Ergebnis 1 bis 10 von 20

Hybrid-Darstellung

Standard

Lieber Gerhardt, Lieber schikum,

ich will meine obige Antwort nicht zu lange gestalten, daher hier ein neuer Beitrag.

Na ja, ich müsste jetzt auch genau überlegen was der da meint.
    "Jesus ist doch unter ihr gestorben" bezieht sich auf das römische Heidentum.

Zum Zeitpunkt der Fragestellung was mir das noch nicht so klar.

Noch einmal Dank an Isaak, der mir einen sehr guten Einstieg gegeben hat.

Grüße

Standard

Schau dir mal dieses kleine Video hier an,
    dann wird es dir recht schnell klar lieber weltbuerger:

http://www.bibelvideo.com/site/watch...d32f37f995e08d

Daumen runter

HA....ja, siehe da...da is ja das Video von deinem Thread schon wieder....lächel...Wiederholungstäter, was...

Es interessiert mich sonst nicht so sehr, welcher Glaubensrichtung jmd. angehört, weil wir alle nur EINEN Vater haben...aber, in deinem Falle, möchte ich das schon gerne wissen, wo du so gut austeilen kannst.......
    ..vielleicht kann man dann ja eher mal nachvollziehen, warum du das Video unbedingt an den Mann/Frau bringen musst....

Gruß Nette
    "Fürchte dich nicht, denn ich habe dich ausgelöst; ich habe dich beim Namen gerufen - du gehörst mir!"

Jesaja 43,1

Standard

...bezog sich auf Micha....
    "Fürchte dich nicht, denn ich habe dich ausgelöst; ich habe dich beim Namen gerufen - du gehörst mir!"

Jesaja 43,1

Standard

Zitat Zitat von Nette Beitrag anzeigen

Es interessiert mich sonst nicht so sehr, welcher Glaubensrichtung jmd. angehört, weil wir alle nur EINEN Vater haben...

Gruß Nette
    Du hast recht, es gibt nur einen VATER im Himmel...aber auch nur EINEN WEG zum Vater, von daher sollte es dir nicht egal sein welche Glaubensrichtung er hat oder du glaubst eben nicht an den Missionsbefehl von Jesus selber.
    Wenn alle Glaubensrichtungen zum Vater kämen, dann glaubst du ja an die ALLversöhnungslehre und dies ist eindeutig eine Irrlehre.

Wer Glaubt und getauft wird, der wird gerettet sein, wer aber nicht glaubt, der wird verdammt werden, diese Worte sagt Jesus und begründet damit den Missionsbefehl.

Wenn dir also die Menschen der anderen Glaubensrichtungen nicht egal sind, wirst du ihnen den einzigen Weg zum Vater zeigen den es gibt.