Seite 3 von 50 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 492
  1. #21
    Registriert seit
    23.07.2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    1.523

    Standard

    Zitat Zitat von Jamy Beitrag anzeigen
    (PS: Nur ein kleiner Tipp zu den persönlich eingestellten Fotos: Wenn ihr vor dem Absenden drauf klickt, dann seht ihr ein Feld, wo ihr die Größe einstellen könnt. Dann fällt auch der Fotorahmen fort.Oki?).
    Da wird man 38Jahre, ist ein Kerl und weiß sowas tatsächlich nicht! Vielen Dank, denn ich hab' mir genau darüber schon die ganze Zeit mein Köpfchen zerbrochen.... Wie geht'n dass????? Kein Plan... Aber Jamy weiß es! Cool und Danke!

    001.jpg
    Gott ist ein Gott der Gegenwart. Wie er dich findet, so nimmt und empfängt er dich, nicht als das, was du gewesen, sondern als das, was du jetzt bist. (Meister Eckhart)

  2. #22
    Registriert seit
    23.07.2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    1.523

    Standard

    Jetzt, wo das Provisorium weiß wie man richtig Bilder einstellt, schick ich euch nochmal den Louis... Louis kommt immer mit mir auf die Arbeit und da darf er natürlich auch nicht in Balkonis neuen Zimmer fehlen... Diesmal mit Beute!

    DSC09292.jpg

    Die Bilder sind alle aus dem Altenheim in dem wir arbeiten...
    Gott ist ein Gott der Gegenwart. Wie er dich findet, so nimmt und empfängt er dich, nicht als das, was du gewesen, sondern als das, was du jetzt bist. (Meister Eckhart)

  3. #23
    Registriert seit
    23.08.2007
    Beiträge
    6.561
    Blog-Einträge
    6

    Standard

    Guten Morgen! Ein tolles Tier!

    Galater 3, 27-28

    Denn ihr alle, die ihr auf Christus getauft worden seid, gehört nun zu Christus. Nun gibt es nicht mehr Juden oder Nichtjuden, Sklaven oder Freie, Männer oder Frauen. Denn ihr seid alle gleich - ihr seid eins in Jesus Christus.


    Es gibt fünf Evangelien: Matthäus, Markus, Lukas, Johannes und das Leben der Christen. Viele Leute lesen nie die ersten vier.
    Ravi Zacharias

  4. #24
    Registriert seit
    08.04.2013
    Beiträge
    362
    Blog-Einträge
    84

    Lächeln

    Zitat Zitat von Provisorium Beitrag anzeigen
    Ei Jamielein, Du musst Dich anmelden, dann sind sie wieder da.....

    LG
    Provisorium

    PS:Ist echt schlimm und tut mir sehr leid, dass es Deinem Kater und Deinem Hund nicht so gut geht. Hoffentlich wird's bald besser!!!

    Hi Prov, lieb gemeint - das bringt dir gleich einen Extrabonus ein - , aber SO deppert bin ich alte Frau nun denn doch (noch...) nicht

    Ich war eingeloggt - aber.... Naja, Technik, manchmal ists so. Machte nixe, war sowieso schief

    Danke für deine lieben Wünsche für meine Fellnasen - beim Katerle wirds ja nun nicht mehr besser, aber das Hundi wird sich schon wieder erholen, wenn alles vorbei ist....

    Dein Hund ist toll - aber groooooooooooooosssss

    So, Prov, aber nun das versprochene Extra:

    (Ops, bisserl groß geraten, die Tasse - na, denn schlürf dich durch )

    So, aber ihr anderen sollt nun auch nicht leer ausgehen - hier ein ordentliches Frühstück für alle:



    Guten Appetit - und ich mach rasch wieder jetzt die >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>


    Tschüüüüüüüüüüsssss

    Jamy
    Geändert von Jamy (06.11.2013 um 10:22 Uhr)

  5. #25

    Standard

    guten Morgen euch allen,

    oder sagt man jetzt um diese Zeit besser schon Mahlzeit?

    Sooo reichlich Frühstück- na da werden ja wohl alle heute satt ;-) dank an Stella und Jamy

    Provisorium dein Begleiter ist ja süß. Ist er ein Therapiehund, weil du ihn mit ins Heim nehmen kannst? Oder ist er einfach so brav, dass er als "Inventar" dazugehört?

    :-)

    Unsere beiden habe ich leider noch nicht fotografieren können, sie sind sehr scheu vor der Kamera.

    und da ist ja noch ein tierischer Gast mit Herrchen bei uns aufgetaucht ... hallo Flat und Begleiter :-)

    ich glaube, ich muss mich dringend um Leckerlis für unsere Vierbeiner kümmern. Ich setz es auf die Besorgungsliste.

    Euch allen wünsche ich eine gute Zeit hier im Zimmer, wann immer ihr kommt oder geht und ebenso einen guten, kraftvollen Tag für alle Aufgaben, die auf euch warten.

    lg bonnie

  6. #26
    Registriert seit
    18.01.2011
    Ort
    dort,wo Liebe und Vertrauen keine leeren Worte sind.
    Beiträge
    176

    Standard

    Die Geschichte mit dem Regenbogen ist sehr schön,danke dafür.Jetzt ist das Zimmer schon schön bunt.Ich hab gesehen das hier auch eine Spinne,noch wohl von Halloween rumkrabbelt,die soll auch eine Geschichte bekommen :-)))

    Es war einmal eine kleine Spinne,die lebte in ihrem Netz herrlich u.in Freuden.Alles war gut,bis sie hörte: Die Welt ist anders geworden,du musst dich anpassen,du musst Altes aufgeben,du musst dich neu orientieren,du musst rationalisieren.Die Spinne war nie aufgeregt,aber der Vorwurf der Rückständigkeit machte sie nervös.Umgehend inspizierte sie ihren Betrieb.Aber kein Faden war überflüssig,jeder war für das Geschäft dringend notwendig.Fast verzweifelt fand sie schließlich einen Faden,der senkrecht nach oben lief.Dieser hatte noch nie eine Fliege eingebracht,er hatte noch nie seinen Wert erwiesen u.schien überflüssig u.völlig nutzlos zu sein.Schnell biss die Spinne den Faden ab. Was dann passierte,ist klar.Das ganze Netz fiel in sich zusammen u.ging kaputt.Der Faden nach oben war der, auf den es ankam u.an dem alles hing. Die Geschichte unseres Lebens. Dieser Faden nach oben gleicht unserer Beziehung zu Gott.Wer sein Leben bei Gott festmacht,der kann ein Fest machen.Er hat Grund zu feiern,denn er hat die beste Entscheidung für sein Leben getroffen.Den Faden nach oben sollten wir nie durchtrennen,denn es gibt viele Situationen im Leben,da ist die Frage ganz entscheidend,ob unser Leben die Verbindung nach oben,die lebendige Beziehung zu Gott hat. Gottes Geschichte mit uns. In den Krisensituationen kommt es darauf an,ob das Netzwerk unseres Lebens durch die persönliche Beziehung zu Gott abgesichert ist.Jesus Christus hat diese Verbindung möglich gemacht.Mit ihm berührt der Himmel die Erde.Er ist jedem von uns nahe,er kennt uns,hat uns lieb u.ist immer für uns zu sprechen.Seine Hände sind ausgestreckt u.offen für jeden,der mit ihm leben will. Er verliert unser Leben nicht aus den Augen u.sorgt dafür,dass unser Lebensfaden u.der Faden zu Gott niemals zerreißt.

  7. #27
    Registriert seit
    08.04.2013
    Beiträge
    362
    Blog-Einträge
    84

    Standard

    Ops, da ist irgendwie ein Posting nicht gedruckt worden, sondern nur der link - sorry. Kann, bevor es wieder Stress gibt, den bitte jemand entfernen!!!!! Danke.

  8. #28
    Registriert seit
    21.08.2008
    Beiträge
    980
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    dein hund ist sowas von niedlich provisorium :) der hat ein total süssen blick <3 einfach nur knuffig :))))

  9. #29
    Registriert seit
    23.07.2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    1.523

    Standard

    Ja, danke. Das ist er! Er ist einfach wunderbar! Er ist Seele und nichts außerdem! Das beantwortet vielleicht auch Deine Frage in dem anderen Thread! Du fragtest was Seele ist... Das ist sie..!
    Gott ist ein Gott der Gegenwart. Wie er dich findet, so nimmt und empfängt er dich, nicht als das, was du gewesen, sondern als das, was du jetzt bist. (Meister Eckhart)

  10. #30
    Registriert seit
    08.04.2013
    Beiträge
    362
    Blog-Einträge
    84

    Standard

    Bobby, mein kleiner Schatz, mein Seelenhund, hat offenbar mitgelesen und gesehen, dass hier Kumpel sind - er liebt doch alles, was Fell und 4 Beine hat!

    Und flutschte genauso mit durch wie Flats Wauzi und der von Prov, um zu schauen, was hier los ist - tja, nu isser da.....


    Hey, Bobby, komm her! (Sorry, hört nicht.....) Schlumpf, der....

    Bobby1.jpg

    Da hat er sichs auch schon im Körbchen gemütlich gemacht..... Na sowas.....

    Nun aber auch was für die Menschen hier - geht ja nicht um Tiere vorrangig:


    Ach du Schreck! Nun auch noch eine verrückt gewordene Ananas!!! Help - heute morgen ist hier echt was los!

    Vielleicht sorgen doch lieber andere für ein gutes Frühstück....... *michmalraschverkrümele*

    Ciao

    die Jamy......


 

Ähnliche Themen

  1. Das Zimmer-Brian Keith Moore- geschrieben von Pasquale-Soulsaver
    Von Stella im Forum Geschichten, die das Herz erfreuen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.07.2012, 05:03
  2. Balkonies Besucherzimmer (???)
    Von Mirjamis im Forum Begegnungszimmer / Erlebnisse / Veranstaltungen
    Antworten: 155
    Letzter Beitrag: 20.02.2008, 11:41
  3. Balkonies Wintergarten
    Von fische69 im Forum Poesie / Geschichten / Weisheiten / Musik / Film / Literatur
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.02.2008, 10:58
  4. Das Zimmer
    Von Gerold23 im Forum Geschichten, die das Herz erfreuen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.2007, 09:15
  5. Herzlich willkommen Balkonies
    Von Fisch im Forum Begegnungszimmer / Erlebnisse / Veranstaltungen
    Antworten: 139
    Letzter Beitrag: 01.09.2007, 22:27

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

vollbusige frauen gif

gottes segen zur nacht

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •