Warum eigentlich nicht? Das Forum könnte doch einen thread einrichten - vielleicht einen von außen nicht einsehbaren, wenn machbar -, wo User ihre Fotos einstellen können. Gibt es ja bereits in etlichen anderen Foren auch. Der Gedanke ist eigentlich wunderschön - und wer es nicht möchte, muss es ja auch nicht tun.
@bonnie: Verzeih, ich wollte dich nicht verletzen. Aber ich begegne grad jetzt, da mein Katerle stirbt, immer und immer wieder dieser Regenbogengeschichte.... Und finde dabei doch selbst eher Trost in der Zusage aus Römer 8, dass die ganze Schöpfung, zu der ja nunmal auch unsere Tiere gehören, bei Gott ihren Raum haben wird.
Tut mir Leid, dass ich deswegen so vehement dagegen angegangen bin, doch der Regenbogen - er hat doch eine völlig andere Bedeutung und in allen Tierforen wird er immer und immer wieder missbraucht. Deshalb meine Reaktion - verletzen wollte ich dich nicht.
Du hast hier einen wunderbaren Ort neu geschaffen - aufbauend auf dem alten, dem so gesegneten von Mirjamis und doch gleichzeitig wiedrum neu und auf seine Art auch so einzigartig und gesegnet.
Deine Worte klingen mutlos - aber das, was hier ist und was du mitgebracht hast mit Gottes Hilfe, das sollte eher Mut machen, denn ist kostbar und wertvoll!
Danke, bonnie!
Und schau: Ich habe es noch einmal mitgebracht, mein Katerle, ein letztesmal - und es hat sich in dem Körbchen zusammen gerollt, fühlt sich trotz seiner Krankheit wohl hier:
Tiere 001.jpg
Seid gesegnet alle miteinander und - es ist so schön und gut, dass es euch gibt und dass du, bonnie, dieses neue Zimmer ins Leben gerufen hast!
Liebe Grüße
Eure Jamie![]()
Lesezeichen