Seite 6 von 50 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 492
  1. #51

    Standard

    hallo liebe Jamy,

    ich denke nicht, dass du Stille oder weniger Worte hier im Zimmer persönlich nehmen musst.

    Ich z.b. habe nicht jeden Tag Zeit, um mich hier zu Wort zu melden, auch wenn ich natürlich versuche immer auch ins Regenbogenzimmer zu kommen.

    Manchmal schaue ich auch nur kurz vorbei und freue mich, wenn ich lese, dass es euch gut geht.

    Ich weiß aber auch, dass Stille manchmal auch gut ist, denn Bewegung und Aktion haben wir meist im Alltag alle genug.

    Also: Offene Worte sind immer (!!!) am besten! Und um die bitte ich nun!
    wenn ich noch mal auf diese Regenbogenbrücke eingehen darf, liebe Jamy? Da muss ich ganz ehrlich gestehen, dass ich schlicht weg nicht weiß, wie ich auf deine Reaktion noch hätte reagieren sollen.

    Mein Leben ist nicht voller Bibelstellen und Erklärungen. Mir ist es ehrlich schwer gefallen, zu verstehen, wie du vom Regenbogen auf eine Bibelstelle Römer? gekommen bist.
    Und weil ich das schon nicht verstanden habe, wußte ich auch nicht, was ich nun darauf sagen hätte können...

    Es freut mich, wenn dir Bibelstellen Mut machen und sicher nicht nur dir. Also haben sie wie alles andere hier im Zimmer den richtigen Platz.

    Doch weiß ich nichts drauf zu antworten, weil ich anders lebe und gern bildlich "spreche".

    Menschen sind verschieden und das ist gut so :-)

    ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende

    lg bonnie

  2. #52
    Registriert seit
    08.04.2013
    Beiträge
    362
    Blog-Einträge
    84

    Standard

    Schon ok, bonnie - ich sagte ja, ich wollte dich nicht verletzen....... Mehr nicht mehr dazu.

    Nun ist schon Zeit fürs Mittagessen und auch wenns dafür bei mir real nicht mehr reicht, kann ich es ja virtuell mit euch zusammen genießen:





    HEY!!!! Wer hat es denn da gewagt, sich meines für euch vorbereiteten Essens zu bemächtigen?????

    Na sowas.

    Da kam euch echt nun ein Monster zuvor! Grrrr.

    Muss ich wohl ein neues kochen:



    Mögt ihr das? Hoffentlich.

    Guten Appetit und bis denne mal wieder....

    LG

    Jamy

  3. #53
    Registriert seit
    08.04.2013
    Beiträge
    362
    Blog-Einträge
    84

    Standard


  4. #54

    Standard

    Hallo ihr Lieben,
    bin auch mal wieder hier. Schön dieses neue Zimmer . Ich hoffe es hat noch Platz für einen in dem man sich ab und zu ausruhen kann. Bin mehr eine stille Leserin,aber ich denk viel an die,die ich hier kenne und freu mich über alles was hier geschrieben wird.Es tut gut sich auszutauschen und so manchem hilft ein liebes Wort.
    Ich wünsch euch allen einen schönen Tag,lasst es euch gutgehn.
    Liebs Grüßle
    Urmele
    Du bist meine Zuflucht und Stärke,du bist meine Hilfe in der Not,du bist meine Kraft wenn ich schwach bin,du bist mein Herr und mein Gott

  5. #55

    Standard

    Moin,

    ich leg hier einfach mal ein Buch hin zum drin stöbern:

    Lily Brett: Chuzpe

    Vielleicht als Leseanregung oder Weihnachtsgeschenk.

    Es ist ein Frauenbuch (das allerdings auch ich als Mann mit Vergnügen gelesen habe; wobei: So manche Szene, wo die Hauptfigur mit ihren Freundinnen klönt; habt ihr Frauen wirklich solche Themen, wenn keine Männer dabei sind?)



    Hauptfigur ist Ruth: hochgradig neurotisch, erfolgreich, ziemlich durcheinander, sich um alles sorgend, eben die typische New Yorkerin.

    Und nun hat sich ihr 87jähriger Vater angekündigt, der in New York bei ihr leben will. Ruth ist schon immer voller Schuldgefühle gegenüber ihm, einem Holocaustüberlebenden, gewesen.

    Und plant sofort, ihm einen möglichst ruhigen angenehmen Lebensabend zu verschaffen.

    Was allerdings daran scheitert, dass ihr Vater überhaupt keine Lust auf einen ruhigen Lebensabend hat sondern sich eine blutjunge 69jährige vollbusige polnische Freundin anlacht und mit dieser ein Restaurant für polnische Klöpse eröffnet.

