Seite 34 von 50 ErsteErste ... 24323334353644 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 340 von 492
  1. #331
    Registriert seit
    16.03.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    445

    Standard

    25.6 004 - Kopie.jpg
    Schalom ihr Lieben,
    eine schöne Bibelstelle, Psalm 16.
    Gestern habe ich einen Beitrag im Fernsehen gesehen, ein Mädchen von ca 30 Kindern, das an Kinder-Demenz leidet.
    In Amerika wird ein Medikament dafür getestet, aber es gibt keinen freien Platz, und das Medikament darf man wo anders nicht einnehmen.
    Das Mädchen verlernt wieder alles, und sie wissen nicht, wie alt sie wird, schrecklich.
    Hauptsache, es gibt immer genug Kriegswaffen, um immer mehr Menschen zu töten, ja das hat man voll drauf.



    Wünsche allen ein schönes Wochenende, den Kranken gute Besserung, und Gottes reichen Segen
    liebe Grüße Elisa

  2. #332
    Registriert seit
    16.03.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    445

    Standard

    Pasionbl..jpg
    ihr Lieben,

    Doch alle, die dir vertrauen, werden sich freuen und dich loben, denn bei dir sind sie geborgen.
    Wer dich liebt, wird jubeln vor Freude. Wer dir treu bleibt, den beschenkst du mit Frieden und Glück,
    den umgibst du mit deiner schützenden Liebe.

    Psalm 5, 12+13..Hoffnung für alle
    Amen

    Dies ist nicht mein Wetter, und mein Mann friert bei der Grundpflege, muss ihn sogar leicht zudecken.
    Wünsche allen ein schönes Wochenende, den Kranken gute Besserung, und Gottes Reichen Segen
    Liebe Grüße Elisa


  3. #333
    Registriert seit
    16.03.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    445

    Standard

    8.7 013 - Kopie.JPG

    Schalom ihr Lieben,
    habt ihr die Stürme gut überstanden? hier war fast nichts, nur die schwüle Luft.

    Jesaja 65 finde ich ist eine schöne Bibelstelle, Wolf und Lamm werden friedlich zusammen weiden. Vers 25 Hoffnung für alle.

    Wünsche allen viel Sonne besonders von innen, den Kranken gute Besserung, und Gottes Reichen Segen
    liebe Grüße Elisa


  4. #334
    Registriert seit
    16.03.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    445

    Standard

    10.7 006 - Kopie.jpg

    Schalom ihr Lieben,

    bringe euch frische selbst gemachte Brötchen mit, es ist so schön wieder für eine Familie zu kochen und backen.
    Nur für mich hatte ich kaum noch gekocht, meistens eine Stulle und war ist, oder Fertigessen ins Wasserbad.

    Wünsche euch ein schönes Wochenende, den Kranken gute Besserung, und Gottes Reichen Segen
    liebe Grüße Elisa


  5. #335
    Registriert seit
    16.03.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    445

    Standard



    Schalom ihr Lieben,
    ich lese oft in den alten Balkonies -Zimmer, es war eine liebe Gemeinschaft hier, schade, dass sie weg ist.
    Eben fand ich dieses Zitat .....

    Mein Anwalt, Schneider, Kammerdiener, selbst meine Frau, sollen an Gott glauben;
    ich glaube dann nämlich, weniger beraubt und betrogen zu werden.
    (François Marie Arouet) Voltaire
    1650-1722
    Er schrieb weniger, und nicht, gar nicht mehr beraubt .........
    Ob er auch schlechte Erfahrung mit Christen hatte? Bestimmt.
    Leider habe ich dies auch erfahren müssen. Ich dachte, dass ich es vergeben habe, doch ich musste
    in einem Gebetskurs fest stellen, dass es nicht so war.
    Dabei hatte meine verstorbene Freundin schon zu mir gesagt:
    Wenn du in Gedanken den Menschen, der dich verletzt hat, in den Arm nehmen kannst, hast du ihm vergeben.
    Vielleicht habe ich mich zu sehr unter Druck gesetzt, und es braucht noch Zeit. Es ist schwer, weil ich es nicht verstehe.
    Muss noch so viel lernen.

