Seite 40 von 50 ErsteErste ... 303839404142 ... LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 400 von 492
  1. #391

    Standard

    Liebe Elisa,
    ich hoffe du hast dich von deiner Grippe erholt. Wir sind auch alle krank, mein Enkel hat angefangen, dann meine Enkelin, mein Sohn, mein Mann und bei mir fängt es jetzt auch an.

    Wenn ich ein bisschen mehr Zeit hätte würde ich auch mal wieder was stricken. Ich strick jetzt mal im Gedanken, vielleicht wird ja was draus.

    Käsekuchen mag ich auch sehr gerne, wenn du wiedermal einen bäckst dann denk an mich und an Saved.


    Wünsch dir noch einen schönen Abend
    Liebs Grüßle
    Urmele
    Du bist meine Zuflucht und Stärke,du bist meine Hilfe in der Not,du bist meine Kraft wenn ich schwach bin,du bist mein Herr und mein Gott

  2. #392
    Registriert seit
    16.03.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    445

    Standard

    6.10 005.jpg

    Schalom ihr Lieben,

    auch ich sende dir liebe Fisch, die besten Grüße.

    Hallo liebe Urmele, tut mir Leid das der Virus jetzt bei euch auch eingezogen ist, er ist sehr hartnäckig.
    Als letzten hatte es nun meinen Sohn lahm gelegt, er hatte am Wochenende sogar Fieber, eine von den
    kleinen ist heute ins Krankenhaus gekommen. Sie mußte die ganze Nacht spucken, und drohte aus zu trocknen,
    geht ja schnell bei Kinder. Diese Pest schlägt auch auf Magen und Darm.
    Meinem Mann und mir geht es auch wieder schlechter, es braucht sehr viel Geduld, und Kraft.

    Es ist noch genug Kuchen für uns alle dadu magst doch den Kuchen liebe saved?
    Schön das Gott uns hier zusammen führt

    Wünsche allen besonders die still mit lesen, eine ruhige Nacht, den Kranken gute Besserung, und Gottes Reichen Segen,
    liebe Grüße Elisa


  3. #393
    Registriert seit
    26.08.2014
    Ort
    südwesten von DE
    Beiträge
    622

    Standard

    Zitat Zitat von Fisch Beitrag anzeigen
    Liebe Grüße an alle die mich noch kennen
    https://www.youtube.com/watch?v=NqyAqz85_7E

    fairytales don´t always have a happy ending, do they?

    Wenn ich mit Gott spreche, dann nennt man das beten. Wenn Gott mit mir spricht, dann nennt man das Psychose :D :D

  4. #394
    Registriert seit
    16.03.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    445

    Standard



    Schalom ihr Lieben,

    wie schön morgen länger im Bett bleiben, mittlerweile höre ich auch den Nachbarn husten,
    wir könnten ein Konzert geben.
    Habt ein sonniges Wochenende, den Kranken gute Besserung, und Gottes Reichen Segen.
    Liebe Grüße an alle neuen - alten Foris, und an alle die still mit lesen.
    Elisa



    Bleibt besonnen und wachsam! Denn der Teufel, euer Todfeind, läuft wie ein brüllender Löwe um euch herum.
    Er wartet nur auf ein Opfer, das er verschlingen kann.

    Stark und fest im Glauben sollt ihr seine Angriffe abwehren. Und denkt daran,
    dass alle Christen in der Welt diese Leiden ertragen müssen.

    Gott aber, von dem ihr so viel unverdiente Güte erfahrt, hat euch durch Jesus Christus zugesagt,
    dass er euch nach dieser kurzen Leidenszeit in seine ewige Herrlichkeit aufnimmt. Er wird euch ans Ziel bringen,
    euch Kraft und Stärke geben, so dass ihr fest und sicher steht.
    Ihm allein gehört alle Macht für immer und ewig.
    Amen.
    1 Petrus 5,8-11...Hoffnung für alle



  5. #395

    Standard

    Liebe Fischi, auch wenn ich dich "nur" vom Mitlesen kenne, freu ich mich sehr, dass du wieder da bist!
    Liebe Elisa, ich wünsche euch weiterhin gute Besserung, und dass die Erkältung sich endlich mal von euch fernhält..
    Liebe Urmele, liebe Thalestris, ich freu mich, dass ihr auch immer wieder reinschaut!

    Allen liebe Wochenendgrüße,
    saved

    ...es "herbstet"... ,somit hoffen wir, dass es hier wieder lebhafter zugeht!
    Geändert von Anonym021 (10.10.2015 um 18:59 Uhr)

  6. #396
    Registriert seit
    16.03.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    445

    Standard



    Schalom ihr Lieben,
    danke liebe saved, es scheint tatsächlich aufwärts zu gehen.
    Dafür war wieder im Flur Unruhe, ich saß von Freitag auf Samstag bis nach Null Uhr im Bett,
    habe mit Gott gesprochen. Letzte Nacht war ich dann mutig und sagte hinter verschlossener Tür
    das ich die Polizei rufe, wenn nicht bald Ruhe ist. Seitdem ist Ruhe, meiner Nachbarin wurden schon
    zwei riesige Pflanzen gestohlen. Es kommen Fremde ins Haus, keine Ahnung wie, wir haben
    jetzt sogar einen Zettel am Eingang, wir sollen die Tür nicht für Fremde öffnen, der ist von der Polizei
    und Hausverwaltung.

    Letztens las ich in
    Jeremia 17, 9-10 ..Luther 1984

    Es ist das Herz ein trotzig und verzagt Ding; wer kann es ergründen?

    Ich, der HERR, kann das Herz ergründen und die Nieren prüfen
    und gebe einem jeden nach seinem Tun, nach den Früchten seiner Werke.


    Dann kommt das Sprichwort aus der Bibel ...auf Herz und Nieren prüfen.
    Meine Mutter kannte die Bibel bestimmt auswendig, egal in welcher Situation, sie
    wußte eine passende Bibelstelle.
    Schade morgen geht der Wecker wieder um 5 Uhr 30, drum wünsch ich euch eine Gute Nachthihi.

    Wünsche allen einen guten Start in die neue Woche, den Kranken gute Besserung, und Gottes Reichen Segen
    liebe Grüße Elisa

  7. #397
    Registriert seit
    16.03.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    445

    Standard




    Schalom ihr Lieben,
    was für ein schönes Lied, kannte ich noch nicht.
    Der Winter ist da, nächste Woche soll es sogar schneien, mal sehen.
    Ab Morgen habe ich einen neuen Internet Anbieter, hoffe es funktioniert Problemlos.

    Sollte nun jemand behaupten: "Ich liebe Gott", und dabei seinen Bruder oder seine Schwester hassen,
    dann ist er ein Lügner. Wenn er schon seine Geschwister nicht liebt, die er sehen kann,
    wie will er dann Gott lieben, den er nicht sieht?

    Vergesst nicht, dass Christus selbst uns aufgetragen hat: Wer Gott liebt,
    der muss auch seinen Bruder und seine Schwester lieben.
    1 Johannes 4, 20+21...Hoffnung für alle

    Wünsche allen viel Sonne, den Kranken gute Besserung, und Gottes Reichen Segen
    liebe Grüße Elisa

  8. #398
    Registriert seit
    16.03.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    445

    Standard



    Schalom ihr Lieben,

    wir haben mal wieder dicken Nebel, da ich ziemlich hoch wohne, sagt die Physio
    meines Mannes dann immer, heute wohnen sie wieder im Himmel.

    Hmm, schönes Lied gell?

    Mein Kopf arbeitet wieder schwer, hihi, ich dachte an den Spruch.....
    die Hoffnung stirbt zuletzt, stammt er nun aus der Bibel ab oder nicht?. Bei der Suche danach fand ich einen Spruch
    des Dichters Ovidius Naso=Ovid + 17 n. Chr....das die Liebe durch die Hoffnung genährt wird.

    Was bleibt ist die Liebe, klar wenn wir Jesus sehen brauchen wir nicht mehr hoffen. Können wir nun ohne Hoffnung lieben,
    oder hoffen ohne Liebe. Also wenn die Hoffnung stirbt, dann sterbe ich auch, was ich dann noch habe ist die Liebe, hmmm.

    Wünsche euch viel Sonne, den Kranken gute Besserung, und Gottes Reichen Segen
    liebe Grüße Elisa

  9. #399

    Standard

    Wenn die Sonne scheint, geh ich zur Zeit ins Bett. Nachtdienst ist gewiss nicht mein liebster Dienst, aber ich habe die Hoffnung, das auch er mal vergeht ;-)

    Gesundheit allen Kranken und Gottes Segen

    liebe Grüße Odai
    "Jeder prüfe seine eigenen Taten, dann wird er schon für sich allein herausfinden, was gut daran ist und braucht nicht das Lob eines anderen. Denn jeder hat seine eigene Last zu tragen" (Gal 6,4)

  10. #400
    Registriert seit
    16.03.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    445

    Standard



    Schalom ihr Lieben,
    stelle uns ein leckeres Frühstück hier rein :-)

    Auch hier noch mal herzlich Willkommen Odai, schön das du hier bist.
    Nachtschicht ist nicht gut bringt alles durcheinander, ich habe über 10 Jahre Nachtschicht gemacht , und kaum Tagsüber Schlaf gefunden.
    Unsere Welt ist so laut geworden, und der Körper ist von der Nachtschicht dann so aufgedreht, dass er schlecht zur Ruhe kommt.

    Manchmal möchte ich auf dem Land wohnen, bin auch da aufgewachsen, aber allein bei den Fachärzten die wir brauchen ist es nicht möglich.
    Mein Sohn sucht eine Wohnung, doch es ist kaum eine bezahlbar, und drei kleine Kinder möchte auch nicht jeder.

    Gestern war die kleine Meise wieder auf meinem Balkon, sie wurde vor Jahren von Elstern vertrieben, und die von Tauben. Diese haben ohne ende gefressen,
    und mir den Balkon verschmutzt, so freue ich mich wieder über meinen kleinen Besucher, die Meise.

    Einmal wollte eine Katze ein Häschen fangen, Vögel machten mich darauf aufmerksam, sie waren sehr laut und flogen im Sturzflug immer wieder Richtung Katze,
    bis diese das Weite suchte.

    Und jetzt Frühstücken, es gibt noch viel zu tun
    Wünsche euch einen ruhigen Freitag, den Kranken gute Besserung, und Gottes Reichen Segen
    Liebe Grüße Elisa


 

Ähnliche Themen

  1. Das Zimmer-Brian Keith Moore- geschrieben von Pasquale-Soulsaver
    Von Stella im Forum Geschichten, die das Herz erfreuen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.07.2012, 04:03
  2. Balkonies Besucherzimmer (???)
    Von Mirjamis im Forum Begegnungszimmer / Erlebnisse / Veranstaltungen
    Antworten: 155
    Letzter Beitrag: 20.02.2008, 10:41
  3. Balkonies Wintergarten
    Von fische69 im Forum Poesie / Geschichten / Weisheiten / Musik / Film / Literatur
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.02.2008, 09:58
  4. Das Zimmer
    Von Gerold23 im Forum Geschichten, die das Herz erfreuen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.2007, 08:15
  5. Herzlich willkommen Balkonies
    Von Fisch im Forum Begegnungszimmer / Erlebnisse / Veranstaltungen
    Antworten: 139
    Letzter Beitrag: 01.09.2007, 21:27

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

vollbusige frauen gif

gottes segen zur nacht

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •