Ergebnis 1 bis 10 von 43

Thema: Frage

Hybrid-Darstellung

Isaak Gast

Standard

Stimmt simple-one, mir klingen noch so einige deiner Prügelworte in den Ohren. Aber sei es drum, hat nicht weh getan.

Und Klampfendudler, vielleicht magst du ja keinen Apfelyoghurt und dich stören vielleicht nicht unbedingt anders Glaubende, aber ihre Art und Weise. Na wenn schon, du wirst doch sicher immer das Richtige für dich herausziehen können. Richtig? Weg gehen und DEN Yoghurt finden ist eine Möglichkeit, eine Andere ist hier zu bleiben und der zu bleiben der du bist und andere zu lassen wer diese sind und einfach miteinander und auch teilweise gegeneinander sich auszutauschen. Oder?

Einen freundlichen Gruß euch
    Isaak

simple-one Gast

Standard

@ isaak
    wenn dir meine *prügelworte* net wehgetan haben, dann warens auch keine. Ausserdem welche *Prügelworte* meinst du überhaupt?
    du laberst immer was zusammen und unterstellst mir alles mögliche, aber wenn ich dich nach dem *wo* oder *Was* frage, kannste mir net drauf antworten ausser klugzukacken.

Isaak Gast

Standard

Hallo simple-one,

lies einfach noch einmal nach:

Gnadenkinder Forum > Allgemein > Off-Topic > Privatnachrichten von Knudelchen an Isaak, mal öffentlich gemacht

Seite 11 und folgende #101, #103, #107, #109

Einen lieben Gruß dir
    Isaak

Blog-Einträge
    7

Standard

Zitat Zitat von Isaak Beitrag anzeigen
    Hallo simple-one,

lies einfach noch einmal nach:

Gnadenkinder Forum > Allgemein > Off-Topic > Privatnachrichten von Knudelchen an Isaak, mal öffentlich gemacht

Seite 11 und folgende #101, #103, #107, #109

Einen lieben Gruß dir
    Isaak
    Du magst sachlich immer korrekt alles an Antworten liefern was der andere von dir erfragt. Aber oft wäre es einfach besser, es beiseite zu legen um Ruhe einkehren zu lassen. Meinst du, das schaffst du auch?

Grüßle und einen schönen Tag
    Fisch

Isaak Gast

Standard

Hallo Fisch,

ich bin dabei es zu schaffen.

Dir auch einen schönen Gruß
    Isaak

Standard

wo ist denn das problem wenn hier verschiedene menschen sind und nicht alle genau das gleiche glauben? muss man vor irgendwas angst haben oder soll man denn alle ausschliessen die keine christen sind da frag ich mich dann wieder wieso an anderer stelle drüber geredet wird das ein christ zu missionieren hat ja wo will der denn missionieren wenn er mit keinem kontakt haben will der nicht christ ist soll ein christ nun christen missionieren? das nur als beispiel möcht gar nicht aufs missionieren eingehen was ich drunter verstehe hab ich woanders schon geschrieben
    ich hab mühe wenn jemand vorgibt er sei christ und er ist es nicht und dann irgendwelche komischen dinge erzählt und anderen glauben machen will so und nicht anders glauben christen. aber wenn einer klar sagt "das ist meine persönliche meinung" wo ist da das problem oder wenn einer sagt ich bin ungläubig oder ich bin jude wo ist das problem? das macht es doch gerade interessant und spannend und wenn man selber gleich von seinem glauben abfällt nur weil man mal aus versehen mit einem ungläubigen zwei sätze redet dann sollte man seinen glauben viellicht doch mal hinterfragen also das soll nun keinem den glauben absprechen aber solang man ehrlich und respektvoll miteinander umgeht kann doch jeder nur profitieren

merimaus Gast

Standard

Zitat Zitat von Jungtroll Beitrag anzeigen
    wo ist denn das problem wenn hier verschiedene menschen sind und nicht alle genau das gleiche glauben? muss man vor irgendwas angst haben oder soll man denn alle ausschliessen die keine christen sind da frag ich mich dann wieder wieso an anderer stelle drüber geredet wird das ein christ zu missionieren hat ja wo will der denn missionieren wenn er mit keinem kontakt haben will der nicht christ ist soll ein christ nun christen missionieren? das nur als beispiel möcht gar nicht aufs missionieren eingehen was ich drunter verstehe hab ich woanders schon geschrieben
    ich hab mühe wenn jemand vorgibt er sei christ und er ist es nicht und dann irgendwelche komischen dinge erzählt und anderen glauben machen will so und nicht anders glauben christen. aber wenn einer klar sagt "das ist meine persönliche meinung" wo ist da das problem oder wenn einer sagt ich bin ungläubig oder ich bin jude wo ist das problem? das macht es doch gerade interessant und spannend und wenn man selber gleich von seinem glauben abfällt nur weil man mal aus versehen mit einem ungläubigen zwei sätze redet dann sollte man seinen glauben viellicht doch mal hinterfragen also das soll nun keinem den glauben absprechen aber solang man ehrlich und respektvoll miteinander umgeht kann doch jeder nur profitieren

Danke! Shalom! Christa