Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 40
  1. #1
    Isaak Gast

    Idee Alles hat G"tt erschaffen, außer die Lügen. Die haben die Menschen erfunden.

    . . .

  2. #2
    Snickers Gast

    Standard

    Woher du so was immer hast?



    Snickers

  3. #3
    Isaak Gast

    Standard

    Tja, das ist eine rabbinische Weisheit von Shlomo Assif

  4. #4
    Seleiah Gast

    Standard

    Ohne Wahrheit keine Luege.

  5. #5
    Isaak Gast

    Standard

    Die rabbinische Weisheit, von Shlomo Assif, behandelte nicht Wahrheit und Lüge, sondern Schöpfung und Lüge Seleiah.

  6. #6
    Seleiah Gast

    Standard

    Ja und? Die luege ist auch eine schoepfung gottes

  7. #7
    Isaak Gast

    Standard

    Wenn du es weißt.

    Shlomo Assif scheint es anders verstanden zu haben, aber vielleicht bist du ja klüger als er. Wer weiß?

    Gruß
    Isaak

  8. #8
    Seleiah Gast

    Standard

    Ich bin zumindest klug genug um zu wissen, dass das eine vom anderen abhaengig ist

  9. #9
    Isaak Gast

    Standard

    Wenn du meinst klug genug zu sein, um zu wissen, dass das Eine vom Anderen abhängig ist, dann müßte ja Shlomo Assif nicht so klug wie du gewesen sein, um damals behaupten zu können, dass G"tt alles erschaffen hat, außer die Lügen und nur die Menschen die Lüge erfunden hätten. Dann müßtest du also klüger sein, als diese rabbinische Weisheit. Wer weiß, vielleicht ist es ja so.

    Gruß
    Isaak

  10. #10
    Registriert seit
    19.12.2006
    Beiträge
    281

    Standard

    Wie definiert ihr die Lügen? Wo haben sie angefangen?

    Grüssle


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.04.2012, 17:07
  2. Haben wir aus der Sicht Gottes alles getan?
    Von Fisch im Forum Glaubensfragen / Jesus / Gebete
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.06.2009, 18:46
  3. Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 26.05.2009, 08:01
  4. ,,Menschen gesucht!"..Gesuchte Menschen ?"
    Von 03378204952 im Forum Begegnungszimmer / Erlebnisse / Veranstaltungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.03.2008, 18:16

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

rabbinische weisheiten wahrheit

rabbinische weisheiten 40 jahr

Weisheit Schlomo

wer hat tischtennis erfunden

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •