Seite 49 von 49 ErsteErste ... 39474849
Ergebnis 481 bis 486 von 486
  1. #481
    Registriert seit
    16.03.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    445

    Standard



    Schalom ihr Lieben,
    danke liebe Freundin
    Gott ist gut, Halleluja.

    Heute habe ich über den Beitrag auf der Startseite nachgedacht, und bin leider auch dieser Meinung.
    Im Realen habe ich genug Kämpfe zu bestreiten, und ich mag es ganz und gar nicht wenn geschrien
    wird, weder Real noch online.
    Ich mache erstmal Pause......

    Wünsche allen eine gute Nacht, den Kranken gute Besserung,und
    Gottes reichen Segen
    liebe Grüße Elisa

  2. #482

    Standard

    danke, liebes Elis'chen, dem schließe ich mich an..

  3. #483
    Registriert seit
    16.03.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    445

    Standard



    Im Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott, und Gott war das Wort.

    Dasselbe war im Anfang bei Gott.
    Alle Dinge sind durch dasselbe gemacht, und ohne dasselbe ist nichts gemacht,
    was gemacht ist.

    In ihm war das Leben, und das Leben war das Licht der Menschen.
    Und das Licht scheint in der Finsternis,
    und die Finsternis hat's nicht ergriffen.

    Es war ein Mensch, von Gott gesandt, der hieß Johannes.
    Der kam zum Zeugnis, um von dem Licht zu zeugen,
    damit sie alle durch ihn glaubten.

    Er war nicht das Licht, sondern er sollte zeugen von dem Licht.
    Das war das wahre Licht, das alle Menschen erleuchtet,
    die in diese Welt kommen.

    Er war in der Welt, und die Welt ist durch ihn gemacht; aber die Welt erkannte ihn nicht.
    Johannes 1, 1-10....Luther 1984

    Schalom ihr Lieben,
    vor ein paar Tagen trug meine kleine Enkelin einen Karton der fast so groß war, wie sie.
    Sie hat sich sehr angestrengt, den Karton mit einer Solarlampe, zu Opa ins Bett zu legen,
    helfen darf man ihr dann nicht. Vielleicht wollte sie ihrem Opa Licht bringen
    die Kleine versorgt immer ihren Opa, mal mit ihrer Puppe oder Opa bekommt seine Hausschuhe ins Bett .

    Wünsche allen eine kühle Nacht, den Kranken gute Besserung
    Gottes reichen Segen
    liebe Grüße Elisa

    denk an dich saved



  4. #484
    Registriert seit
    25.02.2010
    Ort
    Hameln, Germany, Germany
    Beiträge
    61
    Blog-Einträge
    6

    Standard wochenende

    sonne.jpg

    Schönes Wochenende ,Gottes Segen auf eure Wegen.
    Morgen fahre ich zum Gottesdienst zur Feg.

  5. #485

    Standard

    unsere Zimmertür quietscht beim Öffnen , ein Zeichen dafür, dass es Zeit wird, sie wieder öfter zu benutzen.

    Also öffne ich mal alle Fenster und lass die frische Luft herein.



    wie es euch in den Jahren gegangen ist?

    Der heiße Sommer kühlt sich langsam ab, ich hoffe, ihr habt die Temperaturen alle gut überstanden?

    Ich war lange nicht hier und in meinem Leben hat sich vieles umgestaltet. Und bei euch?

    Ich stelle frische Blumen auf den Tisch und eine Kanne Tee, falls jemand nach mir hier vorbei kommt.



    ich wünsche euch einen ruhigen Abend

    liebe Grüße bonnie

  6. #486

    Standard

    sachte zieht der Nebel über die Felder.
    Weit schauen kann ich heute morgen noch nicht.
    Doch das Licht des Tages läßt mich aus der Stille der Nacht erwachen.

    "Wo bist du" höre ich dich rufen.
    "Ich bin hier" antworte ich, denn ich will, dass DU mich "findest", obwohl du nicht suchen musst.Und ich will mich nicht verstecken.
    In der Kühle des Tages, jetzt wo es noch still ist, will ich DIR begegnen.


    Bald schon wird die Sonne hinter den Bergen aufstehen und ich werde hineingehen in all das Tun des täglichen Treibens.
    Auch da wirst DU "da" sein, doch es wird "lauter" um mich sein und erst am Abend werden wir uns in der Kühle des Tages "wiedersehen" und alles Tagwerk findet bei DIR wieder Ruhe.

    Gib mir Weisheit, Liebe, Geduld aus der Stille am Morgen und bewahre mich davor, mich am Abend nicht ebenso wieder deinem Ruf "Wo bist du" zu nähern.
    Denn was wäre ich ohne DICH?

    Wohin sollte ich mich verstecken, wo DU nicht hinsiehst?...


    Ich wünsche euch allen aus der kühlen Morgenluft einen gesegneten Tag.

    liebe Grüße
    bonnie


 

Ähnliche Themen

  1. Das Zimmer-Brian Keith Moore- geschrieben von Pasquale-Soulsaver
    Von Stella im Forum Geschichten, die das Herz erfreuen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.07.2012, 04:03
  2. Balkonies Besucherzimmer (???)
    Von Mirjamis im Forum Begegnungszimmer / Erlebnisse / Veranstaltungen
    Antworten: 155
    Letzter Beitrag: 20.02.2008, 10:41
  3. Balkonies Wintergarten
    Von fische69 im Forum Poesie / Geschichten / Weisheiten / Musik / Film / Literatur
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.02.2008, 09:58
  4. Das Zimmer
    Von Gerold23 im Forum Geschichten, die das Herz erfreuen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.2007, 08:15
  5. Herzlich willkommen Balkonies
    Von Fisch im Forum Begegnungszimmer / Erlebnisse / Veranstaltungen
    Antworten: 139
    Letzter Beitrag: 01.09.2007, 21:27

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

vollbusige frauen gif

gottes segen zur nacht

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •