Ergebnis 1 bis 10 von 492

Baum-Darstellung

  1. #1

    Standard Balkonis renoviertes Zimmer

    Es ist Herbst.
    Stürme toben durch die Bäume und reißen bunte Blätter mit sich.
    Regen peitscht über Felder und Wiesen. Wolken treiben ruhelos temperamentvoll über den Himmel.
    Es ist die Zeit, in der es früher und länger dunkel ist. Nasse Kälte beißt sich in die Gemüter der Menschen.
    .
    Aber dann gibt es Tage, an denen die Sonne still aufsteigt, die Regentropfen an den Fensterscheiben trocknet, Wärme in erschöpfte, müde Gesichter strahlt und durch das duftende Herbstlaub glitzert.

    Die Natur kennt jede Jahreszeit, so wie auch unsere Leben Höhen und Tiefen sehr gut kennen.
    Manchmal verlieren wir die Hoffnung, dass nach Sturm und Regen auch wieder Sonne folgen wird.
    Oder wir haben uns so sehr an die Wärme der Sonne gewöhnt, dass uns ein Unwetter eiskalt überrascht.
    Eines aber verbindet beide Seiten des Lebens- der Regenbogen.
    Voller unterschiedlicher Farben bringt er Hoffnung.

    So habe ich es nun gewagt, die Tür zum neu renovierten Zimmer hier aufzuschließen, für euch alle.
    Nein, es ist noch nicht fertig, dazu brauche ich eure Hilfe.
    Als ich alle Wände erst einmal weiß gestrichen habe, hoffte ich, dass es nicht so farblos bleiben wird.

    Nun hat Fisch schon eine Wand grün gestrichen und damit begonnen, Farbe hinein zu tragen.
    Ein sehr schöner Anfang.

    Durch all die Ecken und Wandvorsprünge im Raum, gibt es sehr viele Wandseiten und Flächen, die nun auf Farbe von euch hoffen, damit sie nicht leer bleiben.

    Vielleicht mag Lily ihre Wandseite auch in eine Farbe bringen, bevor sie ihr Poster wieder anhängt? Deshalb habe ich es vorerst am alten Platz noch gelassen...
    Dreamangel ob du deine Kerze mitbringen möchtest ins renovierte Zimmer?
    Stella und Jamy ob ihr unser Provisorium mit leckeren Speisen sättigen könnt?
    Ob Mirjamis hin und wieder vorbei schauen wird?
    So viele Farben und jeder hier ist eingeladen.

    Über die Tür habe ich selbst heute Morgen einen Regenbogen gemalt in kräftigen, einladenden Farben.

    Vorerst habe ich nur einen kleinen Tisch hineintragen können, auf den ich für alle ein provisorisches Frühstück stelle, damit keiner hungrig bleibt.

    Welche Möbelstücke ihr wohl hineintragt? Ich helfe euch auch tragen.
    Pinsel lege ich euch hin, falls ihr gerade keine dabei habt- und ich lade euch ein, denn nur mit euren Ideen, Freuden, Sorgen, Nöten und Gedanken wird dieses Zimmer zu dem, was uns allen gut tun kann-
    ein Zimmer unter dem Regenbogen
    ....

    Geändert von bonnie (29.10.2013 um 09:04 Uhr)


 

Ähnliche Themen

  1. Das Zimmer-Brian Keith Moore- geschrieben von Pasquale-Soulsaver
    Von Stella im Forum Geschichten, die das Herz erfreuen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.07.2012, 05:03
  2. Balkonies Besucherzimmer (???)
    Von Mirjamis im Forum Begegnungszimmer / Erlebnisse / Veranstaltungen
    Antworten: 155
    Letzter Beitrag: 20.02.2008, 11:41
  3. Balkonies Wintergarten
    Von fische69 im Forum Poesie / Geschichten / Weisheiten / Musik / Film / Literatur
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.02.2008, 10:58
  4. Das Zimmer
    Von Gerold23 im Forum Geschichten, die das Herz erfreuen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.2007, 09:15
  5. Herzlich willkommen Balkonies
    Von Fisch im Forum Begegnungszimmer / Erlebnisse / Veranstaltungen
    Antworten: 139
    Letzter Beitrag: 01.09.2007, 22:27

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

vollbusige frauen gif

gottes segen zur nacht

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •