Seite 16 von 50 ErsteErste ... 6141516171826 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 492
  1. #151
    Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    6.561
    Blog-Einträge
    6

    Standard

    Guten Morgen ihr Lieben, wo ist denn eigentlich Jamy? Ich wünsche euch allen eine schöne Osterzeit!
    Stella
    Galater 3, 27-28

    Denn ihr alle, die ihr auf Christus getauft worden seid, gehört nun zu Christus. Nun gibt es nicht mehr Juden oder Nichtjuden, Sklaven oder Freie, Männer oder Frauen. Denn ihr seid alle gleich - ihr seid eins in Jesus Christus.


    Es gibt fünf Evangelien: Matthäus, Markus, Lukas, Johannes und das Leben der Christen. Viele Leute lesen nie die ersten vier.
    Ravi Zacharias

  2. #152
    Registriert seit
    16.03.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    445

    Standard

    33 017 - Kopie.jpg
    @Elisa

    Wünsche allen ein sonniges Wochenende, und reichlich Gottes Segen
    Liebe Grüße Elisahihi

  3. #153
    Registriert seit
    16.03.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    445

    Standard

    gesperrt.jpg
    @Elisa


    Guten Morgen ihr Lieben,
    die neue Woche fängt mit so viel Sonnenschein an, ist das nicht herrlich

    Manchmal träume ich von Jesus, jetzt hatte ich wieder so einen komischen Traum.
    Mit einer kleinen Gruppe sangen wir Christliche Lieder in der City, und plötzlich
    stand ich allein da. Brachte keinen Ton raus, da sagte Jesus zu mir, erzähle den
    Menschen von mir.
    Hmm, nun muß ich immer daran denken, war es nur ein Traum, oder war es doch Jesus?
    Ich bin kein Redner und auch kein großer Themen Schreiber, eher das Gegenteil,
    still im Gebet und Trost.
    Habt ihr auch so Erlebnisse?

    Oh lass den Sonnenschein, in mein Herz hinein......lalala

    ich sage es der ganzen Welt, ja, der Heiland ist nun mein......

    Wünsche euch viel Sonne, und reichlich Gottes Segen


    Liebe Grüße Elisa

  4. #154
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    576
    Blog-Einträge
    55

    Standard

    Zitat Zitat von Elisa Beitrag anzeigen
    gesperrt.jpg
    @Elisa


    Guten Morgen ihr Lieben,
    die neue Woche fängt mit so viel Sonnenschein an, ist das nicht herrlich

    Manchmal träume ich von Jesus, jetzt hatte ich wieder so einen komischen Traum.
    Mit einer kleinen Gruppe sangen wir Christliche Lieder in der City, und plötzlich
    stand ich allein da. Brachte keinen Ton raus, da sagte Jesus zu mir, erzähle den
    Menschen von mir.
    Hmm, nun muß ich immer daran denken, war es nur ein Traum, oder war es doch Jesus?
    Ich bin kein Redner und auch kein großer Themen Schreiber, eher das Gegenteil,
    still im Gebet und Trost.
    Habt ihr auch so Erlebnisse?

    Oh lass den Sonnenschein, in mein Herz hinein......lalala

    ich sage es der ganzen Welt, ja, der Heiland ist nun mein......

    Wünsche euch viel Sonne, und reichlich Gottes Segen


    Liebe Grüße Elisa
    Hallo Elisa,
    Nachdem es heute Morgen so regnet, wurde ich an deinen lieben Gruß erinnert ..... "Oh lass den Sonnenschein, in dein Herz hinein ....... lalala .....".
    Mit dem Sonnenschein unsres Heilands im Herzen, werden selbst regnerische und trübe Tage zu "Sonnentagen"!

    Darum wünsche auch ich, allen Gnadenkinder und allen Menschen dieser Welt, göttlichen Sonnenschein für diese ganze Woche!

    Mit Gottes Segen und herzlichen Grüßen
    das GnaKi-Team

  5. #155

    Standard Dein Traum

    Elisa schrieb:
    Manchmal träume ich von Jesus, jetzt hatte ich wieder so einen komischen Traum.
    Mit einer kleinen Gruppe sangen wir Christliche Lieder in der City, und plötzlich
    stand ich allein da. Brachte keinen Ton raus, da sagte Jesus zu mir, erzähle den
    Menschen von mir.
    . . .
    Habt ihr auch so Erlebnisse?
    Träume sind eine von verschiedenen Arten, womit Gott im Alten wie auch im Neuen Testament zu Menschen redet.
    Nicht jeder Traum ist eine Nachricht aus dem Himmel.
    Im Traum, bzw. im Schlaf werden auch alltägliche Geschehnisse des vergangenen Tages verarbeitet. Sozusagen der Speicher wieder geleert, um für den nächsten Tag wieder bereit zu sein.
    Auch Träume sind nicht vorbehaltlos zu akzeptieren, denn es gibt auch schlechte Träume mit Negativbotschaften.

    Da ich dich als Person nicht kenne, will ich mich nicht zu weit zum Fenster hinaus lehnen.
    Aber warum soll denn dein Traum so komisch sein? Vielleicht singst du tatsächlich mit deiner Gruppe in der City und du oder andere sollten nebst den Liedern auch noch zu den Menschen reden von Jesus, wie Er sich in eurem Leben offenbart. Das macht absolut Sinn und ist sehr realitätsbezogen.

    Bringe ihn wieder zurück zu Jesus und frage ihn: Was meinst du dazu? Ist das mein Auftrag? Werde ich in eine solche Situation kommen? Bereitest du mich vor für das, was in Zukunft geschehen wird?
    Bewege diesen Traum in deinem Herzen.
    Wenn er von Jesus kommt, dann wirst du mehr und mehr Klarheit über den Inhalt oder noch weitere Details bekommen.
    Wenn du nichts hörst oder damit anfangen kannst, lege ihn einfach mal zur Seite. Schreibe ihn in ein Heft, vielleicht wird er später plötzlich wichtig und aktuell.
    Alles, was Gott uns zeigt, ist dazu da, um mit Ihm darüber zu reden. Er will nicht, dass wir deswegen Krise schieben, sondern wissen, dass Er seine Kinder durch Lern- und Entwicklungsprozesse führt oder zumindest hier und dort ein Thema anschiebt, damit sie wachsen und zunehmen im Geist.

    Liebe Grüsse
    Uwe

  6. #156
    Registriert seit
    16.03.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    445

    Standard

    Bibel.JPG
    @Elisa

    Guten Morgen... hallo Uwe,

    vielen dank für deine Antwort, man kann lesen das du ein reifer Christ bist, und auf festen Boden stehst.
    Danke für deine Tips, ich werde es mir aufschreiben, sonst geht es noch verloren.
    Komisch daran ist, das ich im Moment in einer Situation bin, wo ich mich aus dem Internet zurück ziehen möchte.
    Daher vielleicht das ich allein im Traum stand.
    Das Internet ist für mich oft der einzige Kontakt zu Menschen, wenn man jemanden pflegt kann dies Menschlich einsam
    machen. Wegen der Pflege meines Mannes gehe ich auch in keine Gemeinde, ich weiß auch nicht mehr ob ich dies überhaupt noch mal möchte.
    Zu schlechte Erfahrungen halten mich davon ab.
    Gott hat mir schon vieles gezeigt, mich angestupst nur manchmal verstehe ich es nicht.
    Man muß sich dabei auch ganz sicher sein das es von Gott kommt.

    Einmal hatte ich Streit mit einer Frau.
    Ein Tag ging ich einkaufen da stand ihr Name im Auto ...fährt mit, hihi
    dann im Geschäft war ein Stand mit Süßes, es trug ihren Namen.
    Ich mußte lachen, und sagte ist schon gut Herr, ich spreche mit ihr.
    So haben wir den Streit begraben.


    ...Aufstehen, aufeinander zugehen .....lalalala

    Leider fällt uns das oft zu schwer........


    Wünsche allen einen Sonnigen Tag, von innen und außen, und reichlich Gottes Segen
    Liebe Grüße Elisa

  7. #157
    Registriert seit
    23.07.2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    1.523

    Standard

    Zitat Zitat von Stella Beitrag anzeigen
    Guten Morgen ihr Lieben, wo ist denn eigentlich Jamy?
    Das frage ich mich auch schon seit Monaten! Ich habe auch versucht sie per PN zu erreichen, aber sie hat die Funktion Nachrichten zu erhalten leider abgeschaltet und die damalige Moderation konnte mir auch nicht weiterhelfen. Ich vermisse sie jedenfalls auch und bin sogar ganz klein bisschen besorgt um sie.

    Na ja, sie macht halt wohl ein bisschen Pause!

    Ich wünsche euch auch allen ein segensreiches Osterfest und alles Liebe!

    LG
    Provisorium
    Gott ist ein Gott der Gegenwart. Wie er dich findet, so nimmt und empfängt er dich, nicht als das, was du gewesen, sondern als das, was du jetzt bist. (Meister Eckhart)

  8. #158
    Registriert seit
    01.03.2010
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    163

    Standard

    Na ja, sie macht halt wohl ein bisschen Pause!
    Das hoffe ich mal.
    Mache mir auch langsam Gedanken was mit ihr ist.
    Hat denn von hier jemand realen oder telefonischen Kontakt zu ihr?

    @ Jamy
    wenn du hier im Forum offline mitliest, melde dich bitte mal.

    Liebe Grüße
    Cloudy
    Geändert von cloudy (10.04.2014 um 11:29 Uhr)

  9. #159
    Registriert seit
    02.12.2007
    Ort
    Weisendorf, Germany
    Beiträge
    243

    Standard

    Hallöchen cloudy ich hab dir eine PN geschikt .

    cloudy ist offline
    Ich schaue auf zu den Bergen woher meine Hilfe kommt, meine Hilfe kommt vom Hern.

  10. #160
    Registriert seit
    02.12.2007
    Ort
    Weisendorf, Germany
    Beiträge
    243

    Standard

    Liebe Elisa wie ich lese bist du in der selben Sitwatzion wie ich,wen du möchtest könten wir uns mal austauschen,wäre froh wen ich mit jemand mal Schprechen könnte wo auch den Partner Pflegt ,ein erfahrungs austausch.

    Wünsche dir viel Kraft und Gottes segen bei deiner Aufgabe Herzlichst Lisbeth
    Ich schaue auf zu den Bergen woher meine Hilfe kommt, meine Hilfe kommt vom Hern.


 

Ähnliche Themen

  1. Das Zimmer-Brian Keith Moore- geschrieben von Pasquale-Soulsaver
    Von Stella im Forum Geschichten, die das Herz erfreuen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.07.2012, 04:03
  2. Balkonies Besucherzimmer (???)
    Von Mirjamis im Forum Begegnungszimmer / Erlebnisse / Veranstaltungen
    Antworten: 155
    Letzter Beitrag: 20.02.2008, 10:41
  3. Balkonies Wintergarten
    Von fische69 im Forum Poesie / Geschichten / Weisheiten / Musik / Film / Literatur
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.02.2008, 09:58
  4. Das Zimmer
    Von Gerold23 im Forum Geschichten, die das Herz erfreuen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.2007, 08:15
  5. Herzlich willkommen Balkonies
    Von Fisch im Forum Begegnungszimmer / Erlebnisse / Veranstaltungen
    Antworten: 139
    Letzter Beitrag: 01.09.2007, 21:27

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

vollbusige frauen gif

gottes segen zur nacht

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •