Nur schade, dass DU keine Stellung zu diesem Video beziehst!!

Ich selbst kann DAZU nur sagen:

Für die Macher dieses Werkes: Wer über andere richtet, der IST schon gerichtet!

Es ist mal wieder das gleiche Übel wie immer....manche denken einfach, sie hätten die Weisheit für sich gepachtet..lächel...warum ist es sooooo schwer einfach die Religion eines jeden zu Achten, nicht durch den Dreck zu ziehen, sich hochmütig als etwas Besseres darzustellen...
Ich bin katholisch, es ist nit alles ok, was da so abläuft (WO bitteschön isses das....) aber, FÜR MICH ist es meine Religion, an die ich glaube!
Ich würde niemals jemand anderem vorschreiben, mir das gleichzutun...komisch, dass sich immer andere darüber erheben wollen, dass ich meine Kinder z.B. "Zwangsgetauft" haben soll....das ist lächerlich für mich...ich habe sie und ihre kleinen Seelen liebevoll in die Hände unseres Vaters gelegt! Wer das gerne anders tun möchte...bitteschön...wer bin ich denn, dass ich jemanden verurteilen kann, nur weil er denkt...seine Kinder sollen ungetauft bleiben, bis sie alt genug sind um selbst entscheiden zu können?! Diese Toleranz sollte man allerdings auch anderen gewähren.....denn, jeder will immer das Beste für seine Kinder - für mich...ein Akt der Liebe....die Frucht meines Leibes ans Herz Jesu zu legen....

Es darf jeder etwas anderes darüber denken, nur nerven mich die immerwährenden Angriffe...

Hochmut kommt vor dem Fall....es liegt an jedem von uns selbst, dass die eigene Religion hochgehalten werden KANN, und es ist nicht fair jeden über einen Kamm zu scheren (das nervt nur!)...

Gesegneten Tach - Nette