    Was Ruth in völlige Panik versetzt, denn das ganze ist ihrer Meinung nach weder passend (was will er mit diesem jungen Ding?) noch kann so ein Restaurant gerade in New York überhaupt Erfolg haben.


    Das Buch ist mitreißend, sehr komisch, mitunter tragisch, aber immer schön.

    Aber wirklich eher für Frauen geeignet (manches will man als Mann gar nicht wissen).

    Tschüss

    Jörg

  6. #56
    Registriert seit
    08.04.2013
    Beiträge
    362
    Blog-Einträge
    84

    Standard

    Ah, ein

    Wie Klasse!!!! Danke, urmele - ich liebe diese Dinger!!!!

    Hab auch noch ein Kuschelkörbchen mitgebracht - sind doch inzwischen hier soviele Tiere:


  7. #57
    Registriert seit
    08.04.2013
    Beiträge
    362
    Blog-Einträge
    84

    Standard

    Hey, was büxt mir der einfach thread aus!

    Na sowas....

    Ich wollte euch doch noch ein Frühstück mitbringen - damit alle hier mal ein bisschen zur Ruhe kommen.....

    Guten Appetit:




    Ach schau - da haben sichs ja zumindest meine Beiden schon hier gemütlich gemacht

    Tiere 021.jpgTiere2 002.jpg


    Kleine Faulpelze - wobei ich total froh bin, dass das Katerle überhaupt noch da ist, denn eigentlich hätte es heute um diese Zeit schon nicht mehr bei uns sein sollen......
    Geschenk Gottes, dass es anders kam und wir einen Aufschub wie lange auch immer haben.....

    So, nun haut rein und genießt!

    Liebe Grüße

    Jamy

  8. #58
    Registriert seit
    18.01.2011
    Ort
    dort,wo Liebe und Vertrauen keine leeren Worte sind.
    Beiträge
    176

    Standard

    Vielen Dank,Jamie.......heute setze ich mich gerne mal hin.Ganz schnell zwischen Arbeit und Essen kochen.Ab morgen bekommen wir Schnee,schön das es hier so warm ist :-)

  9. #59
    Registriert seit
    08.04.2013
    Beiträge
    362
    Blog-Einträge
    84

    Standard

    Schnee.....



    Davon können wir hier im Matschbremen nur träumen......

    Sowat gibt es hier kaum bis gar nicht....

    Ich komm mal rasch vorbei, gell? Und bring einen Schlitten mit:



    Mensch, wo wohnst denn du, dass es da so schön ist???? Sicher im heißgeliebten Süden...... :(

    Oki, stelle auch mal einen Punsch bereit für alle, die das Glück haben, weiter unten in D zu leben:



    Guten Appetit und gutes Aufwärmen!

    Tschüssi

    dat Jamy

  10. #60

    Standard

    hallo ihr lieben,

    ich nehme mir mal eine Tasse Punch und setze mich auf urmele`s Schaukelstuhl.

    Für ein Frühstück bin ich zu spät dran, hab ich wohl mal wieder verpasst.

    @Flat
    habt ihr Frauen wirklich solche Themen, wenn keine Männer dabei sind?)


    @Jamy hab Geduld. Vielleicht gibt es in Bremen erst später Schnee, aber irgendwann fallen auch bei dir die ersten Flöckchen vom Himmel :)

    @Dreamangel deine Idee mit den Fotos ist nicht schlecht. Es kann ja jeder, der sich ein Gesicht geben will, eines reinsetzen, warum nicht...

    ich wünsche euch einen schönen Nachmittag


 

Ähnliche Themen

  1. Das Zimmer-Brian Keith Moore- geschrieben von Pasquale-Soulsaver
    Von Stella im Forum Geschichten, die das Herz erfreuen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.07.2012, 04:03
  2. Balkonies Besucherzimmer (???)
    Von Mirjamis im Forum Begegnungszimmer / Erlebnisse / Veranstaltungen
    Antworten: 155
    Letzter Beitrag: 20.02.2008, 10:41
  3. Balkonies Wintergarten
    Von fische69 im Forum Poesie / Geschichten / Weisheiten / Musik / Film / Literatur
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.02.2008, 09:58
  4. Das Zimmer
    Von Gerold23 im Forum Geschichten, die das Herz erfreuen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.2007, 08:15
  5. Herzlich willkommen Balkonies
    Von Fisch im Forum Begegnungszimmer / Erlebnisse / Veranstaltungen
    Antworten: 139
    Letzter Beitrag: 01.09.2007, 21:27

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

vollbusige frauen gif

gottes segen zur nacht

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •