Seite 38 von 50 ErsteErste ... 28363738394048 ... LetzteLetzte
Ergebnis 371 bis 380 von 492
  1. #371
    Registriert seit
    16.03.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    445

    Standard

    Schalom ihr Lieben,
    hallo Saved/Adi, freue mich dich zu lesen:-)

    Die Reichen und die neue Welt Gottes

    Ein junger Mann kam mit der Frage zu Jesus: "Lehrer, was muss ich Gutes tun, um das ewige Leben zu bekommen?"

    Jesus entgegnete: "Wieso fragst du mich nach dem Guten? Es gibt nur einen, der gut ist, und das ist Gott.
    Du kannst ewiges Leben bekommen, wenn du Gottes Gebote befolgst."

    "Welche denn?", fragte der Mann, und Jesus antwortete: "Du sollst nicht töten!
    Du sollst nicht die Ehe brechen. Du sollst nicht stehlen! Sag nichts Unwahres über deinen Mitmenschen!

    Ehre deinen Vater und deine Mutter, und liebe deinen Mitmenschen wie dich selbst."

    "Daran habe ich mich immer gehalten! Was muss ich denn noch tun?", wollte der junge Mann wissen.

    Jesus antwortete: "Wenn du vollkommen sein willst, dann verkauf, was du hast, und gib das Geld den Armen.
    Damit wirst du im Himmel einen Reichtum gewinnen, der niemals verloren geht. Und dann komm, und folge mir nach."

    Als der junge Mann das hörte, ging er traurig weg, denn er war sehr reich.

    Matthäus 19, 16-22 Hoffnung für alle

    Wünsche allen ein schönes Wochenende, den Kranken gute Besserung, und Gottes Reichen Segen
    liebe Grüße Elisa


  2. #372
    Registriert seit
    16.03.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    445

    Standard



    liebe Sonntagsgrüße
    Elisa

  3. #373
    Registriert seit
    16.03.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    445

    Standard

    Schalom ihr Lieben,

    endlich haben wir die Temperatur wo ich mich wohl fühle, da soll es schon wieder wärmer werden,
    kein Wunder das der Kopf brummt.
    Ich werde mit meinem Mann noch in ein anderes Schlaflabor gehen, nur kläre ich dann vorher
    ob er auch ins Schlaflabor kommt, und nicht nur in einem normalen Zimmer liegt, denn das kann er
    auch zu Hause.

    Wünsche allen einen schönen Abend, den Kranken gute Besserung, und Gottes Reichen Segen
    liebe Grüße Elisa


  4. #374

    Standard

    Hallo ihr Lieben,
    ich bin auch so froh dass es nichtmehr so heiß ist,da geht es mir gleich besser.

    Liebe Elisa,schön dich zu lesen und danke für den netten Gruß. die Situation mit deinem Mann hört sich nicht so gut an,da hast du ja eineiges auszuhalten.
    Auch mein Mann ist krank,er hat einen bösartigen Tumor im Auge und man hofft nach jeder Untersuchung dass sich was positiver ergibt.
    Wir müssen zu jeder Umtersuchung 430 Kilometer fahren,weil es in ganz Deutschland nur zwei Ärzte gibt die sich mit diesem Tumor auskennen. Aber man tut es gerne und freut sich dann über eine ,so Gott will, gute Nachricht.

    Dir Saved danke ich auch für den lieben Segensgruß,ich werde im Gebet an dich und Elisa denken.
    Der Herr möge euch ganz viel Kraft schenken.
    Seid alle ganz lieb umärmelt.
    Du bist meine Zuflucht und Stärke,du bist meine Hilfe in der Not,du bist meine Kraft wenn ich schwach bin,du bist mein Herr und mein Gott

  5. #375
    Registriert seit
    16.03.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    445

    Standard

    Schalom ihr Lieben,
    vielen dank liebe Urmele, sei auch du lieb umärmeltich bete auch für euch.
    Es scheint ja ganz schön umher zu gehen mit den Augen, von meiner zuk. Schwiegertochter die Mutter
    ist letztens erst ein Tumor am Auge weg operiert worden. Bei ihr fing es genauso an wie bei meinem Sohn jetzt,
    er hat seit Wochen ein Gerstenkorn am Auge, war sogar ein paar Tage krank geschrieben. Doch jetzt ist es wieder
    schlimm, hoffentlich geht er wieder zum Arzt, dass ist ja so eine Sache bei Männer, sie gehen viel zu spät zum Arzt.

    Ihr müsst ja sehr weit zum Arzt fahren, da haben wir es um einiges näher, vielleicht 7 KM., aber mit Gott habt ihr schon den besten Arzt in eurer Nähe.
    Alles Gute, und das die OP gut verläuft.

    Wünsche allen viel Sonne, besonders im Herzen, den Kranken gute Besserung, und Gottes Reichen Segen
    liebe Grüße Elisa



  6. #376
    Registriert seit
    16.03.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    445

    Standard

    4. 9.12 017.jpg

    Schalom ihr Lieben

    Die Krone der Schöpfung

    in Lied Davids, zum Spiel auf der Gittit.
    Herr, unser Herrscher! Groß und herrlich ist dein Name. Himmel und Erde sind Zeichen deiner Macht.

    Aus dem Mund der Kinder erklingt dein Lob. Es ist stärker als das Fluchen deiner Feinde. Erlahmen muss da ihre Rachsucht, beschämt müssen sie verstummen.

    Ich blicke zum Himmel und sehe, was deine Hände geschaffen haben; den Mond und die Sterne - allen hast du ihre Bahnen vorgezeichnet.

    Was ist da schon der Mensch, dass du an ihn denkst? Wie klein und unbedeutend ist er, und doch kümmerst du dich um ihn.
    Psalm 8, 1-5..Hoffnung für alle

    Wow was für ein schöner Psalm, David konnte so gut mit Worte umgehen.

    Ich stecke mitten im umräumen und aussortieren, der Hamster muss ein Zimmer weiter, dann haben die Kinder da Platz zum spielen,
    oder schlafen. Ohne Mittagsschlaf sind sie unausstehlich, sie gehen dann von sich aus schlafen, hihi.

    Wünsche euch ein schönes Wochenende mit viel Sonne, den Kranken gute Besserung, und Gottes Reichen Segen
    liebe Grüße Elisa


  7. #377
    Registriert seit
    16.03.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    445

    Standard



    Schalom ihr Lieben

    Ja, du hast ihm eine hohe Stellung gegeben - nur wenig niedriger als die Engel. Mit Ruhm und Ehre hast du ihn gekrönt.

    Du hast ihm den Auftrag gegeben, über deine Geschöpfe zu herrschen. Alles hast du ihm zu Füßen gelegt:

    die Schafe und Rinder, die Tiere des Feldes, die Vögel unter dem Himmel und die Fische im weiten Meer.

    Herr, unser Herrscher! Groß und herrlich ist dein Name. Himmel und Erde sind Zeichen deiner Macht.
    Psalm 8, 6-10..Hoffnung für alle

    Schlaft gut, den Kranken gute Besserung, und Gottes Reichen Segen
    liebe Grüße Elisa

  8. #378
    Registriert seit
    16.03.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    445

    Standard

    rettungsring.jpg

    Schalom ihr Lieben,

    ich muss den ganzen Tag an dem Godi von heute Morgen denken.
    Es ging um den runden Tisch, und das bei Gott niemand hungern muss.

    Früher war ich überzeugt das niemand in Deutschland hungern muss, doch ich glaube
    Gott öffnete mir die Augen, für die Not die es gibt.
    Ich war Zeitungszustellerin, und ein Revier führte am Rand eines Parks, mir war schon etwas mulmig
    den Menschen da ihre Tageszeitung zu bringen. Meistens war ich um ca 2 Uhr da, anfangs sah ich Gestalten
    die weg gingen wenn ich kam, später gingen sie an mir vorbei. Erst Tage später grüßten sie sehr freundlich,
    ich fühlte mich dann da auch sicherer. Diese Menschen waren obdachlos und suchten in den Mülltonnen nach Essen,
    nie hätte ich gedacht das es so viele in unserer Stadt gibt.
    In einem anderen Revier es gab ein Supermarkt, der hatte am Hintereingang Tonnen mit abgelaufenes oder schlechtes Essen.
    Jede Nacht war eine ältere Frau da und suchte sich Essen aus den Tonnen, später waren diese Tonnen verschlossen.
    Ich bin überzeugt das in Deutschland viele Hungern, die meisten schweigen aus Scham.

    Wir lernten in der Sonntagschule ein schönes Lied....
    heb die Augen auf, du darfst Helfer sein, tu es froh für Jesus, du bist nicht allein......

    Wünsche euch eine gute Nacht, den kranken gute Besserung, und Gottes Reichen Segen
    liebe Grüße Elisa


  9. #379
    Registriert seit
    16.03.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    445

    Standard



    Schalom ihr Lieben,

    bei uns sind alle Erkältet, sonst steckt einer den anderen.

    Wünsche euch eine gute Nacht, den Kranken gute Besserung, und Gottes Reichen Segen
    liebe Grüße Elisa



  10. #380
    Registriert seit
    16.03.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    445

    Standard



    Schalom ihr Lieben,

    ich freue mich schon aufs Wochenende, und hoffe das endlich Ruhe einkehrt.
    Bin mal wieder vor Mauern gelaufen, zuständige Ärzte helfen meinen Mann nicht, nur weil sie mit seiner Krankheit
    nichts anfangen können. Verschreiben nur seine Medis, und eins ist so stark, da müßten sie normalerweise alle sechs
    Wochen sein Blut untersuchen. Nur die Hausärztin kommt, darf aber seine Medis nicht verschreiben, sie versucht zu helfen,
    da der Facharzt seit 2 Jahren nicht mehr zum Hausbesuch kommt.

    Manchmal könnte man verzweifeln, doch Gott schenkt mir Kraft, ja, Gott ist so groß, ist immer da, Halleluja

    Wie geht es deinem Mann Urmele?

    der Segen strömt hinab, und Gebet steigt auf..........


    Wünsche allen viel Sonne in Herzen, den Kranken gute Besserung, und Gottes Reichen Segen.
    Danke an alle die still Mitlesen :-)
    Liebe Grüße Elisa


 

Ähnliche Themen

  1. Das Zimmer-Brian Keith Moore- geschrieben von Pasquale-Soulsaver
    Von Stella im Forum Geschichten, die das Herz erfreuen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.07.2012, 04:03
  2. Balkonies Besucherzimmer (???)
    Von Mirjamis im Forum Begegnungszimmer / Erlebnisse / Veranstaltungen
    Antworten: 155
    Letzter Beitrag: 20.02.2008, 10:41
  3. Balkonies Wintergarten
    Von fische69 im Forum Poesie / Geschichten / Weisheiten / Musik / Film / Literatur
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.02.2008, 09:58
  4. Das Zimmer
    Von Gerold23 im Forum Geschichten, die das Herz erfreuen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.2007, 08:15
  5. Herzlich willkommen Balkonies
    Von Fisch im Forum Begegnungszimmer / Erlebnisse / Veranstaltungen
    Antworten: 139
    Letzter Beitrag: 01.09.2007, 21:27

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

vollbusige frauen gif

gottes segen zur nacht

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •