Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    godelind Gast

    Rotes Gesicht Ich dachte ich wäre weg :D

    Liebe Leutz, heut abend hatte ich nach langer Zeit,mal wieder Muße im www zu surfen und stieß dabei auf Euch.
    Lang lang ist`s her .manchmal fühlt es sich an wie gestern,manchmal wie Lichtjahre.
    Viele liebe Menschen die ich kennenlernen durfte.
    Mir fehlt jedoch die Zeit und vieles andere um irgendwo dauerhaft aktiv zu sein. Mein Wolfi hatte im August einen Schlaganfall und braucht meine ganze Aufmerksamkeit noch zur Zeit. Dinge kommen,Dinge gehen,so auch Menschen. Freundschaften kamen,Freundschaften gingen.
    An diesem Forum hängen Erinnerungen ohne Ende. Doch manchmal heißt es einfach servus zu sagen.
    Die Freundschaften hatten ein Haltbarkeitsdatum,das abgelaufen scheint bzw. ist.
    Neue kamen hinzu, aber nicht an diesem Ort.
    Darum sag ich nun endgültig bye,bye.
    Ich habe viel lernen dürfen,zwischen Lachen und Weinen.Man ist nie zu alt um neues zu begreifen aber auch nie zu alt neu durchzustarten.
    Vieles im Leben wird man nie verstehen,doch bin ich davon meilenweit inzwischen entfernt es auch zu wollen.
    Das Leben ist ein fluß, an dessen Ufer sich viele Steine sammeln. Große,kleine,helle dunkle,grade,krumme.
    Jeder Stein zeigt, der Fluß war stets in Bewegung. Mal grade,mal in Kurven bahnte er sich seinen Weg.
    Mein fluß geht in eine Richtung,die mir selbst noch fremd und neu.
    Was mich noch erwartet weiß ich nicht.
    Doch hat er mein Bett frei gespült,von Schuldgefühlen,Ängsten und dem Gefühl nicht gut genug zu sein.
    Und wie der Fluß bin und war ich,nur ein kleines Stück des Weges.Ein Teil des Weges dem man eine Weile gerne folgt, doch dann dreht man sich um und geht seinen eigenen Weg.
    Jeder einzelne von Euch war ein Teil des Wassers. hat mich geschliffen, umgegraben verschoben.
    Hat mich das Leben in sein er Vielfalt erleben lassen.
    Wasser gehört zum Leben. Doch auch die Erde um Wurzeln zu schlagen, der Wind zum Atmen und das feuer zum Wärmen gehört dazu.
    Wenn man einen Fluß aus seinem bett reißt und versucht ihn umzuleiten ,dann kann das Probleme bedeuten.
    Jeder Eingriff bedeutet etwas zu verbiegen,zu formen so wie ich das haben will.
    Und all das wird irgendwann auf jeden zurückkommen.
    Meiner einer ist ein wilder Fluß, läßt sich nicht formen,biegen,umleiten.
    Mich kann man nur nehmen wie ich bin :-)
    Jeder Abschied tut weh, so auch dieser.
    Doch hab ich in meinem Leben schon so viele Abschiede hinter mir, das auch dieser seinen Sinn macht und wohl irgendwie gut ist.
    Ich wünsche Euch alles das, was Ihr Euch selbst wünscht.
    Ich wünsche Euch Frieden im herzen, Dankbarkeit und Zufriedenheit und im Einklang mit Euch selbst.
    All das kann man nicht kaufen. Weder neue Schuhe,Handy, was auch immer vermögen das.
    In diesem Sinne gehe ich zu Wolfi, der nun schon viel besser wieder sprechen kann und Dinge vermag die im August undenkbar.
    Habt noch ein wunderschönes Leben und das es Euch immer gut gehen möge. Was immer ihr für Euch selbst auch als gut empfinden mögt.
    Und damit bitte ich herzlich um Löschung meines Accounts.
    Wem was an mir liegt wird wissen wo ich zu finden bin, wem nicht wird mich nicht finden.

    Namaste
    Godelind

  2. #2

    Standard

    hallo godelind,


    Ich habe viel lernen dürfen,zwischen Lachen und Weinen.Man ist nie zu alt um neues zu begreifen aber auch nie zu alt neu durchzustarten.
    Doch hat er mein Bett frei gespült,von Schuldgefühlen,Ängsten und dem Gefühl nicht gut genug zu sein.
    es freut mich, dass du das schreibst.
    So denke ich, gehst du deinen Weg weiter und obwohl ich persönlich nicht wirklich viel hier mit dir ausgetauscht habe, wünsche ich dir, alles Liebe für deinen weiteren Weg, wo auch immer er dich hinträgt.

    Ich wünsche Euch alles das, was Ihr Euch selbst wünscht.
    Ich wünsche Euch Frieden im herzen, Dankbarkeit und Zufriedenheit und im Einklang mit Euch selbst.
    danke und das wünsche ich dir auch von Herzen
    und ;-) sollte der Weg dich doch wieder einmal hier her tragen- du wirst willkommen sein

    lg bonnie
    Geändert von bonnie (11.10.2013 um 07:45 Uhr)

  3. #3
    poetry Gast

    Standard

    *Drück Dch* Gutes Lindchen. Ich wünsche Dir immer weiter Bewegung und ab und an mal einen schönen Uferplatz oder eine kleine Insel auf Deinem Fluss, damit Du ausruhen, zurück- aber auch nach vorn schauen kannst.

    poe

  4. #4
    Registriert seit
    11.07.2006
    Beiträge
    5.546
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Alles Gute im Fluss des Lebens wünsche ich dir von Herzen Godelind - und gute Besserung deinem Wolfi.

    LG
    Fischi


 

Ähnliche Themen

  1. Juden haben uns Christen mehr zu sagen, als ich dachte
    Von frank.abbas im Forum Glaubensfragen / Jesus / Gebete
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.03.2010, 21:09
  2. ich dachte
    Von Luise im Forum Vorstellungszimmer
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 20.10.2008, 02:43
  3. und da wäre auch ich.... ;)
    Von Gotteskind im Forum Vorstellungszimmer
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 02.06.2007, 00:26

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •