alles gewohnheit, rain
alles gewohnheit, rain
Schön, dich hier zu lesen Junger*troll*. Ich hoff, es gefällt dir hier.
Lass dich net unterkriegen und bleib, wie du bist.
![]()
danke für die begrüssung aber ich bin ja auch nur eingleisig wenn ich das recht versteh was damit gemeint ist denn ich bin ja im anderen forum gesperrt also auch wenn ich wollte könnt ich nur in einem forum sein ausser man sperrt mich hier auch gleich dann wär ich ohne gleis
ich denk schon das ich hier richtig bin denn ich glaub einige zu kennen aber weiss jemand ob es hier eine psalm27 gibt ich find die nich und hab nun angst man hat sie hier gesperrt da wär ich dann ja vom regen in die traufe gekommen
Geändert von Jungtroll (19.09.2008 um 19:34 Uhr)
Vom Regen in die Traufe, bei dem wetter?
Nö- Bin ja da. Bloß hier bin ich net so oft im forum, sondern mehr im chat. Schön, dich zu lesen.für dich >>:
![]()
hallo jungtroll
gerechtigkeit ist gut. aber viele versuchen ihre eigene rauszuposaunen. was nützt diese aber vor gott? er misst nicht nach unserer, sondern nach seiner gerechtigkeit.
Hallo Jungtroll
Herzlich Willkommen bei den Gnadenkindern.
Fühl dich hier völlig frei und sei nicht ängstlich deine Meinung zu schreiben, bei uns ist das erwünscht.
Ich würde dir einfach raten, die schlechte Erfahrung Ad acta zu legen und hier neu und völlig unvoreingenommen zu beginnen. So halten wir das immer
Nun viel Vergnügen und einen guten Austausch.
Fisch
Lieber Jungtroll,
schön, dich wieder zu sehen.
Und simple-one ist Psalm 27?
Gut zu wissen.
jugend?bist du es wirklich?dachte schon du bist durch die maschen geschlüpft, aber ich freu mich, dich hier zu lesen.
herzlich willkommen :D
Ich will dich wieder bei glauben.de haben.die spinnen doch
echt mal
Lesezeichen