Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 40

Hybrid-Darstellung

Standard

habe mich geirrt, der Betreiber ist nicht amerikanisch, sondern sitzt in Japan.

Registrant:
    Crayon Web Solutions
    Mejirodai 1-21-2, Bukyoku
    Wakeijuku, Kitaryo Room#432
    Tokyo, Tokyo 112-0015
    Japan

Domain Name: BIBELVIDEO.COM
    Created on: 09-Sep-08
    Expires on: 09-Sep-09
    Last Updated on: 09-Sep-08

Administrative Contact:
    Soeharyo, Anton
    Crayon Web Solutions
    Tokyo, Tokyo 112-0015
    Japan
    819017083621 Fax --

Technical Contact:
    Soeharyo, Anton
    Crayon Web Solutions
    Tokyo, Tokyo 112-0015
    Japan
    819017083621 Fax --

Domain servers in listed order:
    NS17.CRAYONHOST.NET
    NS18.CRAYONHOST.NET
    Wenn dir seine Botschaft nicht gefällt, kannst ihm ja ne Abmahnung schicken

poetry Gast

Standard

... naja, ich hätte auch Angst slchen Kram auf einen deutschen Server zu legen und würde lieber mit Strohmännern arbeiten...

Huch, ein Balken

Standard

Hallo Poe,

du übersiehst da eine Kleinigkeit,
    Jesus sagt im Zitat welches du ganz richtig benennst, eine nicht unwesentliche Sache:

und sieh dann zu, daß du den Splitter aus deines Bruders Auge ziehst!

Nachdem du also selbst durch den Glauben an dem echten Jesus gerechtfertigt wurdest dann wäre es sehr lieblos von Dir andere die noch in den Fängen des Teufels sind, darin zu belassen,
    denn hierzu fordert uns das Wort Gottes auch auf:

2. Johannes 1 vers 8:

Sehet euch vor, daß ihr nicht verlieret, was ihr erarbeitet habt, sondern vollen Lohn empfanget! 9Wer darüber hinausgeht und nicht in der Lehre Christi bleibt, der hat Gott nicht; wer in der Lehre bleibt, der hat den Vater und den Sohn. 10Wenn jemand zu euch kommt und diese Lehre nicht bringt, den nehmet nicht auf in euer Haus und grüßet ihn nicht! 11Denn wer ihn grüßt, macht sich teilhaftig seiner bösen Werke.

Cool hi, du...

...Lieber Micha....

Zu deiner Frage über "Hetze gegen Andersgläubige"...
    Ich kann ja nur für meine Religion - die kath. Kirche - sprechen, die in diesem Video auch angeprangert wird...Rituale, von denen die meisten nicht mal wissen, warum sie vollzogen werden bzw. in welchem Sinne ...und sich manche dann dazu bevollmächtigen das als "nicht richtig" niederzumachen...das ist doch genug Hetze?? Sich auf eine Stufe zu begeben und über andere zu urteilen?

Jesus Christus ist für unser aller Sünden am Kreuz gestorben...ja, daran glaube ich und
    du hast auch Recht damit, wenn du sagst...es gibt genug Schein-Christen, die getauft sind...das ist vollkommen richtig...genug auch, die Sonntags in die Kirche rennen, um die allerneueste Mode zu präsentieren, die von Gott reden und nicht danach handeln....die wird es doch immer geben!

Leider kann ich nit zitieren...sorry....

Deine Worte waren grad: "Ihr meinet wenn ihr euch nur brav religiös anstrengt, als Baby getauft seid, jeden Sonntag zur Opfermesse rennt wo der Leib Christi immer wieder aufs neue geopfert werden soll ?
    Ihr meinet ihr kommt dadurch in den Himmel wenn ihr tod seid ?
    Wartets nur ab.
    Es ist dem Menschen festgesetzt einmal zu sterben, danach kommt aber das Gericht ! (steht in der Bibel)"

Also doch gegen die kath. Kirche??? ..lächeldichmalan...

Ich nehme so oft es geht an der Eucharistiefeier teil...empfange den Leib Christi...ja, so wie es im VATER-UNSER steht...."Unser tägliches Brot gib uns Heute..." ...
    Ich komme SICHER NICHT dadurch in den Himmel, sondern dadurch die Kreuze zu tragen, die ER mir schickt....und ihm nachzufolgen - in Wort und Tat!
    Und vorm Sterben....nein, ich habe keine Angst davor....ich habe Angst davor meine Familie zurückzulassen, ja....aber für meine Seele kenne ich mein Ziel und ich bin bestrebt SO zu leben, dass ich dieses Ziel bei Gott erreichen kann...so Gott will - denn alles ist Gnade!

Also komm mal zum Pott....

WAS ist für DICH der RICHTIGE Glauben????

Es wäre nett von dir meiner Bitte über deiner Glaubensrichtung Antwort zu geben...lächel...

Oh, Schichtdienst...sorry...*notier* sei gesegnet

Lg Nette
    "Fürchte dich nicht, denn ich habe dich ausgelöst; ich habe dich beim Namen gerufen - du gehörst mir!"

Jesaja 43,1

Standard

Zitat Zitat von micha Beitrag anzeigen
    Du siehst selbst, die Taufe hindert dich nicht daran Gott zu lästern, was das Zeug nur hergibt.
    ...denn die Taufe spült nicht den Verstand des Menschen weg; Hassprediger deinesgleichen wohl schon!

Bitte erkläre dochmal was du als "Hetze gegen Andersgläubige" definierst? Glaubst Du nicht daran dass Jesus Christus am Kreuz für Deine Schuld riesige Schmerzen erlitten hat damit du durch den Glauben an ihn ewiges Leben haben darfst?
    Also, wenn es diesen Mr. Jesus tatsächlich gab und er tatsächlich gekreuzigt wurde und davon ausging, dass dies zum Wohle der Menschheit geschieht... dann war diesem guten Mann nicht mehr zu helfen - Weder zu Leb-, noch zu Todeszeiten.

Wer wirklich verstanden hat was Jesus am Kreuz getan hat, der weiss genau wie wichtig und ernst zu nehmen die Worte sind, die Jesus spricht: Ich bin der Weg zum Vater, niemand kommt zum Vater als nur durch mich
    ...ein Grund mehr, diesem Unsinn sprichwörtlich aus dem Weg zu gehen. Denn dorthin, wo dein vermeintlicher Gott haust, möchte ich auf gar keinen Fall!

Ihr meinet wenn ihr euch nur brav religiös anstrengt, als Baby getauft seid, jeden Sonntag zur Opfermesse rennt wo der Leib Christi immer wieder aufs neue geopfert werden soll? Ihr meinet ihr kommt dadurch in den Himmel wenn ihr tod seid?
    Gibt's denn noch mehr? Das is' ja schlimmer als jeder Okkultismus!

Es ist dem Menschen festgesetzt einmal zu sterben, danach kommt aber das Gericht ! (steht in der Bibel)
    Ach, es steht in der Bibel. Sag's halt gleich. Bei der Gelegenheit, schlag doch für mich in der Bibel unter den "Gelben Seiten" nach: Ich brauch' dringend einen Anwalt...

Sagt mal...habt ihr keine Angst vor dem sterben?
    Natürlich! Ich bin jung, 27 Jahre, da möchte man noch die eine oder andere Sünde begehen, ehe das Fallbeil niedersaust. Aber ich fürchte mich beileibe nicht vor deinem inszenierten Schauprozess! Denn ein Gott, der nach deinen Maßstäben richtet, ist es nicht wert, auch nur ansatzweise angebetet zu werden!

Wo werdet ihr dann sein ?
    Im Himmel mit 'nem Bierkrug und ich stoße mit Gott auf guten Zeiten an...
    Oder in der Hölle mit 'nem Bierkrug und ich stoße mit dem Teufel auf schreckliche Zeiten an...
    Oder im Sarg, ohne Bierkrug. Aber mit Maden und Würmern...
    Wo wir sein werden, weiß keiner! Ein Grund mehr, das beste aus diesem Leben zu machen und seine Zeit nicht an einen Gott verschwenden, der nur Gnade walten lässt, wenn wir bis zum Ende vor Ihm niederkriechen!

Ist euch das Opfer Christi denn so egal ?
    Ehrlich gesagt: Wenn es Klopapier geben würde, mit christlichen Motiven drauf... ich würd's kaufen!

Einzig der echte Glaube an Jesus als dem Christus Gottes, dem von Gott gesalbten und geschickten, dem Sohn Gottes...rettet Dich und mich und schenkt uns das ewige Leben.
    Meine Gedanken befinden sich beim geschätzten Mitmenschen und Forums-Poster Isaak, dessen falscher Glaube (Judentum) ihn genauso in die Hölle befördern werden, wie mein Atheismus. Ich hoffe sehr, dass der Teufel uns beide zusammen in Ketten legen wird. Dann ist die Ewigkeit nicht ganz so trostlos!

Standard

Ich hoffe sehr, dass der Teufel uns beide zusammen in Ketten legen wird. Dann ist die Ewigkeit nicht ganz so trostlos!
    Nun aller Trost ist bei dem Gott Israels der sich in Jesus Christus offenbahrt hat...in der Hölle gibt es keinen Trost

simple-one Gast

Standard

micha zustimmt

Isaak Gast

Standard

dem micha zu #34 50% zustimm

aber kein Kommentar zu #33 (feculent)
    Geändert von Isaak (25.09.2008 um 16:42 Uhr)

Standard

... in der Hölle gibt es keinen Trost
    ...dafür aber Isaak! Wir sehen uns, Bruder!

Peace out!

schikum Gast

Standard

also kommentiert habe ich keine einzige meinung über die kernaussage des videos. ich habe nur festgestellt, es ist anscheinend doch nicht jeder derselben meinung.

für mich war die kernaussage:predigt christus!
    so könnte man dann fragen: was bedeutet es:christus in uns. und was bedeutet es:wir in christus.
    und dass die welt auch frieden anbietet, sehen wir auch in der schrift:sie sagen friede, doch da ist kein friede.
    und dass die sog. christliche kirche kompromiss um des weltlichen friedens schliesst und darob die den weg der wahrheit verlässt, das kann man auch sehen.
    darum:christus predigen!