Seite 5 von 50 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 492
  1. #41

    Standard

    IMAG0082.jpg
    IMAG0083.jpg

    ich schicke euch allen liebe winterliche Grüße
    Geändert von bonnie (10.11.2013 um 17:33 Uhr)

  2. #42
    Registriert seit
    08.04.2013
    Beiträge
    362
    Blog-Einträge
    84

    Standard

    Nochmal die leise Anmerkung: Wenn ihr Fotos eingestellt habt und sie hier im Forum erscheinen, dann müsst ihr sie, um sie zu vergrößern, anklicken und dann erscheint eine Tabelle mit Größenangaben. Da könnt ihr sie dann auch vergrößert hier posten......
    Oki?

    An alle nun liebe Grüße

    Jamy

  3. #43

    Standard

    sry Jamy, aber irgendwie habe ich versucht zu vergrößern und bin erneut daran gescheitert.
    Auch wenn ich weiß, dass wahrscheinlich der Fehler vor der Tastatur sitzt, fehlt mir leider manchmal dann auch die Zeit, um lange an den Bildern zu experientieren.

    Ich bin ja schon froh, dass ich überhaupt Bilder hier reinbekomme lol

    lg bonnie

  4. #44

    Standard

    guten Morgen,

    wie geht es euch?

    ich habe für euch etwas mitgebracht :-) für alle, denen die Woche schon wieder viel zu turbulent beginnt... die vor Hindernissen stehen, die ihnen zu hoch erscheinen, sie zu überwinden... oder auch für die unter euch, denen der Schwung für den Tag einfach fehlt...
    oder für Sportbegeisterte wie Flat...


  5. #45

    Standard

    Liebe Jamy,

    ich setz mich mal eben eine Weile hier her zu dir und deinem Katerle.
    Es ist kein leichter Weg, den ihr beide geht. Wie schwer es sein kann, den Begleiter loszulassen, verstehe und kenne ich selbst sehr gut.

    Vielleicht kommst du einen Moment an die Regenbogenbrücke? Ich lad dich sanft ein...


  6. #46
    Registriert seit
    08.04.2013
    Beiträge
    362
    Blog-Einträge
    84

    Standard

    Nein, Bonnie - es gibt keine Regenbogenbrücke und das weißt du (hoffentlich)! S. Römer 8 - die Tiere sind daheim bei Gott.

    Aber das hier, das ist kein Ort für traurige Themen, Fisch hatte da schon ganz recht, wenn sie meinte, dass sie nicht hier herein kommen und ständig von Gejammere lesen möchte.......

    Oki?

    Hier wollen wir uns erholen, uns aufbauen lassen und Kraft tanken. Aber danke für deine Mühe und deine Worte!

    Sonst schreib mich per PN an - oder, was ich persönlich gut fänd, wir machen eine Art "Trauerthread" auf. Den können dann alle nutzen, die es brauchen und alle meiden, die es nicht ertragen können/wollen.

    So, nach diesen schon wieder viel zu ernsten Worten aber nur einen deftigen Brunch:




    LG

    Jamy

  7. #47

    Standard

    "Habt ihr erst einmal eine Hirarchie geschaffen, braucht ihr Regeln, um sie zu schützen und zu verwalten, du dann braucht ihr Gesetze und die gewaltsame Durchsetzung dieser Regeln, und damit endet ihr mit einer Befehlskette oder eine Ordnungssystem, das gesunde Beziehungen zerstört, statt sie zu fördern. Nur ganz selten erlebt ihr Beziehungen, in denen Macht keine Rolle spielt."
    (W.P. Young)

    guten morgen ihr Lieben,

    während ich mir einen frischen Kaffee nehme, setze ich mich hier her und versuche, den Tag mit klaren und einfachen Gedanken zu beginnen.
    Wenn ich morgens unterwegs bin, ist die Luft draußen kühl und "sauber", Sterne leuchten in der winterlichen Luft und Stille lässt mich einfache Dinge sehen...

    Im Laufe eines Tages kommt dann Bewegung in meinen Alltag. Es wird lauter, unruhiger, manche Probleme versuche ich zu lösen, neue kommen hinzu. Manchmal bin ich abends sehr erschöpft von dem, was der Tag für mich an Aufgaben brachte.

    Dann aber suche ich diese Ruhe wieder, auch wenn es abends nicht diese klare Stille wie am Tagesbeginn ist, denn zu viele Gedanken haben mich vor dem Schlafen im Griff.

    Warum erzähle ich euch das?
    Weil ich euch heute morgen gedanklich mit dabei hatte, unterwegs in jener klaren, einfachen Morgenstille.

    Jamy, die leider nicht verstehen kann, wie ich ihr Trost geben wollte mit einem bildlichen Regenbogen, damit sie spürt, dass sie nicht allein ist...

    Stella, die so still manchmal ist, dass ich ihre einfachen Worte oft vermisse...

    Provisorium, der schon eine Weile keine Ruhe mehr findet hier am Esstisch, um all die Leckereien zu genießen....

    Lisbeth, die so schwer zu tragen hat und der ich am liebsten auch über die Entfernung hinweg jeden Tag zurufen will- ich denke an dich/euch...

    Dreamangel, die oft helfend versucht, anderen ihre Hand zu reichen, obwohl sie selbst alle Hände voll zu tun hat...

    Flat , der mit seinem Begleiter so erfrischend ins Zimmer stürmte und den TV einschaltete...

    Latifa und Mirjamis, die wohl meist nur still mitlesen, aber dennoch hier sind von Zeit zu Zeit...

    Aus der Stille am Morgen hole ich mir Klarheit und Kraft, denn ich weiß, ich gehe nicht allein durch die Straßen, selbst wenn kein Mensch weit du breit zu sehen ist.

    Das Leben ist beides- Stille und Aktion. Trauer und Freude, Reden und Schweigen.
    Wenn wir hier einen Platz schaffen, an dem wir uns nur über eine der beiden Seiten unterhalten, setzen wir Masken voreinander auf.
    Beziehungen sind ein Gleichgewicht aus allen Teilen unserer Leben...

    ich wünsche euch einen schönen Tag
    Geändert von bonnie (14.11.2013 um 08:31 Uhr)

  8. #48
    Registriert seit
    18.01.2011
    Ort
    dort,wo Liebe und Vertrauen keine leeren Worte sind.
    Beiträge
    176

    Standard

    Guten Morgen.Also bonnie das berührt mich jetzt.Ich frage mich immer wieder,wo du die Wort hernimmst,bei den Beiträgen,hier im Wohn- Begegnungszimmer,es hat nicht jeder die Gabe so zu reden oder schreiben.Ich bin wie du Nachts draussen,da denke ich oft über solche geschriebenen Worte nach,aber so rüberbringen könnte ich das nicht.Was ich überlegt habe,aber das werden die wenigsten wollen,ist: Wir haben ja mittlerweile ein schönes,vielfältiges Zimmer,aber keine Bilder an der Wand,oder zumindest nicht von uns.Ich hätte so gerne Gesichter,ich will sehen mit wem ich im Zimmer bin.Aber das muß wohl jeder selber entscheiden,ob er sich zeigen will oder nicht.Wünsche euch einen schönen,gesegneten Tag.

  9. #49
    Registriert seit
    08.04.2013
    Beiträge
    362
    Blog-Einträge
    84

    Standard

    Warum eigentlich nicht? Das Forum könnte doch einen thread einrichten - vielleicht einen von außen nicht einsehbaren, wenn machbar -, wo User ihre Fotos einstellen können. Gibt es ja bereits in etlichen anderen Foren auch. Der Gedanke ist eigentlich wunderschön - und wer es nicht möchte, muss es ja auch nicht tun.

    @bonnie: Verzeih, ich wollte dich nicht verletzen. Aber ich begegne grad jetzt, da mein Katerle stirbt, immer und immer wieder dieser Regenbogengeschichte.... Und finde dabei doch selbst eher Trost in der Zusage aus Römer 8, dass die ganze Schöpfung, zu der ja nunmal auch unsere Tiere gehören, bei Gott ihren Raum haben wird.
    Tut mir Leid, dass ich deswegen so vehement dagegen angegangen bin, doch der Regenbogen - er hat doch eine völlig andere Bedeutung und in allen Tierforen wird er immer und immer wieder missbraucht. Deshalb meine Reaktion - verletzen wollte ich dich nicht.

    Du hast hier einen wunderbaren Ort neu geschaffen - aufbauend auf dem alten, dem so gesegneten von Mirjamis und doch gleichzeitig wiedrum neu und auf seine Art auch so einzigartig und gesegnet.
    Deine Worte klingen mutlos - aber das, was hier ist und was du mitgebracht hast mit Gottes Hilfe, das sollte eher Mut machen, denn ist kostbar und wertvoll!

    Danke, bonnie!


    Und schau: Ich habe es noch einmal mitgebracht, mein Katerle, ein letztesmal - und es hat sich in dem Körbchen zusammen gerollt, fühlt sich trotz seiner Krankheit wohl hier:

    Tiere 001.jpg


    Seid gesegnet alle miteinander und - es ist so schön und gut, dass es euch gibt und dass du, bonnie, dieses neue Zimmer ins Leben gerufen hast!

    Liebe Grüße

    Eure Jamie

  10. #50
    Registriert seit
    08.04.2013
    Beiträge
    362
    Blog-Einträge
    84

    Standard

    Ach Leutz, so langsam nehm ichs echt persönlich: es lief hier alles super - bis ich auftauchte...... Echt!

    Besteht da ein Zusammenhang?? Dann SAGT es mir bitte auch und ich bleibe hier raus, denn ich möchte, dass dieses Zimmer erhalten bleibt!!! Und wenns an mir liegen sollte, dann ists kein Prob, dass ich nicht mehr rein gehe! Ihr seid mir wichtiger!!!

    Mag ja sein, dass ich spinne, aber es fällt nun echt langsam auf, dass Flaute herrscht, sobald ich einige Male schreibe.......

    Also: Offene Worte sind immer (!!!) am besten! Und um die bitte ich nun!

    So, und um das Ganze nun nicht so dramatisch abzuschließen, bekommt ihr noch einen tollen brunch von mir:




    Guten Appetit und ein wunderbares WE allen, die sich auf dieses freuen!

    Machts gut und alles Liebe

    Jamy


 

Ähnliche Themen

  1. Das Zimmer-Brian Keith Moore- geschrieben von Pasquale-Soulsaver
    Von Stella im Forum Geschichten, die das Herz erfreuen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.07.2012, 05:03
  2. Balkonies Besucherzimmer (???)
    Von Mirjamis im Forum Begegnungszimmer / Erlebnisse / Veranstaltungen
    Antworten: 155
    Letzter Beitrag: 20.02.2008, 11:41
  3. Balkonies Wintergarten
    Von fische69 im Forum Poesie / Geschichten / Weisheiten / Musik / Film / Literatur
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.02.2008, 10:58
  4. Das Zimmer
    Von Gerold23 im Forum Geschichten, die das Herz erfreuen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.2007, 09:15
  5. Herzlich willkommen Balkonies
    Von Fisch im Forum Begegnungszimmer / Erlebnisse / Veranstaltungen
    Antworten: 139
    Letzter Beitrag: 01.09.2007, 22:27

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

vollbusige frauen gif

gottes segen zur nacht

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •