Ich bin katholisch und die ist halt mein Glaube, ich kann hier doch nicht etwas anderes erzählen als ich Glaube, das hat nicht wirklich etwas damit zu tun das ich hier katholische Lehre verbreiten möchte.
Eigentlich wollte ich hier nur ein Hinweiß geben für die Veranstaltung, den ich glaube nicht nur Katholiken sind gegen Abtreibung. Egal wer dahin kommt, macht damit Gott sicherlich eine Freude und rettet hoffentlich damit auch das Leben anderer Menschen.
streiten will ich mich sicherlich nicht, aber unterhalte mich gerne über meinen Glauben, aber das hier wohl der falsche Thread dafür.
Du sagst Gott hat keine Mutter, doch Gott ist Dreifaltig er besteht aus 3 Personen: Vater, Sohn und heiliger Geist.
Jesus ist Gott und Maria ist seine Mutter, somit ist sie Mutter Gottes. Sie ist die Braut des heiligen Geistes.
Glaubst du etwa die ganzen Marienerscheinungen auf der Erde sind alle ausgedacht und Lügen?
Besser aber das Thema im anderem Raum fortsetzen, und nicht im Veranstaltungsraum. Doch leider habe ich bald nicht mehr viel Zeit hier zu schreiben da meine Ausbildung am 1.Oktober beginnt.
Lesezeichen