Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 40

Standard

Sagt mal...habt ihr keine Angst vor dem sterben ?
    Nein, ich nicht!

Wo werdet ihr dann sein ?
    Im Schoß meiner Göttin, meines Gottes!

Reicht es euch wirklich aus, wenn Kirchen eure Seelen streicheln ?
    Es ist jedem seine eigene Entscheidung

Ist euch das Opfer Christi denn so egal ?

Glaubst Du nicht daran dass Jesus Christus am Kreuz für Deine Schuld riesige Schmerzen erlitten hat damit du durch den Glauben an ihn ewiges Leben haben darfst ?
    Und du findest nun richtig dass andere Glaubensansichten da sind ?
    Nein, glaube ich nicht! Ja, ich finde richtig, dass es alternativen gibt, weil nicht jeder das glauben muss, was du glaubst! Glaubensfreiheit, schon mal gehört davon? Übrigens, ich weiß, dass es sogar Christen gibt, die das nicht glauben, was du glaubst!

Dass dem natürlichen und verlorenen, nicht geretteten Menschen die Botschaft Jesus Christus immer nur Hohn und Spott ist und Verärgerung auslöst...klar, wäre dies nicht so, dann würde die Bibel ja lügen, aber so bezeugt ihr selbst dass die Worte in der Bibel die Wahrheit sind.
    Ich gehe nicht verloren. Außerdem muss man immer gleich spotten oder verärgert sein? Ich kann es auch respektieren, mal als Alternative zu deinen Feindbildern. Und schon ist dein Satz bezüglich Bibel hinfällig. Ich bin nicht dein Feind!

Wicci )O(
    Tu was du willst, doch schade keinem, denn alles, was Du anderen antust, fällt auf Dich zurück. )O(

poetry Gast

Standard

Das Impressum ist nicht abhängig vom Serverort sondern vom Betreiber, also dem Initiator dieser Videoplattform. Der sitzt in Amerika?

Standard

@wicci ...man siehe an deiner Antwort wie wichtig und richtig dieses Video ist.

Hier ist gerade für dich ein auch sehr schönes Video:

http://www.bibelvideo.com/site/watch...9b035d1602219b

poetry Gast

Standard

Aha, Jesus hat Dir diese Angst genommen? Wie denn? Sagt doch Jesus folgendes in Lukas 6:

36 Seid barmherzig, wie auch euer Vater barmherzig ist. 37 Und richtet nicht, so werdet ihr auch nicht gerichtet. Verdammt nicht, so werdet ihr nicht verdammt. Vergebt, so wird euch vergeben. 38 Gebt, so wird euch gegeben. Ein volles, gedrücktes, gerütteltes und überfließendes Maß wird man in euren Schoß geben; denn eben mit dem Maß, mit dem ihr meßt, wird man euch wieder essen. 39 Er sagte ihnen aber auch ein Gleichnis: Kann auch ein Blinder einem Blinden den Weg weisen? Werden sie nicht alle beide in die Grube fallen? 40 Der Jünger steht nicht über dem Meister; wenn er vollkommen ist, so ist er wie sein Meister. 41 Was siehst du aber den Splitter in deines Bruders Auge, und den Balken in deinem Auge nimmst du nicht wahr? 42 Wie kannst du sagen zu deinem Bruder: Halt still, Bruder, ich will den Splitter aus deinem Auge ziehen, und du siehst selbst nicht den Balken in deinem Auge? Du Heuchler, zieh zuerst den Balken aus deinem Auge und sieh dann zu, daß du den Splitter aus deines Bruders Auge ziehst!

Viele Grüße ,

poe.

Cool hi, du...

...Lieber Micha....

Zu deiner Frage über "Hetze gegen Andersgläubige"...
    Ich kann ja nur für meine Religion - die kath. Kirche - sprechen, die in diesem Video auch angeprangert wird...Rituale, von denen die meisten nicht mal wissen, warum sie vollzogen werden bzw. in welchem Sinne ...und sich manche dann dazu bevollmächtigen das als "nicht richtig" niederzumachen...das ist doch genug Hetze?? Sich auf eine Stufe zu begeben und über andere zu urteilen?

Jesus Christus ist für unser aller Sünden am Kreuz gestorben...ja, daran glaube ich und
    du hast auch Recht damit, wenn du sagst...es gibt genug Schein-Christen, die getauft sind...das ist vollkommen richtig...genug auch, die Sonntags in die Kirche rennen, um die allerneueste Mode zu präsentieren, die von Gott reden und nicht danach handeln....die wird es doch immer geben!

Leider kann ich nit zitieren...sorry....

Deine Worte waren grad: "Ihr meinet wenn ihr euch nur brav religiös anstrengt, als Baby getauft seid, jeden Sonntag zur Opfermesse rennt wo der Leib Christi immer wieder aufs neue geopfert werden soll ?
    Ihr meinet ihr kommt dadurch in den Himmel wenn ihr tod seid ?
    Wartets nur ab.
    Es ist dem Menschen festgesetzt einmal zu sterben, danach kommt aber das Gericht ! (steht in der Bibel)"

Also doch gegen die kath. Kirche??? ..lächeldichmalan...

Ich nehme so oft es geht an der Eucharistiefeier teil...empfange den Leib Christi...ja, so wie es im VATER-UNSER steht...."Unser tägliches Brot gib uns Heute..." ...
    Ich komme SICHER NICHT dadurch in den Himmel, sondern dadurch die Kreuze zu tragen, die ER mir schickt....und ihm nachzufolgen - in Wort und Tat!
    Und vorm Sterben....nein, ich habe keine Angst davor....ich habe Angst davor meine Familie zurückzulassen, ja....aber für meine Seele kenne ich mein Ziel und ich bin bestrebt SO zu leben, dass ich dieses Ziel bei Gott erreichen kann...so Gott will - denn alles ist Gnade!

Also komm mal zum Pott....

WAS ist für DICH der RICHTIGE Glauben????

Es wäre nett von dir meiner Bitte über deiner Glaubensrichtung Antwort zu geben...lächel...

Oh, Schichtdienst...sorry...*notier* sei gesegnet

Lg Nette
    "Fürchte dich nicht, denn ich habe dich ausgelöst; ich habe dich beim Namen gerufen - du gehörst mir!"

Jesaja 43,1

Standard

habe mich geirrt, der Betreiber ist nicht amerikanisch, sondern sitzt in Japan.

Registrant:
    Crayon Web Solutions
    Mejirodai 1-21-2, Bukyoku
    Wakeijuku, Kitaryo Room#432
    Tokyo, Tokyo 112-0015
    Japan

Domain Name: BIBELVIDEO.COM
    Created on: 09-Sep-08
    Expires on: 09-Sep-09
    Last Updated on: 09-Sep-08

Administrative Contact:
    Soeharyo, Anton
    Crayon Web Solutions
    Tokyo, Tokyo 112-0015
    Japan
    819017083621 Fax --

Technical Contact:
    Soeharyo, Anton
    Crayon Web Solutions
    Tokyo, Tokyo 112-0015
    Japan
    819017083621 Fax --

Domain servers in listed order:
    NS17.CRAYONHOST.NET
    NS18.CRAYONHOST.NET
    Wenn dir seine Botschaft nicht gefällt, kannst ihm ja ne Abmahnung schicken

poetry Gast

Standard

... naja, ich hätte auch Angst slchen Kram auf einen deutschen Server zu legen und würde lieber mit Strohmännern arbeiten...

Huch, ein Balken

Standard

Hallo Poe,

du übersiehst da eine Kleinigkeit,
    Jesus sagt im Zitat welches du ganz richtig benennst, eine nicht unwesentliche Sache:

und sieh dann zu, daß du den Splitter aus deines Bruders Auge ziehst!

Nachdem du also selbst durch den Glauben an dem echten Jesus gerechtfertigt wurdest dann wäre es sehr lieblos von Dir andere die noch in den Fängen des Teufels sind, darin zu belassen,
    denn hierzu fordert uns das Wort Gottes auch auf:

2. Johannes 1 vers 8:

Sehet euch vor, daß ihr nicht verlieret, was ihr erarbeitet habt, sondern vollen Lohn empfanget! 9Wer darüber hinausgeht und nicht in der Lehre Christi bleibt, der hat Gott nicht; wer in der Lehre bleibt, der hat den Vater und den Sohn. 10Wenn jemand zu euch kommt und diese Lehre nicht bringt, den nehmet nicht auf in euer Haus und grüßet ihn nicht! 11Denn wer ihn grüßt, macht sich teilhaftig seiner bösen Werke.

poetry Gast

Standard

... nachdem der Balken weg ist, lieber micha - erst dann kannst Du Splitter ziehen.

Huch , noch einer *drübersteig*

Standard

Genau und sobald du umgekehrt bist, nach Jesus Christus, hat ER dir den Balken entfernt.
    Nun darfst du den Splitter bei deinem Bruder ziehen.