsehen als die Echten.

Schauen wir einmal ob "jüdische Milkaschoki" noch einmal hier liest oder wo anders im Gnadenkinder.de Postet.

Von mir aus hätte sie gerne hier bleiben können und noch viel von ihrer jüdischen Mutter schreiben und von sich Selbst schreibend erzählen können.

Gruß
    Isaak