...welchen Glauben vertrittst du....oder ist das ein geheimes Geheiiiiimnis...*buuuh* ...grins..
![]()
...welchen Glauben vertrittst du....oder ist das ein geheimes Geheiiiiimnis...*buuuh* ...grins..
![]()
"Fürchte dich nicht, denn ich habe dich ausgelöst; ich habe dich beim Namen gerufen - du gehörst mir!"
Jesaja 43,1
Ein auf mich sehr sehr sonderbar wirkender Thread von Micha.
Ich selbst finde es nicht als lohnenswehrt auf das Video und seine Meinungen einzugehen. Glauben und verbreiten kann er doch was immer er mag.
Gruß
Isaak
...denn die Taufe spült nicht den Verstand des Menschen weg; Hassprediger deinesgleichen wohl schon!
Also, wenn es diesen Mr. Jesus tatsächlich gab und er tatsächlich gekreuzigt wurde und davon ausging, dass dies zum Wohle der Menschheit geschieht... dann war diesem guten Mann nicht mehr zu helfen - Weder zu Leb-, noch zu Todeszeiten.
...ein Grund mehr, diesem Unsinn sprichwörtlich aus dem Weg zu gehen. Denn dorthin, wo dein vermeintlicher Gott haust, möchte ich auf gar keinen Fall!
Gibt's denn noch mehr? Das is' ja schlimmer als jeder Okkultismus!
Ach, es steht in der Bibel. Sag's halt gleich. Bei der Gelegenheit, schlag doch für mich in der Bibel unter den "Gelben Seiten" nach: Ich brauch' dringend einen Anwalt...
Natürlich! Ich bin jung, 27 Jahre, da möchte man noch die eine oder andere Sünde begehen, ehe das Fallbeil niedersaust. Aber ich fürchte mich beileibe nicht vor deinem inszenierten Schauprozess! Denn ein Gott, der nach deinen Maßstäben richtet, ist es nicht wert, auch nur ansatzweise angebetet zu werden!
Im Himmel mit 'nem Bierkrug und ich stoße mit Gott auf guten Zeiten an...
Oder in der Hölle mit 'nem Bierkrug und ich stoße mit dem Teufel auf schreckliche Zeiten an...
Oder im Sarg, ohne Bierkrug. Aber mit Maden und Würmern...
Wo wir sein werden, weiß keiner! Ein Grund mehr, das beste aus diesem Leben zu machen und seine Zeit nicht an einen Gott verschwenden, der nur Gnade walten lässt, wenn wir bis zum Ende vor Ihm niederkriechen!
Ehrlich gesagt: Wenn es Klopapier geben würde, mit christlichen Motiven drauf... ich würd's kaufen!
Meine Gedanken befinden sich beim geschätzten Mitmenschen und Forums-Poster Isaak, dessen falscher Glaube (Judentum) ihn genauso in die Hölle befördern werden, wie mein Atheismus. Ich hoffe sehr, dass der Teufel uns beide zusammen in Ketten legen wird. Dann ist die Ewigkeit nicht ganz so trostlos!
Nun aller Trost ist bei dem Gott Israels der sich in Jesus Christus offenbahrt hat...in der Hölle gibt es keinen TrostIch hoffe sehr, dass der Teufel uns beide zusammen in Ketten legen wird. Dann ist die Ewigkeit nicht ganz so trostlos!![]()
micha zustimmt
dem micha zu #34 50% zustimm
aber kein Kommentar zu #33 (feculent)
Geändert von Isaak (25.09.2008 um 16:42 Uhr)
"Fürchte dich nicht, denn ich habe dich ausgelöst; ich habe dich beim Namen gerufen - du gehörst mir!"
Jesaja 43,1
Hallo Nette,
ach, also ich muss nicht immer alles wissen wollen, insbesondere wenn man nicht weiß ob es sich um eine Tretmine handelt und man aber fast der Meinung ist, dass es eine sein könnte.
Eine Devise scheint auch nicht von schlechten Eltern zu sein und zwar dort Ärger zu vermeiden wo eh nichts gescheites heraus kommen könnte.
Einen lieben Gruß dir
Isaak
...hi Isaak...
...gutgemeinte Ratschläge nehm ich mir immer zu Herzen...danke..lächel...
lg Nette & bb
Jesaja 43,1
Lesezeichen