    Wünsche allen eine gute Nacht, den Kranken gute Besserung, und Gottes Reichen Segen
    liebe Grüße Elisa

  6. #336

    Standard

    Hallo liebe Balkonies,
    muss mich auch mal wieder melden,bin eine stille Leserin. Danke dass ich hier ab und zu mal reinschauen kann und mich an euren Beiträgen freuen darf. Setz mich kurz mal zu euch
    Grüßle Urmele
    Du bist meine Zuflucht und Stärke,du bist meine Hilfe in der Not,du bist meine Kraft wenn ich schwach bin,du bist mein Herr und mein Gott

  7. #337
    Registriert seit
    16.03.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    445

    Standard

    playmais 002.JPG

    Schalom ihr Lieben,
    es freut mich, dass du dich gemeldet hast liebe Urmele, danke.

    Seit ich Oma bin, gucke ich, was es so alles gibt, um die Kinder zu beschäftigen, jetzt habe ich PlayMais entdeckt.
    Es wird aus Mais und Speise Farbe hergestellt, sollte mal was im Mund landen ist es nicht schlimm.
    Man kann vieles damit basteln, zurecht schneiden, die Teile siehe Foto oben, werden auf einem nassen Schwamm getupft, schon kann man sie zusammen kleben.
    Bei mir sind alle in Urlaub, und die Straßen hier sind auch ziemlich leer.

    Wünsche allen viel Sonne, den Kranken gute Besserung, und Gottes reichen Segen
    Liebe Grüße an alle, die still mit lesen :-)
    Elisa


  8. #338
    Registriert seit
    16.03.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    445

    Standard

    Hier noch ein besonderes Konzert


  9. #339

    Standard

    Danke liebe Elisa, das Video mit dem Hund ist ja witzig.
    Ich bin jetzt das dritte mal Oma und ich habe ganz viele Duplolego mit denen sie am liebsten spielen. Meine Enkel sind mein ganzer Stolz, ich liebe sie sehr und denke immer, was ich von ihnen an Freude mitnehmen darf kann mir keiner nehmen. So ist es auch mit Gottes Liebe,ich darf reichlich davon nehmen und keiner kann mir davon was wegnehmen.
    Du bist meine Zuflucht und Stärke,du bist meine Hilfe in der Not,du bist meine Kraft wenn ich schwach bin,du bist mein Herr und mein Gott

  10. #340
    Registriert seit
    16.03.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    445

    Standard

    14.7 015 - Kopie.JPG
    ihr Lieben,

    liebe Urmele, ja wenn wir an Gott fest halten kann uns niemand von seiner Liebe trennen.
    Dann hast du als Oma schon viel Erfahrung, ich bin erst seit März Oma, ohne das ich vorher was wußte.
    Meine Enkelin brachte zwei Schwestern mit, die Omi zu mir sagen, es dauerte was, aber jetzt
    finde ich es schön.
    Sie haben zu Hause auch diese Duplosteine, im Moment baue ich ihnen eine Puppenstube.

    Wünsche allen eine ruhige Nacht, den Kranken gute Besserung, und Gottes reichen Segen
    liebe Grüße Elisa



 

Ähnliche Themen

  1. Das Zimmer-Brian Keith Moore- geschrieben von Pasquale-Soulsaver
    Von Stella im Forum Geschichten, die das Herz erfreuen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.07.2012, 05:03
  2. Balkonies Besucherzimmer (???)
    Von Mirjamis im Forum Begegnungszimmer / Erlebnisse / Veranstaltungen
    Antworten: 155
    Letzter Beitrag: 20.02.2008, 11:41
  3. Balkonies Wintergarten
    Von fische69 im Forum Poesie / Geschichten / Weisheiten / Musik / Film / Literatur
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.02.2008, 10:58
  4. Das Zimmer
    Von Gerold23 im Forum Geschichten, die das Herz erfreuen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.2007, 09:15
  5. Herzlich willkommen Balkonies
    Von Fisch im Forum Begegnungszimmer / Erlebnisse / Veranstaltungen
    Antworten: 139
    Letzter Beitrag: 01.09.2007, 22:27

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

vollbusige frauen gif

gottes segen zur nacht

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •