hallo liebe Jamy,

ich denke nicht, dass du Stille oder weniger Worte hier im Zimmer persönlich nehmen musst.

Ich z.b. habe nicht jeden Tag Zeit, um mich hier zu Wort zu melden, auch wenn ich natürlich versuche immer auch ins Regenbogenzimmer zu kommen.

Manchmal schaue ich auch nur kurz vorbei und freue mich, wenn ich lese, dass es euch gut geht.

Ich weiß aber auch, dass Stille manchmal auch gut ist, denn Bewegung und Aktion haben wir meist im Alltag alle genug.

Also: Offene Worte sind immer (!!!) am besten! Und um die bitte ich nun!
wenn ich noch mal auf diese Regenbogenbrücke eingehen darf, liebe Jamy? Da muss ich ganz ehrlich gestehen, dass ich schlicht weg nicht weiß, wie ich auf deine Reaktion noch hätte reagieren sollen.

Mein Leben ist nicht voller Bibelstellen und Erklärungen. Mir ist es ehrlich schwer gefallen, zu verstehen, wie du vom Regenbogen auf eine Bibelstelle Römer? gekommen bist.
Und weil ich das schon nicht verstanden habe, wußte ich auch nicht, was ich nun darauf sagen hätte können...

Es freut mich, wenn dir Bibelstellen Mut machen und sicher nicht nur dir. Also haben sie wie alles andere hier im Zimmer den richtigen Platz.

Doch weiß ich nichts drauf zu antworten, weil ich anders lebe und gern bildlich "spreche".

Menschen sind verschieden und das ist gut so :-)

ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende

lg bonnie