Ergebnis 1 bis 10 von 37

Hybrid-Darstellung

Isaak Gast

Standard

Aber Seleiah, mit wie vielen hast du denn schon gesprochen, welche mein angebliches kryptosystematisches Deutsch nicht verstünden, so dass du mit Fug und Recht schreiben könntest, "niemand"?

Wenn du etwas nicht verstehst, dann frage einfach gezielt und nenne genau was du erklärt haben möchtest.

Wenn aber dir meine Beiträge, Meinungen nicht angenehm sind, dann ignoriere sie einfach.

Es gibt sicher hier im Forum irgendetwas was dir besser gefällt und auch verständlicher ist.

Einen lieben Gruß dir
    Isaak

P.S. Kryptosysteme entsprechen Verfahren, bei dem ein Klartext mithilfe eines Schlüssels in einen Geheimtext umgewandelt wird (Verschlüsselung) und umgekehrt, der Geheimtext wieder in den Klartext rückgewandelt werden kann (Entschlüsselung).
    Geändert von Isaak (21.09.2008 um 14:42 Uhr)

Seleiah Gast

Standard

Verstehst du eigentlich selber was du immer fuer einen mist schreibst? Deine romane haben nie aussage, die haben einfach keinen Inhalt aber trotzdem ballerst du ueberall maerchen und metaphern rein damit das irgendwie nach etwas aussieht. Ich gebs auf und antworte dir einfach nicht mehr, es ist mir einfach zu daemlich.

Isaak Gast

Standard

Zitat Zitat von Seleiah Beitrag anzeigen
    Verstehst du eigentlich selber was du immer fuer einen mist schreibst? Deine romane haben nie aussage, die haben einfach keinen Inhalt aber trotzdem ballerst du ueberall maerchen und metaphern rein damit das irgendwie nach etwas aussieht. Ich gebs auf und antworte dir einfach nicht mehr, es ist mir einfach zu daemlich.
    Hallo Seleiah,

das hättest du schon viel früher machen können.

Einen lieben Gruß
    Isaak

Standard

Zitat Zitat von Seleiah Beitrag anzeigen
    Vernunft ist nicht gegen den geist zu lästern. den das kann uns nicht vergeben werden.

lieber gruß martin

Standard

Zitat Zitat von martin33 Beitrag anzeigen
    Vernunft ist nicht gegen den geist zu lästern. den das kann uns nicht vergeben werden.

lieber gruß martin
    das kann man sagen wenn man glaubt nur das ein ungläubiger sowas ja nie als vernunft bezeichnen würde sondern als ziemlich unvernünftig wenn nich irre also um gegen den geist zu lästern muss man ja erst wissen das es den auch gibt aber ob das mit vernunft zu tun hat ich glaub nicht denn das würd heissen das glauben eine vernunftssache is und das würd dann heissen das nur gescheite zu gott finden oder versteh ich das nun falsch

Isaak Gast

Frage

Zitat Zitat von Seleiah
    Zitat Zitat von martin33 Beitrag anzeigen
    Vernunft ist nicht gegen den geist zu lästern. den das kann uns nicht vergeben werden. ...
    Vielleicht liest du noch einmal den hiesigen Posting #1 martin33. Denn hier im Thread geht es nicht um eine Definition der Vernunft, sondern ob denn g"ttlicher Geist vernünftiger, in uns Menschen sei, als die übrige menschliche Vernunft ist.

Oder, haben nur wenige besondere Christen den wahren Geist der Vernunft G“ttes und der Rest der Menschheit ist demnach dann unvernünftig, ja regelrecht dumm.

Überlege mal.

lehit
    Isaak

Standard

lieber Isaak!
    ich weis nicht was du meinst, es geht doch um Vernunft oder.

Herr gebe uns kraft, uns gegenseitig an zu nehmen.

liebe grüße martin!
    Geändert von martin333 (26.11.2008 um 14:08 Uhr)