Sagt mal...habt ihr keine Angst vor dem sterben ?
Nein, ich nicht!
Wo werdet ihr dann sein ?
Im Schoß meiner Göttin, meines Gottes!
Reicht es euch wirklich aus, wenn Kirchen eure Seelen streicheln ?
Es ist jedem seine eigene Entscheidung
Ist euch das Opfer Christi denn so egal ?

Glaubst Du nicht daran dass Jesus Christus am Kreuz für Deine Schuld riesige Schmerzen erlitten hat damit du durch den Glauben an ihn ewiges Leben haben darfst ?
Und du findest nun richtig dass andere Glaubensansichten da sind ?
Nein, glaube ich nicht! Ja, ich finde richtig, dass es alternativen gibt, weil nicht jeder das glauben muss, was du glaubst! Glaubensfreiheit, schon mal gehört davon? Übrigens, ich weiß, dass es sogar Christen gibt, die das nicht glauben, was du glaubst!
Dass dem natürlichen und verlorenen, nicht geretteten Menschen die Botschaft Jesus Christus immer nur Hohn und Spott ist und Verärgerung auslöst...klar, wäre dies nicht so, dann würde die Bibel ja lügen, aber so bezeugt ihr selbst dass die Worte in der Bibel die Wahrheit sind.
Ich gehe nicht verloren. Außerdem muss man immer gleich spotten oder verärgert sein? Ich kann es auch respektieren, mal als Alternative zu deinen Feindbildern. Und schon ist dein Satz bezüglich Bibel hinfällig. Ich bin nicht dein Feind!
Wicci )O(
Tu was du willst, doch schade keinem, denn alles, was Du anderen antust, fällt auf Dich zurück. )O(
Lesezeichen